Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
06.01.2015 19:53
Sagt mal bekommt ihr immer so tolle Bilder??? Das wäre ja klasse und beneidenswert. Wir haben jetzt nur ein so schönes Bild von der Feindiagnostik. Sonst gibt es zwar immer Bilder, aber auf denen kann man nicht allzu viel erkennen.
06.01.2015 21:29
So tolle Bilder wieder.
Ich setze ja nun all meine Hoffnungen auf nächste Woche, da hab ich nochmal nen Termin zur Feindiagnostik.
Ich setze ja nun all meine Hoffnungen auf nächste Woche, da hab ich nochmal nen Termin zur Feindiagnostik.
06.01.2015 21:53
was für tolle Bilder...
ich hoffe ja auch auf Freitag oder Dienstag bei den Terminen eins zu bekommen.
ich hoffe ja auch auf Freitag oder Dienstag bei den Terminen eins zu bekommen.
06.01.2015 23:00
Wir haben diesmal nicht ein soooo tolles Bild bekommen aber dennoch ganz niedlich weil man sehen kann, wie der kleine Gähnt und Fruchtwasser schluckt
07.01.2015 07:51
Ich habe bis jetzt nur wenige Bilder bekommen.
Leider dreht er sich beim US immer weg. So das man vielleicht vom Rücken ein Bild haben könnte.
Aber so tolle Profilbilder gibt es bei meinem leider nicht.
Leider dreht er sich beim US immer weg. So das man vielleicht vom Rücken ein Bild haben könnte.
Aber so tolle Profilbilder gibt es bei meinem leider nicht.
07.01.2015 08:08
Wir haben bis jetzt immer Glück gehabt
Unser Krümel hat sich immer gezeigt , sooo süß
Mal sehen, wie es am 20.1. wird...
Unser Krümel hat sich immer gezeigt , sooo süß
Mal sehen, wie es am 20.1. wird...
08.01.2015 19:15
Unser kleiner Krümel
Auf dem einen Bild streckt er sogar die Zunge raus
08.01.2015 19:34
*reinschleich* Hallo ihr lieben, ich lese hin und wieder still bei euch mit und fühle mich immer ein wenig in der Zeit zurück versetzt. Ihr habt so tolle US Bilder
Letztes Jahr um diese Zeit hielt ich auch ein großartiges und so detailliertes 3D Bild von meinem Sohn in der Händen das war wirklich der hammer
Genießt die Schwangerschaft und haltet diese wunderschönen Momentes fest. Die Zeit geht unfassbar schnell rum ( auch wenn das einem manchmal nicht so vor kommt ) und bald haltet ihr euer Maiwunder in den Armen
Liebe Grüße von einer Mai-Mama 2014
*rausschleich*
Letztes Jahr um diese Zeit hielt ich auch ein großartiges und so detailliertes 3D Bild von meinem Sohn in der Händen das war wirklich der hammer
Genießt die Schwangerschaft und haltet diese wunderschönen Momentes fest. Die Zeit geht unfassbar schnell rum ( auch wenn das einem manchmal nicht so vor kommt ) und bald haltet ihr euer Maiwunder in den Armen
Liebe Grüße von einer Mai-Mama 2014
*rausschleich*
10.01.2015 21:03
Ne zu übersehen ist sie nicht mehr mir kommt der Bauch sogar schon recht groß vor, für die Woche
10.01.2015 21:06
Nö, würde ich jetzt nicht sagen. Aber gut, ich bin da diesmal kein Vergleich . Aber beim ersten sah er auch so in etwas aus. Ab der 26. Woche hat er dann nen ordentlich SChub gemacht,
12.01.2015 09:11
Da ist unsere kleine Räubertochter. Ich verliebe mich jedesmal mehr!
12.01.2015 10:01
Sehr süß Zelda
Ich bin mal gespannt, wir haben am 13.2. einen 3D Ultraschall, haben unsere Maus bisher ja nur in 2D gesehen freue mich total darauf!
Ich bin mal gespannt, wir haben am 13.2. einen 3D Ultraschall, haben unsere Maus bisher ja nur in 2D gesehen freue mich total darauf!
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt