Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
12.01.2015 11:35
schönes Bild Zelda ich hoffe ich bekomme morgen auch endlich mal eins...
13.01.2015 17:30
nun kann ich euch auch meinen kleinen Krümel zeigen,ich bin so verliebt in den kleinen Mann.
14.01.2015 22:49
Nur noch einige Minuten, dann bin auch ich in Woche 23. angekommen.
Heute in der Babypost stand schon, dass 85% der Frühchen, die jetzt geboren werden gute Chancen hätten zu überleben (andere Schäden nicht berücksichtigt)
Ab nun zählt jeder Tag für uns alle, zumindest die nächste Zeit.
Mein Babybauch lässt eher auf sich warten, hier das Update:
Heute in der Babypost stand schon, dass 85% der Frühchen, die jetzt geboren werden gute Chancen hätten zu überleben (andere Schäden nicht berücksichtigt)
Ab nun zählt jeder Tag für uns alle, zumindest die nächste Zeit.
Mein Babybauch lässt eher auf sich warten, hier das Update:
30.01.2015 11:49
Hey, wo bleiben eure Updates?
Die 25.ssw ist angebrochen und somit beginnt auch der 7. Monat.
Auch wenn mein Bauch für alle sehr klein erscheint (für mich ist er riesig^^) wird es nun langsam ein Stückchen beschwerlicher.
Das Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter geworden und mir schmerzt der linke Rippenbogen durch den Druck von unten ziemlich. Dennoch, insgesamt alles gut auszuhalten
Ich komme gerade frisch von der Waage, noch ist sie mein Freund und zeigte mir nette +4kg an Vielleicht schaffe ich es ja zum 1. Mal unter +16 kg zu bleiben
Meine Brust ist förmlich explodiert in den letzen Tagen, der Wechsel auf 75F war unumgänglich (von 75D) zum Glück noch keine Risse Sicht aber da ich nicht das beste Bindegewebe habe, kann ich mir schon ausmalen was nach dem Milcheinschuss passieren wird
Die 25.ssw ist angebrochen und somit beginnt auch der 7. Monat.
Auch wenn mein Bauch für alle sehr klein erscheint (für mich ist er riesig^^) wird es nun langsam ein Stückchen beschwerlicher.
Das Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter geworden und mir schmerzt der linke Rippenbogen durch den Druck von unten ziemlich. Dennoch, insgesamt alles gut auszuhalten
Ich komme gerade frisch von der Waage, noch ist sie mein Freund und zeigte mir nette +4kg an Vielleicht schaffe ich es ja zum 1. Mal unter +16 kg zu bleiben
Meine Brust ist förmlich explodiert in den letzen Tagen, der Wechsel auf 75F war unumgänglich (von 75D) zum Glück noch keine Risse Sicht aber da ich nicht das beste Bindegewebe habe, kann ich mir schon ausmalen was nach dem Milcheinschuss passieren wird
06.02.2015 16:42
Endlich hab ich auch mal Bilder von der Maus. Und ein paar Sachen habe ich gekauft.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt