Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.05.2015 07:59
Zitat von LiesbethLotte13:

Ich denke es hat weder etwas mit dem Alter zu tun, noch mit der lange der Beziehung.
Da ist wohl doch professionelle Hilfe angesagt...

Manchmal wünschen sich auch beide ein Kind und dann kommen Ängste oder sogar der Gedanke, doch keins zu wollen. Gesagt wird es nicht unbedingt. Dann wird ges heil'gen oder es wird auf andere Themen projiziert.
Vivien09
1105 Beiträge
20.05.2015 09:24
Mal ein kleiner Themenwechsel!

WW !!!

An alle hier, die Sorgen und Probleme haben, fühlt euch mal gaaaaaanz lieb gedrückt!
20.05.2015 09:43
Das ist so lieb, danke euch allen

Gestern Abend hat mich mein Turn-krümel auch versucht aufzuheitern und hat sich einfach nach ganz links gestrampelt, schön das man es mit 16+2 schon sehen konnte

Tinkabell86
307 Beiträge
20.05.2015 09:55
Zitat von Vivien09:

Mal ein kleiner Themenwechsel!

WW !!!

An alle hier, die Sorgen und Probleme haben, fühlt euch mal gaaaaaanz lieb gedrückt!

Schöner Themenwechsel! Ich auch und MW haben wir auch
20.05.2015 10:00
Was bedeutet WW oder MW ?
20.05.2015 10:02

Was bedeutet WW oder MW ?

WW bedeutet Wochenwechsel und MW bedeutet Monatswechsel
20.05.2015 10:05
Alles gute zum ww

LisbethLottte:
Ist ja witzig wie dein Zwerg liegt und das man das so früh schon sieht.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.05.2015 10:42

Gestern Abend hat mich mein Turn-krümel auch versucht aufzuheitern und hat sich einfach nach ganz links gestrampelt, schön das man es mit 16+2 schon sehen konnte

Cool dass man das schon sehen kann. Gestern - und das hat mich echt verblüfft, hat das erste Mal der Papa den kleinen gespürt. Der Wurm lag so günstig, dass er beim Kuscheln gestern Abend gegen die Hand strampelte und er es merken konnte.

Ich bin auch sehr verblüfft, dass ich das Würmchen schon seit etwa 2 Wochen merke. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das wesentlich später.

(Bin aber vermutlich ja schon weiter als auf dem Ticker steht)
20.05.2015 10:51
Absolut phänomenal... hätte selbst nicht gedacht das ich in meiner ersten Ss schon so früh etwas mitbekomm *__*
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.05.2015 12:10

Tolles Bild. Schaut unglaublich aus, das man es schon so toll sieht. Und Apfelbatterie von außen schon gespürt, da hat der Papa aber Glück. Mein kleiner war bei meinem Freund ruhig, sobald seine Hand drauf war.

Alles Liebe zum WW.
20.05.2015 12:19
Mir war heute früh total schwindlig und schlecht, als ich schnell auf dem Boden gegangen bin um Wäsche abzunehmen
Kennt das jemand von euch?

Wie geht es euch jetzt eigentlich so? Fühlt ihr euch schon besser als zum Anfang der schwangerschaft?
20.05.2015 12:41
Zitat von Summergirl:

Mir war heute früh total schwindlig und schlecht, als ich schnell auf dem Boden gegangen bin um Wäsche abzunehmen

Wie geht es euch jetzt eigentlich so? Fühlt ihr euch schon besser als zum Anfang der schwangerschaft?

Also mir ging es sehr schlecht, dann so 2 Wochen gut und bis jetzt geht's mir wieder schlecht
Naja hoffen wir das es bald vorbei geht oder haben einen Grund mehr uns auf die Geburt zu freuen
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.05.2015 13:03

Zitat von Summergirl:

Also mir ging es sehr schlecht, dann so 2 Wochen gut und bis jetzt geht's mir wieder schlecht
Naja hoffen wir das es bald vorbei geht oder haben einen Grund mehr uns auf die Geburt zu freuen

Mit ist seit einerbWoche öfter richtig schlecht. Und auch mein Kreislauf ist unbeständiger. Mutterländer zuehen beim zu schnellen Aufstehen teilweise auch heftig.
20.05.2015 13:11
Dann geht es wohl doch nicht nur mir so.
Dabei soll es doch im 2 trimester besser werden mit den Beschwerden.
Ich muss wirklich gestehen das es mir in der ersten schwangerschaft besser ging. Aber es ist ja eh jeder Schwangerschaft anders.
cycilia
2324 Beiträge
20.05.2015 13:32
In der ersten SS ging es mir weit schlechter. Aktuell kämpfe ich noch mot den Nachwehrn des Magen Infektes vom Wochenende. Ansonsten geht es mir soweit gut. Am Montag wird meine Tochter 3. Hat wer eine gute Idee für Kuchen? Sie ist kein Kuchenfan, mag aber gern Smarties.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt