Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
02.05.2008 19:36
HAB DIE NACHTHEMDEN BEI KIK GEHOLT ALSO SOWAS MENSCHENUNWÜRDIGES HAB ICH NOCH NIE ANGEHABT JETZT HAB ICH NOCH DIE ERTRÄGLICHEN GEHOLT MIT TEDDYBÄREN DRAUF
Geppi
10657 Beiträge
02.05.2008 19:39
Hab auch noch ein Schlafanzug mit Knöpfen, aber meine Hebi meinte, wenn man geschnitten wird wäre Nachthemd am Anfang angenehmer...hoffe aber daß ich da drum rum komme!

Ach so...ich schließ mich der "Wannen-Fraktion" an ...und wehe wenn mir die dann jemand weg nimmt! Die prügel ich aus dem Kreißsaal
Apropo Wanne....ich könnt eigentlich noch ein schönes Entspannungsbad nehmen
Amilia
6905 Beiträge
02.05.2008 19:40
du sagst es ich leg mich auch rein ......
und im kreisaal werd ich auch kämpfen
StormyMinds
1991 Beiträge
02.05.2008 19:40
Geppi.. ich stimme dir zu ein Entspannungsbad wäre das richtige heut noch *ggg*

Liebe Grüße und einen erholsamen Schlaf
Tinchen
1644 Beiträge
02.05.2008 19:51
Hmmm najaaa is überhaupt fraglich ob ich da noch in die Schlafanzughose reinpasse.. hab mir gedacht, dass ich einfach NUR das Oberteil anziehen werden in der Nacht. Tagsüber möcht ich eh "normal" rumlaufen. Oder soll ich doch nochmal nach nem Nachthemd kucken????? *grübel* hmm
11 Tage hab ich ja noch Zeit!
02.05.2008 21:46
hallo Mädls!
heute dachte ich für 2 min es geht echt los!
waren in einem geschäft und aufeinmal ganz plötzlich bekomme ich einen schrecklichen schmer im ganzen bauch musste mich setzten und tief durchatmen, aber nur 2min dann war alles wieder weg
Nina_Nekro
25217 Beiträge
02.05.2008 22:09
Zitat von Geppi:
Traubenzucker hat mir meine Hebi empfohlen! Kann ja zumindest nix schaden. Mußt den aber auch gleich in der Tasche verstecken, sonst wär jetzt auch nix mehr von da

@Nina: Wie schaffst du des noch mit deinem Süßen ne ganze Stunde gassi zu gehen ich bin nach 200Metern schon total platt!
Knuddel den Süßen mal für mich! Will auch ein Wauzi !

Viel Spaß beim Suchen nach Nachthemden! Da muß man glaub echt alle Scham verlieren wenn man die Dinger anziehen muß. Entweder potthäßlich oder schweineteuer. Bei Baby Butt gibts noch ganz nette und auch bezahlbar, aber sind in meiner Größe alle ausverkauft
Hab zum Glück vor kurzem ein niedliches bei KIK gefunden und gleich zugeschlagen, mein 2. ist noch ein Erbstück von meiner Oma aber is uni-hellblau, also grad noch soo erträglich.

Du machst mir ja Mut mit den ollen Nachthemden

Naja.. einfach ist das Lange laufen mit dem Lee nicht.. Ich geh meist mit einer Bekannten und ihrem Hund zusammen spazieren. Dann fällt mir das etwas einfacher.. Aber es wird leider von Tag zu Tag anstrengender.

Amilia
6905 Beiträge
02.05.2008 22:36
Zitat von sandy17:
hallo Mädls!
heute dachte ich für 2 min es geht echt los!
waren in einem geschäft und aufeinmal ganz plötzlich bekomme ich einen schrecklichen schmer im ganzen bauch musste mich setzten und tief durchatmen, aber nur 2min dann war alles wieder weg

bei mir genauso ,hat so extrem gezogen das ich mich beugen mußte (gab kein sitzplatz) konnte kaum atmen ,dann alles weg
03.05.2008 00:23
Oh man >.< klingt echt bescheuert ne... aber ich glaube,dass meine ganze Nachtunruhe und so damit zu tun hat,dass ich unruhig war und Torschlusspanik hatte,...ich habe jeden Abend vorm Schlafengehen so gedacht "Ey Meli,pack mal deine Tasche" oder "hast du alles fürs Baby" oder "boa vorher noch Frisör" oder was auch immer..
Jetzt ist meine Tasche gepackt ^^ morgen nur noch Impfpass & Geburtsurkunde rein... (ist doch das einzige,was ich brauche als allein-Mami) oder?.und joa irgendwie sowas wie traubenzucker. ah und Wattestäbchen ^^ dann muss ich,wenns los geht nur noch seine Spieluhr,meine Haarbürste,mein Handy und mein Ladekabel packen und so kanns losgehen
dann hab ich mir heut 20 checklisten durchgeguckt und ich hab mehr wie genug bis größe 80 für meinen kleinen und ja frisör ist erledigt,meine nägel sind geschnitten,dass es für die nächsten 2monate reicht und ich hab eben schön entspannt geduscht und ehrlich gesagt seit eben hab ich so n erleichterungsgefühl und bin entspannter als zuvor und will einfach nur,dass ich hier liege,und euch berichte,dass mein sohn da ist wobei ich ja echt angst vor der geburt habe,... aber eher vor den schmerzen kurz davor,die extremen geburtsschmerzen sind ja nur der momment wo der kopf durchdringt... vor komplikationen so gar nicht,.. ^^ habe so eine traumhaft schöne ss gehabt,dass das auch schön wird,denke ich
naja-... jetzt mal schlafen
nachti

Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.05.2008 00:29
Am Geilsten finde ich eigentlich, dass du jetzt im Endspurt noch mal eben zum Frisör rennst
Aber ich hab die Tage auch noch mal eben meine Haare frisch nachgefärbt

Dann wünsch ich dir mal eine erholsamere und schönere Nacht wie die Letzte.
Ich geh jetzt auch schlafen! Gute Nacht und bis Sonntag!
03.05.2008 00:32
Jaaaa,ich hatte mörder lange Haare und wollt wenns warm ist nicht damit rumrennen,also musste der FRisörbesuch noch schnell her Hab jetzt schulterlang und ich bin begeistert xD
Jedenfalls kanns von mir aus ab morgen los gehen weil n paar Dinge hab ich noch vor morgen mittag ^^
Amilia
6905 Beiträge
03.05.2008 00:51
ich hab lange überlegt aber behalte meine haare
wie lange sind deine gewesen???
03.05.2008 00:53
ca. ellebogen
Amilia
6905 Beiträge
03.05.2008 00:56
meine gehen bis untern ar,,,,, popo
sind dir welche in der ss ausgegangen????
03.05.2008 10:15
will auch wider lange haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt