Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
04.05.2017 13:17
Danke sklya

Ja mal sehen wer eher kuscheln darf

Ich bin gespannt wann die erste Nachricht kommt das wieder ein maibaby da ist
Jolile
4583 Beiträge
04.05.2017 14:08
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch nochmal flott.

Wir hatten jetzt unsere Geburtsplanung und auch die Ärzte im Krankenhaus kommen zu dem Schluss, dass der Zwerg recht groß und schwer ist. Er hatte jetzt ca 3.200 g und wohl knapp 52 cm Er ist also eigentlich fertig

Ab Samstag kann ich in dem Krankenhaus entbinden. Vorher müsste ich noch zur Uni. Mein Gebärmutterhals hat sich nun nochmal weiter verkürzt und ist nur noch knapp 1 cm. Ab dem Wochenende soll ich dann das Magnesium absetzen. Sollte es in den kommenden zwei Wochen von alleine losgehen ist es gut. Ansonsten muss ich mich in zwei Wochen melden und dann wollen sie einleiten. Aber die Ärztin tippt darauf, dass es soweit gar nicht kommen wird.
Jolile
4583 Beiträge
04.05.2017 14:09
Noch keine weiteren Babys?

Jetzt aber mal los, sonst überhole ich euch noch

Ich hab heute ziemlich zwicken und einen ständig harten Bauch.. Aber zwei Tage sind hier die Tore noch verschlossen
skyla211
5693 Beiträge
04.05.2017 14:23
Ui Jolile da bin ich mal gespannt

Chiquita oh ja ich bin auCh gespannt welches das nächste Maibaby ist

Also mein Befund ist jetzt bei 3cm offenen Muttermund, Gebärmutterhals versstrichen und schleimpfropf ist auch abgegangen.
Mit Tablette ist jetzt ne pause, hab was homöopathisches bekommen was den Muttermund weich macht und eins was die wehen unterstützen soll
Hab zwar Wehen aber nur leichte und zu wenig
Kann sich ja nur noch um tage handeln hier
Um 15 uhr geht's wieder in kreißsaal, mal schauen wie es dann aussieht
04.05.2017 14:32
Zitat von skyla211:

Also mein Befund ist jetzt bei 3cm offenen Muttermund, Gebärmutterhals versstrichen und schleimpfropf ist auch abgegangen.
Mit Tablette ist jetzt ne pause, hab was homöopathisches bekommen was den Muttermund weich macht und eins was die wehen unterstützen soll

Weißt eigentlich ist es garnicht witzig was du gerade durch machst. Ein Ding nach den anderen. Aber nach jeder Mail wie es von dir Stück für Stück vorran geht Grins ich mir ein ab.
Es tut mir leid.

Das Baby will einfach nicht raus und klammert sich fest.
skyla211
5693 Beiträge
04.05.2017 14:57
Zitat von Gurke88:

Zitat von skyla211:

Weißt eigentlich ist es garnicht witzig was du gerade durch machst. Ein Ding nach den anderen. Aber nach jeder Mail wie es von dir Stück für Stück vorran geht Grins ich mir ein ab.
Es tut mir leid.

Das Baby will einfach nicht raus und klammert sich fest.

Nö warum auch ausziehen, im bauch ists doch so gemütlich
04.05.2017 15:24
Hihi
04.05.2017 17:59
Skyla erzähl schon wie geht es weiter .
Um drei war ja deine letzte Massnahme.
04.05.2017 18:33
Mädels, ihr macht es aber auch spannend
Chiquita, ich wünsch dir alles Gute für morgen
Mein KS ist am 19.5., noch 2 Wochen
04.05.2017 19:53
Mädels, ich drücke euch weiterhin fest die Daumen für eine angenehme und schnelle Einleitung!!!

Ich bin nur irgendwie neidisch. Ihr wisst, entweder den Termin oder dass es wirklich nicht mehr so lange dauern kann.

Hier ist noch alles offen... jetzt, in Std., morgen oder in 15 Tagen....
04.05.2017 20:16
Oh man, ihr macht es echt spannend

Sternzeichen, aber du bist ja schon auf der Zielgerade . Ich habe das Gefühl, dass in der nächsten Woche alle entbinden und ich hier alleine kugel

Skyla, schade, dass du noch nicht kuschelst, aber gegen 3 cm ohne wirklich schmerzhafte wehen hätte ich auch nichts einzuwenden

Jolile, bin gespannt, wann dein großer Kleiner sich auf den Weg macht und ob er wirklich so groß ist

Hoffe, bei kleineElfe ist alles okay. Bisher war sie nach Start der Einleitung nicht mehr online. Vielleicht kuschelt sie ja schon.

Chiquita, dir alles Gute für den KS morgen!
skyla211
5693 Beiträge
04.05.2017 20:22
Zitat von PrinzessinErbse:

Oh man, ihr macht es echt spannend

Sternzeichen, aber du bist ja schon auf der Zielgerade . Ich habe das Gefühl, dass in der nächsten Woche alle entbinden und ich hier alleine kugel

Skyla, schade, dass du noch nicht kuschelst, aber gegen 3 cm ohne wirklich schmerzhafte wehen hätte ich auch nichts einzuwenden

Jolile, bin gespannt, wann dein großer Kleiner sich auf den Weg macht und ob er wirklich so groß ist

Hoffe, bei kleineElfe ist alles okay. Bisher war sie nach Start der Einleitung nicht mehr online. Vielleicht kuschelt sie ja schon.

Chiquita, dir alles Gute für den KS morgen!

Ja wie wir das geschafft haben weiß ich auch nicht

Morgen früh geht's dann erst weiter. Bin bis zum Abend noch viel gelaufen
Mal schauen wie es morgen früh ausschaut

Chiquita alles liebe für morgen
04.05.2017 20:26
Zitat von skyla211:

Ja wie wir das geschafft haben weiß ich auch nicht
Schade, ich hätte das Geheimnis sehr sehr gerne gewusst
04.05.2017 20:28
Skyla immer noch nichts .
Heute schläfst nochmal richtig und morgen haust da Mal auf den Putz das Kind soll nun raus. Zwangsräumung.
Chiquita
10152 Beiträge
04.05.2017 20:48
Danke euch Mädels, ich muss dann im 22 Uhr eine Tablette wegen der Magensäure nehmen und mir nen Einlauf verpassen Dinge die, die Welt nicht braucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt