Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
22.05.2017 16:24
Zitat von skyla211:

Ach was, die Maibabys sind ganz entspannte Babys, wirst sehen deins wird auch entspannt sein
Dann hoffe ich mal, dass ich es tatsächlich noch in den Mai schaffe . Irgendwie kam mir vorher nie der Gedanke, dass es auch ein Juni-Kind werden könnte - aber die letzten Tage wurde dieser Gedanke stärker und stärker

Sniefy, oh, da hatte es euer Kleiner aber eilig. Schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch!

Chiquita, das hört sich toll an!

Jolile, du kugelst noch? Ich hatte fest mit dir gerechnet!!!
Jolile
4583 Beiträge
22.05.2017 16:35
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von skyla211:

Ach was, die Maibabys sind ganz entspannte Babys, wirst sehen deins wird auch entspannt sein
Dann hoffe ich mal, dass ich es tatsächlich noch in den Mai schaffe . Irgendwie kam mir vorher nie der Gedanke, dass es auch ein Juni-Kind werden könnte - aber die letzten Tage wurde dieser Gedanke stärker und stärker

Sniefy, oh, da hatte es euer Kleiner aber eilig. Schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch ganz stark mit Mitte Mai gerechnet

Mein FA auch.. Sie hatten sogar meinen Termin um 16 Uhr doppelt vergeben, weil sie nicht dachten dass ich nochmal komme...

Hänge jetzt am CTG rum und außer Gestrampel vom kleinen ist da weniger als nix drauf
skyla211
5693 Beiträge
22.05.2017 16:58
Zitat von Jolile:

Zitat von skyla211:

Mein FA auch.. Sie hatten sogar meinen Termin um 16 Uhr doppelt vergeben, weil sie nicht dachten dass ich nochmal komme...

Hänge jetzt am CTG rum und außer Gestrampel vom kleinen ist da weniger als nix drauf

Oh das kenne ich irgendwoher
Unsere Ärzte haben wohl bei uns nicht den richtigen Riecher

Ich drücke die daumen das es bald los geht
22.05.2017 17:20
Zitat von Jolile:

Das ist ja zum verrückt werden!
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.05.2017 18:43

Zitat von skyla211:

Na das hört sich doch schonmal gut an dann kanns ja bei dir auch bald los gehen

Haha das mit deinen Eltern kann ich total nachvollziehen ich hab meinen nicht gesagt als es ins kh zur Einleitung ging, die hätten mich zu Tode genervt
Bei MadameQuatsch haben wir es auch niemandem gesagt, als es losging. Sie sind in dem Moment einfach nicht wichtig genug . Aber diesmal brauchen wir eben einen Babysitter für die Große...

summer & Dragon-Lady, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen!!!

Loly & Jolile, und, seid ihr noch am kugeln?
Loly, du bist ja schon drüber, hast du das Gefühl, dass es bald losgehen könnte? Ab wann wird bei dir etwas gemacht?

kleine Elfe, oh je, dass hört sich ja nicht gut an. Wie geht es dir heute? Und was macht deine zarte Maus?

Hier scheinen alle Anfängerbabys zu bekommen. Sehr gut, ich will auch eins!!! MadameQuatsch war ein High Need Baby, da habe ich schon wieder ein bisschen Angst vor

es geht mir wieder besser zum Glück
unsere kleine macht sich echt toll die Tage bekommt sie die Magensonde raus und dann darf sie bald nach hause
skyla211
5693 Beiträge
23.05.2017 21:21
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Haha das mit deinen Eltern kann ich total nachvollziehen ich hab meinen nicht gesagt als es ins kh zur Einleitung ging, die hätten mich zu Tode genervt
Bei MadameQuatsch haben wir es auch niemandem gesagt, als es losging. Sie sind in dem Moment einfach nicht wichtig genug . Aber diesmal brauchen wir eben einen Babysitter für die Große...

Loly, du bist ja schon drüber, hast du das Gefühl, dass es bald losgehen könnte? Ab wann wird bei dir etwas gemacht?

kleine Elfe, oh je, dass hört sich ja nicht gut an. Wie geht es dir heute? Und was macht deine zarte Maus?

Hier scheinen alle Anfängerbabys zu bekommen. Sehr gut, ich will auch eins!!! MadameQuatsch war ein High Need Baby, da habe ich schon wieder ein bisschen Angst vor

unsere kleine macht sich echt toll die Tage bekommt sie die Magensonde raus und dann darf sie bald nach hause

Oh wie toll
Haben die Ärzte was sagen können warum sie so zierlich ist?
24.05.2017 08:31
Kleine Elfe, das hört sich gut an! Schön, dass es dir besser geht und deine Kleine bald nach Hause kann

Loly hat bestimmt schon entkugelt. Man hört nichts und sie war ja schon über Termin

Jolile, wie geht es dir?

Meine Eltern sind seit gestern da. MadameQuatsch freut sich sehr . Hat sie noch mehr Leute zum rumkommandieren . Aber sie ist unglaublich süß zur Zeit . Gestern meinte sie zu ihrem Teddy: "Na, kuscheln?" . Bin schon sehr gespannt, wie sie auf das Baby reagieren wird!
Um 10 habe ich wieder FA-Termin mit CTG. Denke nicht, dass man da irgendwas drauf sehen wird...
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.05.2017 08:33
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Oh wie toll

der verdacht liegt nah das die Plazenta nicht richtig gearbeitet hat, hatte oder hab ja immernoch probeme damit
Jolile
4583 Beiträge
24.05.2017 09:30

Kleine Elfe, das hört sich gut an! Schön, dass es dir besser geht und deine Kleine bald nach Hause kann

Loly hat bestimmt schon entkugelt. Man hört nichts und sie war ja schon über Termin

Jolile, wie geht es dir?

Meine Eltern sind seit gestern da. MadameQuatsch freut sich sehr . Hat sie noch mehr Leute zum rumkommandieren . Aber sie ist unglaublich süß zur Zeit . Gestern meinte sie zu ihrem Teddy: "Na, kuscheln?" . Bin schon sehr gespannt, wie sie auf das Baby reagieren wird!
Um 10 habe ich wieder FA-Termin mit CTG. Denke nicht, dass man da irgendwas drauf sehen wird...

Ich warte weiterhin darauf dass irgendwas passiert Dieses ständige hin und her macht mich verrückt. Ich mag jetzt einfach dass er kommt. Ansonsten werde ich irgendwann irre aber ich vermute mal, dass das nix wird vor nächster Woche. Und dann wohl auch nur nachgeholfen...
skyla211
5693 Beiträge
24.05.2017 13:26
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

...

Oh wie toll

der verdacht liegt nah das die Plazenta nicht richtig gearbeitet hat, hatte oder hab ja immernoch probeme damit

Oh das hört sich nicht gut an, darf ich fragen was du noch für Probleme hast damit?

Aber schön das es eurer maus gut geht
skyla211
5693 Beiträge
24.05.2017 13:27
Jolile und PrinzessinErbse ich drücke die daumen das sich bald was tut, vorallem bei den Temperaturen mag man ja auch nicht mehr
Jolile
4583 Beiträge
24.05.2017 13:29
Zitat von skyla211:

Jolile und PrinzessinErbse ich drücke die daumen das sich bald was tut, vorallem bei den Temperaturen mag man ja auch nicht mehr

Ach die machen mir momentan gar nicht so viel aus. Bisher verkrafte ich das noch sehr gut

Aber ich mag trotzdem so langsam nicht mehr
skyla211
5693 Beiträge
24.05.2017 15:02
Zitat von Jolile:

Zitat von skyla211:

Ach die machen mir momentan gar nicht so viel aus. Bisher verkrafte ich das noch sehr gut

Aber ich mag trotzdem so langsam nicht mehr

Hehe verständlich
24.05.2017 17:02
Jolile, kann verstehen, dass dich das verrückt macht! Wo dir doch alle prophezeit haben, dass er früher kommt . Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald etwas tut.

Ich bin eigentlich noch recht entspannt. Die Temperaturen machen mir auch nicht wirklich was aus. Besser als so kalt . Muss ja trotzdem mit der Großen auf den Spielplatz und das ist jetzt 1000mal angenehmer . Außerdem habe ich eigentlich momentan keine Lust auf Geburt. Meine erste Geburt war zwar okay, aber zur Zeit erinnere ich mich wieder immer mehr, wie schmerzhaft die Wehen waren . Den Teil würde ich gerne überspringen

kleine_elfe88
729 Beiträge
24.05.2017 18:57
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

...

Oh wie toll

Oh das hört sich nicht gut an, darf ich fragen was du noch für Probleme hast damit?

Aber schön das es eurer maus gut geht

ich hab immernoch reste von der Plazenta drin die einfach nicht raus wollen, selbst die op hat nich viel gebracht leider

an die, die noch kugeln, ich hoffe für euch es hat bald ein Ende und ihr könnt endlich kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt