Mai 2008 babys???
01.05.2008 23:01
Ich kanns auch kaum glauben dass es schon so bald sein soll :-S
Ich warte ehrlich gesagt jede Nacht auf die Blasensprengung
Mein Arzt hatte sie mir ja mehr oder weniger vorher gesagt... also,dass es so super bald passieren wird von daher :-S Ich krisch langsam echt so ne Art Torschusspanik >.< So "Was muss noch getan werden"..
Mädels?Ich hab mal ne echt blöde Frage :-S Weils eben schon so spät ist.. ^^ Ich hab ja erst so sau spät von meiner SS erfahren und musste quasi alles,wo ihr neun Monate für Zeit hattet in knappen 2 einhalb Monaten machen ne xD *ausrede such* und dementsprechend hab ich das mit dem "Kofferpacken" bisher echt immer vor mich hingeschoben und mir auch gedacht "sollte es passieren,kann meine Mami mir die ja nachbringen"... morgen wollte ich mich aber echt dran machen... und hab überhaupt keinen Plan,was ich da so reinstopfen sollte... würde gerne mal wissen,was ihr mit ins Krankenhaus nehmt... also wirklich einzeln aufgezählt weil ich echt Angst habe,irgendwas zu vergessen oder was auch immer.. ich mein jetzt echt so " 2Badetüchter,1Nachthemd,3Socken" so in der Art.. wirklich alles weil ich echt schusselig bin was das angeht xD
So,mein Spielplatztag ist heute geplatzt 0o Ich guck raus und denk "Sonnenschein,super,rufste deine Freundn an,wann wir uns auf dem Spielplatztag treffen" ... ich hol mein Handy... >.< guck wieder zum Fenster.. regnet es in Strömen :-o so ist das wohl Schicksal ^^ naja jedenfalls hab ich von 15h bis vor ner halben Stunde mit meiner Mutter Spiele gespielt War auch mal schön und abwechslungsreich...
Ich warte ehrlich gesagt jede Nacht auf die Blasensprengung
Mein Arzt hatte sie mir ja mehr oder weniger vorher gesagt... also,dass es so super bald passieren wird von daher :-S Ich krisch langsam echt so ne Art Torschusspanik >.< So "Was muss noch getan werden"..
Mädels?Ich hab mal ne echt blöde Frage :-S Weils eben schon so spät ist.. ^^ Ich hab ja erst so sau spät von meiner SS erfahren und musste quasi alles,wo ihr neun Monate für Zeit hattet in knappen 2 einhalb Monaten machen ne xD *ausrede such* und dementsprechend hab ich das mit dem "Kofferpacken" bisher echt immer vor mich hingeschoben und mir auch gedacht "sollte es passieren,kann meine Mami mir die ja nachbringen"... morgen wollte ich mich aber echt dran machen... und hab überhaupt keinen Plan,was ich da so reinstopfen sollte... würde gerne mal wissen,was ihr mit ins Krankenhaus nehmt... also wirklich einzeln aufgezählt weil ich echt Angst habe,irgendwas zu vergessen oder was auch immer.. ich mein jetzt echt so " 2Badetüchter,1Nachthemd,3Socken" so in der Art.. wirklich alles weil ich echt schusselig bin was das angeht xD
So,mein Spielplatztag ist heute geplatzt 0o Ich guck raus und denk "Sonnenschein,super,rufste deine Freundn an,wann wir uns auf dem Spielplatztag treffen" ... ich hol mein Handy... >.< guck wieder zum Fenster.. regnet es in Strömen :-o so ist das wohl Schicksal ^^ naja jedenfalls hab ich von 15h bis vor ner halben Stunde mit meiner Mutter Spiele gespielt War auch mal schön und abwechslungsreich...
01.05.2008 23:28
Man..ihr seid aber fleissig gewesen..Unser verdammtes I-Net geht immer noch nicht richtig und ich kann jetzt gerade zum ersten Mal heute online. *grummel*
Also falls ich morgen nicht online kommen kann, sag ich euch lieber jetzt Bescheid
Wir sind das WE auf einer Familienfeier. Dementsprechend bin ich ne Zeit abwesend.
Also keine Sorgen machen
Mir gehts irgendwie ziemlich gut heute.. Aber die letzten Tage war mir irgendwie komisch aufm Magen..
Und.. Habt ihr auch desöfteren Durchfall?
Übrigens war der Gipsbauch-Abdruck Part 2 mit Schatzi sehr erfolgreich
Ich lag nackt bis auf die Unterhose im Wohnzimmer auf einem alten Spannbettlaken und Schatzi hat ne halbe Stunde an mir herum gebastelt. Das war ein Spaß.. und ne Riesensauerei..
Hat aber ne schöne Form. Ich stell morgen mal Fotos von hier rein
Wie is bei euch heut so?
Also falls ich morgen nicht online kommen kann, sag ich euch lieber jetzt Bescheid
Wir sind das WE auf einer Familienfeier. Dementsprechend bin ich ne Zeit abwesend.
Also keine Sorgen machen
Mir gehts irgendwie ziemlich gut heute.. Aber die letzten Tage war mir irgendwie komisch aufm Magen..
Ich lag nackt bis auf die Unterhose im Wohnzimmer auf einem alten Spannbettlaken und Schatzi hat ne halbe Stunde an mir herum gebastelt. Das war ein Spaß.. und ne Riesensauerei..
Wie is bei euch heut so?
01.05.2008 23:32
Mhm,hatte ja wie gesagt nen ganz relaxten Tag,so fühl ich mich auch heute :-S Mir grauts vorm Zubettgehen,weil ich,wenn ich aufstehen muss solche Schmerzen habe :-S Erstens im Steißbein,zweitens direkt am Oberschenkel so.. und drittens im Unterleib.. ich glaub,mein Männelein arbeitet sich ganz schön nach vorne bzw unten...
ansonsten freu ich mich auf deine bilder
ansonsten freu ich mich auf deine bilder
01.05.2008 23:36
Glaub mir.. Schatzi wollt Bilder davon machen, wie ich hilflos wie ein Käfer aufm Boden lag, aber die DigiCam-Batterien waren leer.. Da hättet ihr euren Spaß dran gehabt *grins*
Ich werde mich morgen mal dran wagen und meine Kliniktasche packen.. Muss noch das Stammbuch bei meinem Papa abholen
Ischias-Nerv war wieder ganz schlimm bei mir die letzten beide Tage und die blöden Homöopathie-Pillen wirken net *jammer*
Ich werde mich morgen mal dran wagen und meine Kliniktasche packen.. Muss noch das Stammbuch bei meinem Papa abholen
Ischias-Nerv war wieder ganz schlimm bei mir die letzten beide Tage und die blöden Homöopathie-Pillen wirken net *jammer*
01.05.2008 23:38
Zitat von Nina_Nekro:
Man..ihr seid aber fleissig gewesen..Unser verdammtes I-Net geht immer noch nicht richtig und ich kann jetzt gerade zum ersten Mal heute online. *grummel*
Also keine Sorgen machen
Wie is bei euch heut so?
hast du deine schon bemalt???
müß meine noch
01.05.2008 23:42
Ne..will ihn noch zurecht schleifen und dann bemalen.. Wird unsere neue Wanduhr.. Habe ich beschlossen
Weiss noch net in welchen Farben..aber so in rot/orange.. Passt am besten in unser Wohnzimmer
Was hast du mit deinem vor?
Weiss noch net in welchen Farben..aber so in rot/orange.. Passt am besten in unser Wohnzimmer
01.05.2008 23:51
Zitat von Nina_Nekro:
Ne..will ihn noch zurecht schleifen und dann bemalen.. Wird unsere neue Wanduhr.. Habe ich beschlossen
hhmmm... weiß noch nicht so genau.... weiß lassen ist zu schade hab überlegt das ich blumen drauf male und als lampe ins schlafzimmer stelle
02.05.2008 09:51
Oh mann, ihr habt ja voll die tollen Ideen....ich bin da überhaupt net kreativ!
Mir gehts heut supi ....naja is ja auch erst halb 10 aber bisher keine Schmerzen, bn total fit! Und die Sonne scheint!!!!!!!!!
Also in meiner Kliniktasche befindet sich:
Für den Kreißsaal:
1 altes Schlumpel-T-Shirts
1 Badmantel
Hausschuhe
Jogginghose
Dicke Socken
Traubenzucker (wichtig!)
Handtuch und Waschlappen
Für nach der Geburt:
Nachthemd/Schlafanzug zum Knöpfen
noch 1 altes Schlumpel-T-Shirt
Jogginghose
Unterwäsche (alt und bequem wg dem Wochenfluß)
2 Still-BH
noch 1 Handtuch/Waschlappen
Buch
Fürs Kleine Würmchen
1 Body
Langarmshirt
Strampler
Socken
Mütze
Jacke (falls das Wetter net besser wird)
Ansonsten noch
Kulturbeutelchen mit Zahnbürste, Haarbürste, Duschbad usw...was man halt so braucht
Stilleinlagen
Binden
Den Rest muß Schatzi mir dann bringen paßt nämlich nix mehr rein!
Muß mir mal noch nen Zettel schreiben was ich kurzfristig einpacken muß:
KK-Karte/Überweisung vom FA
Mutterpaß
Geldbeutel
Handy
noch was????
Wenn euch noch was wichtiges einfällt ...bitte melden!!
Ich entdeck immer wieder neu Smilies...find den grad voll lustig...hab ich vorher noch nie gesehen:
Mir gehts heut supi ....naja is ja auch erst halb 10 aber bisher keine Schmerzen, bn total fit! Und die Sonne scheint!!!!!!!!!
Also in meiner Kliniktasche befindet sich:
Für den Kreißsaal:
1 altes Schlumpel-T-Shirts
1 Badmantel
Hausschuhe
Jogginghose
Dicke Socken
Traubenzucker (wichtig!)
Handtuch und Waschlappen
Für nach der Geburt:
Nachthemd/Schlafanzug zum Knöpfen
noch 1 altes Schlumpel-T-Shirt
Jogginghose
Unterwäsche (alt und bequem wg dem Wochenfluß)
2 Still-BH
noch 1 Handtuch/Waschlappen
Buch
Fürs Kleine Würmchen
1 Body
Langarmshirt
Strampler
Socken
Mütze
Jacke (falls das Wetter net besser wird)
Ansonsten noch
Kulturbeutelchen mit Zahnbürste, Haarbürste, Duschbad usw...was man halt so braucht
Stilleinlagen
Binden
Den Rest muß Schatzi mir dann bringen paßt nämlich nix mehr rein!
Muß mir mal noch nen Zettel schreiben was ich kurzfristig einpacken muß:
KK-Karte/Überweisung vom FA
Mutterpaß
Geldbeutel
Handy
noch was????
Wenn euch noch was wichtiges einfällt ...bitte melden!!
Ich entdeck immer wieder neu Smilies...find den grad voll lustig...hab ich vorher noch nie gesehen:
02.05.2008 10:12
Geppi hast eigentlich schon fast alles aufgezählt..
Mir würd noch für den Kreissaal ein Labello bzw. Fettstift einfallen.
Und Heiratsurkunde bzw. Geburtsurkunde von Mutter und Vater, für nicht verheiratete? kann aber auch der Mann mitbringen..
Vielleicht noch ein Morgenmantel? (hab ich aber nicht eingepackt weil meine Tasche eh schon voll ist.
Mir würd noch für den Kreissaal ein Labello bzw. Fettstift einfallen.
Und Heiratsurkunde bzw. Geburtsurkunde von Mutter und Vater, für nicht verheiratete? kann aber auch der Mann mitbringen..
Vielleicht noch ein Morgenmantel? (hab ich aber nicht eingepackt weil meine Tasche eh schon voll ist.
02.05.2008 12:17
danke danke danke
Jetzt kann ich gleich wenigstens mit system packen
Jetzt kann ich gleich wenigstens mit system packen
02.05.2008 12:41
Oh je.. Ich habe mich noch nicht aufgerafft und die Tasche gepackt.. Irgendwie schieb ichs vor mich her
Dabei habe ich heut nacht einen ganz schönen Schrecken bekommen. Hatte ne zeit lang Wehen... Das kannt ich ja noch nicht so großartig
Da ist Traubenzucker tatsächlich so wichtig..? Sollt ich vielleicht die Tage kaufen und Nachthemden zum vorne aufknüpfen habe ich auch nicht.. Muss ich mir auch noch zu legen..Bäh!
Dabei habe ich heut nacht einen ganz schönen Schrecken bekommen. Hatte ne zeit lang Wehen... Das kannt ich ja noch nicht so großartig
Da ist Traubenzucker tatsächlich so wichtig..? Sollt ich vielleicht die Tage kaufen und Nachthemden zum vorne aufknüpfen habe ich auch nicht.. Muss ich mir auch noch zu legen..Bäh!
02.05.2008 13:24
Huhu !
Find es immer wieder spannend,wenn man nach 1 tag nicht online 3-6 seiten zum nachlesen hat.Hoffe Euch geht es gut !
Mich macht alles zur zeit sehr nachdenklich ! Montag gehts einem richtig schlecht,Dienstag wieder wunderbahr,Mittwoch keine Kindsbewegungen und nur schlafen und Donnerstag wieder Party im Bauch.Heut hat er sich erst einmal kurz bemerkbar gemacht.Alles schon sehr seltsam
Vielleicht war er auch perplex vom Kreissaal Habt ihr alle schon Besichtigung gemacht?
Nehmt ihr babykleidung gleich mit ins KH oder erst wenn ihr das KH verlaßt?Ich werde immer wieder gefragt wie ich meinen kleinen bekommen will!Habt ihr euch alle entschieden eure würmer auf natürlichen wege zu bekommen(ausser die mamis die einen KS bekommen müssen)
Hat jemand an PDA oder Wannengeburt gedacht?
So dann erstmal bis später !
Find es immer wieder spannend,wenn man nach 1 tag nicht online 3-6 seiten zum nachlesen hat.Hoffe Euch geht es gut !
Mich macht alles zur zeit sehr nachdenklich ! Montag gehts einem richtig schlecht,Dienstag wieder wunderbahr,Mittwoch keine Kindsbewegungen und nur schlafen und Donnerstag wieder Party im Bauch.Heut hat er sich erst einmal kurz bemerkbar gemacht.Alles schon sehr seltsam
Vielleicht war er auch perplex vom Kreissaal Habt ihr alle schon Besichtigung gemacht?
Nehmt ihr babykleidung gleich mit ins KH oder erst wenn ihr das KH verlaßt?Ich werde immer wieder gefragt wie ich meinen kleinen bekommen will!Habt ihr euch alle entschieden eure würmer auf natürlichen wege zu bekommen(ausser die mamis die einen KS bekommen müssen)
02.05.2008 13:35
Zitat von Collchen30:
Huhu !
Ist bei mir ähnlich.An dem einen Tag ist sie wie immer agil ohne Ende und an anderen Tagen ( so wie gestern) tritt sie mir 2 mal in die Rippen,macht 2-3 Beulen und dann wars das für den Tag.. Total witzig.. Und jedesmal wenn sie so ruhig ist, denke ich:" Gehts jetzt vielleicht bald los?" Schrecklich
Ich konnte mich übrigens immer noch nicht im KH vorstellen..*grummel*
Nächste Woche nehme ich das nochmal in Angriff..
Also..Gedanken über das Wie hab ich mir schon gemacht.. Ich bin ja so ein Wassermensch und denke, ich könnte mich in der Wanne wohl fühlen, aber hmm.. weiss nicht.. Nachher wirds doch eher spontan entschieden und meistens kommt es eh anders, als man sich das vorgenommen hat
02.05.2008 13:41
@ geppi meine tasche explodiert auch
@nina nekro du hast noch nicht gepackt da hätte ich keine ruhe im hintern
und @ collchen ich will unbedingt normal entbinden wenns mein klöpschen zulässt ist nähmlich schon ganz schön dick
@nina nekro du hast noch nicht gepackt da hätte ich keine ruhe im hintern
und @ collchen ich will unbedingt normal entbinden wenns mein klöpschen zulässt ist nähmlich schon ganz schön dick
02.05.2008 14:01
Mach mich nicht noch nervöser.. *in schlafzimmer schleich und sachen pack*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt