Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
18.05.2017 10:35
Hier noch das Beweisbild (38+1)

skyla211
5693 Beiträge
18.05.2017 14:23
Zitat von PrinzessinErbse:

Jolile, falls es wirklich heute mit der Einleitung bei dir los geht, wünsche ich dir alles alles Gute für die Geburt! Der Befund klingt ja schonmal ganz gut, dass es hoffentlich wirklich nur einen kleinen Anstupser braucht.

Zitat von skyla211:

Wer kugelt denn noch alles

Wer konnte auch ahnen, dass hier fast alle schon bis Mitte des Monats entkugelt haben?!
Meine Hebamme war heute morgen da, Kopf ist jetzt fest im Becken und sonst soweit alles okay. Ab nächster Woche Montag oder Dienstag sind meine Eltern da (wohnen ja, wie die Schwiegereltern auch, 5-6 Stunden Fahrt entfernt). Da wäre dann auch die Betreuung von MadamQuatsch geklärt. Wobei mir meine Mutter schon ein bisschen auf die Nerven geht. Sie hätte gerne, dass ich mich jetzt jeden Tag melde . Wenn es jetzt losgehen sollte solange sie noch Zuhause sind, sage ich ihr sowieso nicht Bescheid, dass sie dann hier her rasen und was weiß ich noch passiert (mein Papa ist nicht wirklich ein risikoscheuer Autofahrer...). Und meinen Mann habe ich auch schon gebrieft: wenn meine Eltern da sind und die Geburt losgeht, warte ich im Auto und er lässt meine Eltern in die Wohnung . Ich habe da echt keine Nerven für meine Mutter. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, aber diese betüddeln und den mitleidigen Gesichtsausdruck

Na das hört sich doch schonmal gut an dann kanns ja bei dir auch bald los gehen

Haha das mit deinen Eltern kann ich total nachvollziehen ich hab meinen nicht gesagt als es ins kh zur Einleitung ging, die hätten mich zu Tode genervt
summer1405
33 Beiträge
19.05.2017 19:54
So ich habe auch endlich Zeit mich zu melden

Unser ET war ja der 05.05.,
die kleine Maus hat sich aber etwas Zeit gelassen und kam am 14.05. pünktlich zum Muttertag zur Welt

Die Schwangerschaft war ja schon traumhaft ohne Beschwerden und ich war bis zum Schluss fit und habe z.B. auch noch Zumba gemacht.
Die Geburt war auch eine absolute Traumgeburt.
Um 5.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. 5.30 Uhr war ich im Krankenhaus und da haben auch gleich die Wehen eingesetzt. Um 10.38 Uhr kam die Kleine spontan mit 4050g und 52cm auf die Welt. Kopfumfang 36cm
Hab nen Dammschnitt bekommen, aber ansonsten alles super gelaufen und mit den Schmerzen kam ich auch super zurecht. Hatte keine PDA, aber einen Schmerztropf. Hab mir die Geburt echt schlimmer vorgestellt

Da haben der Himberblättertee, die Leinsamen und die Akupunktur echt gewirkt, so dass es schön schnell ging. Muttermund war schon 4cm offen, als ich im KKH angekommen bin. Also die drei Sachen empfehle ich allen für die nächste Geburt

Hoffe euch geht's auch allen gut?
19.05.2017 21:00
Herzlichen Glückwunsch eine schöne kuschelzeit.

Himbeerblätter hab ich schon hier stehen.
Was hat es mit den Leinsamen auf sich?
Akupunktur ist nicht meins.hab Panik vor Nadeln. Blutabnehmen ist Horror schon für mich. Ich dreh schon am Gedanken durch.
19.05.2017 21:06

Alexander Vincent ist da
50 cm und 3540 g
19.05.2017 21:22
Zitat von Dragon-Lady:

Alexander Vincent ist da
50 cm und 3540 g

Ui herzlichen glückwunsch.so schnuckelig die kleinen
Jolile
4583 Beiträge
19.05.2017 21:48
Zitat von Dragon-Lady:

Alexander Vincent ist da
50 cm und 3540 g

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Alexander Vincent

Jetzt hat es sich hier ja bald wirklich ausgekugelt

Aber theoretisch bin ich ja auch eigentlich erst für Juni dran
19.05.2017 21:52
Wer ist den überhaupt noch im Mai dran?
Sind doch nun alle durch oder? Und das schon jetzt
Loly
48 Beiträge
19.05.2017 23:55
Zitat von Gurke88:

Ich bin noch, ET 16.5. der Kleine lässt sich aber noch Zeit :/
20.05.2017 07:20
Zitat von Loly:

Zitat von Gurke88:

Ich bin noch, ET 16.5. der Kleine lässt sich aber noch Zeit :/

Na los raus kleiner Mann
Kartonkatze
1829 Beiträge
20.05.2017 08:37
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamas und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Süßen.
Wir sind heute nun eine Woche zu Hause und es ist total toll mit Nienke. Sie schläft 5-8 Stunden durch (also Nachts) dementsprechend ausgeruht sind wir. Tagsüber ist sie entweder in der Ergobabytrage (da kann ich dann auch im Haus herumwirbeln) oder in ihrer Hängematte oder natürlich beim Papi. Sie kommt tagsüber alle drei stunden, abends ab sechs dann deutlich häufiger... Sie clustert halt für die Nacht, was ich auch total gut finde.
Gestern waren wir mit ihr einkaufen und auch das hat sie super gemeistert...
Das stillen klappt hervorragend-also alles echt toll und entspannt!
Quasi ein echtes Anfängerbaby

Lieben Gruß Katharina
skyla211
5693 Beiträge
20.05.2017 09:37
Guten morgen

Summer und Dragon-Lady herzlichen Glückwunsch

Allen noch kugeln drücke ich die daumen das ihr auch bald kuscheln dürft

Ich genieße so sehr die zeit mit meinem kleinen Schatz er ist ein Traum von baby, weint nur gaaaaanz selten und "meckert" nur wenn die Windel voll ist oder er Hunger hat wir kuscheln auch ganz viel und gehen viel raus bei dem Wetter
kleine_elfe88
729 Beiträge
20.05.2017 11:35
Hallo ihr lieben
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu- mamis

ich bin seit gestern ausm Kh raus, war alles sehr anstrengend.
hatte eine notop und danach gings es Stündlich bergab mit mir man konnte dabei richtig zusehen und Ich hatte so angst
und der Horror ist noch nicht vorbei
ich hoffe das es alles ein gutes Ende nimmt
20.05.2017 12:40
Zitat von Dragon-Lady:

Alexander Vincent ist da
50 cm und 3540 g

Herzlichen Glückwunsch!
20.05.2017 12:41
Zitat von summer1405:

So ich habe auch endlich Zeit mich zu melden

Unser ET war ja der 05.05.,
die kleine Maus hat sich aber etwas Zeit gelassen und kam am 14.05. pünktlich zum Muttertag zur Welt

Die Schwangerschaft war ja schon traumhaft ohne Beschwerden und ich war bis zum Schluss fit und habe z.B. auch noch Zumba gemacht.
Die Geburt war auch eine absolute Traumgeburt.
Um 5.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. 5.30 Uhr war ich im Krankenhaus und da haben auch gleich die Wehen eingesetzt. Um 10.38 Uhr kam die Kleine spontan mit 4050g und 52cm auf die Welt. Kopfumfang 36cm
Hab nen Dammschnitt bekommen, aber ansonsten alles super gelaufen und mit den Schmerzen kam ich auch super zurecht. Hatte keine PDA, aber einen Schmerztropf. Hab mir die Geburt echt schlimmer vorgestellt

Da haben der Himberblättertee, die Leinsamen und die Akupunktur echt gewirkt, so dass es schön schnell ging. Muttermund war schon 4cm offen, als ich im KKH angekommen bin. Also die drei Sachen empfehle ich allen für die nächste Geburt

Hoffe euch geht's auch allen gut?

Auch dir Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt