🐞 Maikäfer 2022 🐞
21.12.2021 18:56
Zitat von Hexemexe87:
Ich wünsche mir ja eher ein Mädchen obwohl ich schon 4 daheim rumhüpfen habe
Aber ich freue mich auch über einen jungen!
Mein Termin ist um 16 uhr... Werden uns aber wohl oder übel bis heilig Abend gedulden müssen
Erfährst du es garnicht ? Bzw wird es an heilig abend erst verkündet? Wenn ja wie?
Meine Mutter brennt darauf es morgen zu erfahren und meine Freundin aber habe gesagt nein alle zur selben Zeit sie müssen sich gedulden gefällt den nicht so sehr.
21.12.2021 20:53
Zitat von Julia123:
Zitat von Hexemexe87:
Ich wünsche mir ja eher ein Mädchen obwohl ich schon 4 daheim rumhüpfen habe
Aber ich freue mich auch über einen jungen!
Mein Termin ist um 16 uhr... Werden uns aber wohl oder übel bis heilig Abend gedulden müssen
Erfährst du es garnicht ? Bzw wird es an heilig abend erst verkündet? Wenn ja wie?
Meine Mutter brennt darauf es morgen zu erfahren und meine Freundin aber habe gesagt nein alle zur selben Zeit sie müssen sich gedulden gefällt den nicht so sehr.
Nein ich werde es auch nicht wissen. Ich lasse ihn das Geschlecht auf einen Zettel schreiben, den gebe ich dann einer Freundin und die backt muffins für uns. Entweder mit rosa oder blauer Füllung. Die essen wir dann an heilig abend als Nachspeise
Ich werde ihm extra sagen dass ich weg schauen will und er mir vorher sagt wenn er in dem Bereich schallt
21.12.2021 21:19
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Murgel:
Ihr Lieben ... hat von euch Jemand Übungswehen?
Und falls ja, wie fühlt sich sowas an bzw. Woran erkenne ich diese? Hatte die letzten Tage Abends einen unangenehm harten Bauch. Ich muss aber auch sagen dass die letzten Tage sehr anstrengend waren und vielleicht wollte mir mein Körper auch einfach sagen, dass jetzt mal Ruhe angesagt ist
Körperlich fühle ich mich momentan schon 10 Wochen voraus .. überall zwickts. Zum Schuhe anziehen und Treppen gehen benötige ich schon fast ein Sauerstoff Gerät und der Bauch wächst ins unermessliche .
Ein bisschen mehr Bewegung und weniger Essen würde vielleicht nicht schaden
Ich rufe mal hier
Seit 4 Tagen habe ich auch sehr häufig übungswehen... Bei mir ist momentan auch sehr viel los. Habe das meiner hebamme gesagt und sie gefragt ob das wohl normal ist so früh. Ihre Antwort war, dass je mehr Kinder man geboren hat, desto mehr merkt man die übungswehen. Der Zeitpunkt ist absolut normal, also nicht zu früh, nur als mehrgebärende spürt man das eher als zum Beispiel wer der das erste Kind erwartet. Auch sagte sie, dass je mehr Kinder man geboren hat, desto stärker sind die übungswehen weil die gebärmutter schon vorgedehnt ist und mehr arbeiten muss um sich zusammen zu ziehen. Klang für mich sehr schlüssig... Sie sagte, es sollte kein Druck nach unten vorhanden sein und kein zu starkes oeriodenartiges ziehen. Wenn das so wäre, sollte man es ggf anschauen lassen...
Dankeschön für deine Infos
Klingt wirklich sehr schlüssig wie es deine Hebamme erklärt hat. Wusste es bis dato nur von den Nachwehen, dass diese gerne stärker sind bei Mehrgebährdenden, aber im Endeffekt kommt es ja auf das Gleiche. Solange die Geburtswehen nicht noch stärker spürbar sind ..
Wie wirken sich diese Übungswehen denn bei dir aus?
21.12.2021 21:24
Zitat von Hexemexe87:
Bin mal gespannt wie mein Mann reagiert wenn es das 5. Mädchen werden sollte... Wahrscheinlich weint er auch
Ich musste gerade so lachen
Jetzt ist meine Neugierde noch größer welche Farbe eure Muffins wohl haben werden
22.12.2021 15:12
Hallo ihr Lieben
Ich werde auch schon die ganze Zeit gefragt ob wir wissen was es ist... manchmal hab ich das Gefühl dass es das einzig wichtige auf dieser Welt ist
Morgen um 10.00 Uhr haben wir unseren Termin . Ich bin gespannt
Ich werde auch schon die ganze Zeit gefragt ob wir wissen was es ist... manchmal hab ich das Gefühl dass es das einzig wichtige auf dieser Welt ist
22.12.2021 16:47
Zitat von Julia123:
Wir gehören zu Team ROSA
It's a GIRL
OH wie wundervoll
Ich sitze noch im wartezimmer
22.12.2021 18:35
Zitat von Mama4.0:
Hallo ihr Lieben
Stimmt das ist immer die Frage Nummer 1 bei Alle .
Aber irgendwie ist es auch immer spannend, warum auch immer .
Ich wünsche dir Alles Gute für dein morgigen Termin und viel Spaß beim Baby schauen
22.12.2021 18:37
Zitat von Julia123:
Wir gehören zu Team ROSA
It's a GIRL
Aaaaaw herzlichen Glückwunsch zum Mädchen liebe Julia .
22.12.2021 18:41
Meine App sagt mir, dass die Hälfte der Schwangerschaft einfach schon mal geschafft ist .. Wo ist die Zeit in den letzten paar Wochen nur hin?
22.12.2021 19:05
Zitat von Julia123:
Wir gehören zu Team ROSA
It's a GIRL
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
22.12.2021 19:11
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Julia123:
Wir gehören zu Team ROSA
It's a GIRL
OH wie wundervoll
Ich sitze noch im wartezimmer
Jaa freue mich total. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bin schon gespannt in 2 Tagen wenn wir es von dir erfahren was es wird.
Der ultraschall an sich war super bei mir. Bin super glücklich heute
22.12.2021 19:22
Zitat von Murgel:
Meine App sagt mir, dass die Hälfte der Schwangerschaft einfach schon mal geschafft ist .. Wo ist die Zeit in den letzten paar Wochen nur hin?
Wahnsinn wie schnell das geht... Ich hab im Moment auch so das Gefühl dass mir die Zeit grade so davon rennt....
In ein paar Wochen darf ich mich dann schon zur Geburt im Krankenhaus anmelden und nur wenige Wochen später halten wir unsere Wunder schon in den Armen
23.12.2021 06:09
Zitat von Julia123:
Wir gehören zu Team ROSA
It's a GIRL
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt