Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.05.2017 15:35
Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Komme gerade vom Arzt, das ctg ist prima, mehrere Wehen um Stärke 80, die merke ich auch wie einen quersitzenden Pups... Die kleine Maus ist noch gut versorgt und wiegt ca. 3800 Gramm bei 52 cm. Die Ärztin ist guter Dinge das sie bis Sonntag geschlüpft ist... Mein MuMu ist ja schon zwei Zentimeter geöffnet...

Lieben Gruß und allen die heute entbinden alles Liebe
05.05.2017 16:00
Zitat von Kartonkatze:

Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Komme gerade vom Arzt, das ctg ist prima, mehrere Wehen um Stärke 80, die merke ich auch wie einen quersitzenden Pups... Die kleine Maus ist noch gut versorgt und wiegt ca. 3800 Gramm bei 52 cm. Die Ärztin ist guter Dinge das sie bis Sonntag geschlüpft ist... Mein MuMu ist ja schon zwei Zentimeter geöffnet...

Wirst du spontan entbinden?

Sie ist ja fertig und kann nun kommen.
Sicher komisches Gefühl wenn man weiss es kann jeden Moment los gehen.

Ich hatte das Glück das ich bei beiden noch garnicht mit ihnen gerechnet hatte
Chiquita
10152 Beiträge
05.05.2017 16:01
Liara Emilia ist geboren mit 3300g mehr kann ich euch leider nicht sagen.
Leider können wir nicht kuscheln das sie etwas anpassungssrtörungen hat.
Sie ist derzeit auf der kinderintensiv und liegt in einem Kasten wo eine etwas höhere Sauerstoffsättigung ist.
Ich hatte extrem viel Fruchtwasser, und die kleine hatte sehr
Viel davon in der Lunge was auch noch schleimig war so das sie es ohne Hilfe nicht rausbekommen hat.
Mein Mann war schon bei ihr und ich darf hoffentlich heute Abend zu ihr
05.05.2017 16:12
Zitat von Chiquita:

Sie ist derzeit auf der kinderintensiv und liegt in einem Kasten wo eine etwas höhere Sauerstoffsättigung ist.
Viel davon in der Lunge was auch noch schleimig war so das sie es ohne Hilfe nicht rausbekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch.
Schade das sie noch nicht bei dir ist. Aber bald darfst du auch kuscheln. Das größte ist ja erstmal überstanden.
Alles gute euch
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.05.2017 16:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Chiquita... Hoffentlich könnt ihr bald kuscheln und die kleine Maus gewöhnt sich schnell an ihre neue Umgebung...

Gurke ja ich entbinden spontan... Also so ist der Plan es ist ein komisches Gefühl zu wissen, das es jederzeit losgehen kann.... Aber ich freue mich einfach darauf Sie nun bald in den Armen zu haben
05.05.2017 16:48
Zitat von Kartonkatze:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Chiquita... Hoffentlich könnt ihr bald kuscheln und die kleine Maus gewöhnt sich schnell an ihre neue Umgebung...

Gurke ja ich entbinden spontan... Also so ist der Plan es ist ein komisches Gefühl zu wissen, das es jederzeit losgehen kann.... Aber ich freue mich einfach darauf Sie nun bald in den Armen zu haben

Dein erstes Kind?
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.05.2017 16:55
Ja genau ist unser erstes Kind, also doppelt so spannend
05.05.2017 17:06
Zitat von Kartonkatze:

Ja genau ist unser erstes Kind, also doppelt so spannend

Fein Na dann viel viel Glück.
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.05.2017 17:07
Dankeschön
05.05.2017 17:19
Herzlichen Glückwunsch Chiquita
Ich drück dir die Daumen, dass die Maus ganz schnell zu dir darf
05.05.2017 17:27
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Ich drück die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.
Lolalina
745 Beiträge
05.05.2017 19:02
Zitat von Kartonkatze:

Das klingt doch super dann hoffen wir mal, dass die kleine Maus dem Arzt gut zugehört hat und morgen brav auf die Welt kommt (würde ja zu meiner Wetter-Theorie passen ).
Lolalina
745 Beiträge
05.05.2017 19:04
Zitat von Chiquita:

Hurraaaaa, da ist das nächste Käferchen
Herzlichen Glückwunsch liebe Chiquita! Ich hoffe ihr habt die Startschwierigkeiten ganz bald überwunden und könnt dann kuscheln bis zum Umfallen.
05.05.2017 19:18
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Chiquita !
Schade, dass du nicht gleich kuscheln konntest. Hoffe, die kleine Maus erholt sich ganz schnell!
05.05.2017 19:34
Skyla fehlt ....
Wo bist du? Baby endlich draussen?
Kuschelst schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt