💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
23.07.2017 08:32
Herzlich willkommen bei uns...
LittleOne,find ich eine gute Idee,ich hab nämlich auch ein ganz penetrantes Gefühl,was es wird...
LittleOne,find ich eine gute Idee,ich hab nämlich auch ein ganz penetrantes Gefühl,was es wird...
23.07.2017 08:50
Zitat von LittleOne:
Zitat von Aaliyah2107:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hatte mich gestern schon mal kurz im Bilderthread blicken lassen und wollte mich auch hier gern vorstellen. Ich hoffe ich darf noch zu euch.![]()
Hab gestern noch einige Zeit gebraucht um hier alles durchzulesen um einen Einblick zu bekommen und ein wenig mitreden zu können. Die vielen FG haben mich wirklich geschockt![]()
Ich hoffe die anderen halten sich gut fest! Ich drück uns fleißig die Daumen!!
Kurz zu mir: Ich heiße Diana, bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern (Nähe Ingolstadt).
Bei uns ist jetzt Kind Nr. 3 unterwegs.![]()
Meine beiden Töchter sind 10 und 5 Jahre alt.
Mein FA-Termin ist am 31.07. 10 Uhr.
Laut Internet bin ich heute 4+3 und ET am 29.03.18.
Ich arbeite als Kinderpflegerin im Kindergarten und hoffe deshalb sehr auf ein BV.
Herzlich Willkommen! Habe schon dein Foto im Bilderthread gesehen![]()
Noch jemand aus Bayern!ich komme auch aus Bayern (aber aus einer ganz anderen Ecke
) und von den Märzbabys hier kommen glaube ich viele aus Bayern.
@alle: noch eine Frage für die Liste: wollen wir "Gefühl" oder "Wunsch" hinzufügen? Ich habe nämlich irgendwie so ein Gefühl was es werden könnte...![]()
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

Das letzte mal dachte ich es wird ein Junge und es ist dann ein Mädchen geworden. Ich hoffe nach 2 Mädels natürlich wieder auf einen Jungen aber ich glaube es wird wieder ein Mädchen.

Lag ja das letzte mal auch falsch

23.07.2017 08:55
Find ich auch gut mit dem Gefühl.
Ich sag "Team Pink"
Hier noch meine Daten:
Bin 34, komme aus Bayern, hab 1 Tochter (10 Monate 3 Wochen). Es hat im 1. Zyklus nach 2 FGs geklappt. ET wäre der 27.3.
Ich sag "Team Pink"

Hier noch meine Daten:
Bin 34, komme aus Bayern, hab 1 Tochter (10 Monate 3 Wochen). Es hat im 1. Zyklus nach 2 FGs geklappt. ET wäre der 27.3.
23.07.2017 08:55
Ist da eigentlich was dran, dass man genau zum Eisprung eher ein Junge bekommt und kurz vorher eher ein Mädchen?

23.07.2017 08:59
Zitat von Aaliyah2107:
Ist da eigentlich was dran, dass man genau zum Eisprung eher ein Junge bekommt und kurz vorher eher ein Mädchen?![]()
Eher ja. Weil die männlichen schneller sind, aber die weiblichen robuster und somit länger leben.
23.07.2017 08:59
Ich habe geträumt, dass wir einen kleinen Jungen bekommen
seitdem bin ich auch fest davon überzeugt. Mein Mann hält jedoch tapfer dagegen und tippt auf ein Mädchen
Wunsch haben wir keinen, Hauptsache Gesund

Wunsch haben wir keinen, Hauptsache Gesund

23.07.2017 09:07
Zitat von Junechiller:
Zitat von Aaliyah2107:
Ist da eigentlich was dran, dass man genau zum Eisprung eher ein Junge bekommt und kurz vorher eher ein Mädchen?![]()
Eher ja. Weil die männlichen schneller sind, aber die weiblichen robuster und somit länger leben.
Na dann hab ich vielleicht doch einen kleinen Jungen im Bauch

Aber wie LittleOne schon sagt, hauptsache gesund!
23.07.2017 09:16
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Aaliyah2107:
Na dann hab ich vielleicht doch einen kleinen Jungen im Bauch![]()
Aber wie LittleOne schon sagt, hauptsache gesund!
Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nen Jungen bekommst tatsächlich höher. Könnte trotzdem ein Mädchen sein.

Gesundheit ist soooooo wichtig.
23.07.2017 09:35
Zitat von Junechiller:
Zitat von Aaliyah2107:
Ich glaube da ist sehr viel Wahrheit dran.
Unsere Tochter hat sich eingeschlichen, unsere 3 Jungs waren geplant und wurden direkt am ES Tag gezeugt.
Diesmal lagen wir 4 Tage vom ES weg weil mein Mann ja zum G20 Einsatz nach HH musste , ich denke wir bekommen diesmal ein Mädchen

23.07.2017 09:41
Zitat von Lijo:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Aaliyah2107:
Ich glaube da ist sehr viel Wahrheit dran.
Unsere Tochter hat sich eingeschlichen, unsere 3 Jungs waren geplant und wurden direkt am ES Tag gezeugt.
Diesmal lagen wir 4 Tage vom ES weg weil mein Mann ja zum G20 Einsatz nach HH musste , ich denke wir bekommen diesmal ein Mädchen![]()
Wäre ja auch schön, wenn eure Prinzessin weibliche Unterstützung bekommen würde.
Bisher hatten wir nur Mädchen (bei den letzten beiden Sternchen, weiß man es ja nicht...) Mal sehen. Diesen Zyklus hab ich nicht geschaut, wann der ES genau war,...
23.07.2017 10:27
Zitat von Junechiller:
Wäre ja auch schön, wenn eure Prinzessin weibliche Unterstützung bekommen würde.
Bisher hatten wir nur Mädchen (bei den letzten beiden Sternchen, weiß man es ja nicht...) Mal sehen. Diesen Zyklus hab ich nicht geschaut, wann der ES genau war,...
Ja, wobei 4 Jungs natürlich auch cool sind

23.07.2017 10:42
Willkommen alle neuen
Also dann mach ich auch mal mit beim Geschlecht
Wunsch wäre ein Mädchen, vom Gefühl wird es ein Junge

Also dann mach ich auch mal mit beim Geschlecht

23.07.2017 10:51
an sich ist es mir egal was es wird. aber für tabea wäre es besser wenn es noch ein mädchen gibt (hilfe - ich als madchenkrams hassende mama sage so etwas... wer hätte das vor jahren gedacht
). unsere familien sind sehr jungslastig. sie ist auf familienfeiern bisher immer das einzigste mädchen und geht dadurch oft etwas unter da die jungs sie nie mitspielen lassen.

23.07.2017 11:20
Ich bin echt so gespannt auf die ersten Outings
Meine letzten SS waren immer bei einer anderen Ärztin. Bei ihr habe ich es immer 'erst' zur Feindiagnostik ca. 21 SSW erfahren. Da wussten es damals schon sehr viele eher

23.07.2017 11:29
Zitat von Aaliyah2107:
Ich bin echt so gespannt auf die ersten OutingsMeine letzten SS waren immer bei einer anderen Ärztin. Bei ihr habe ich es immer 'erst' zur Feindiagnostik ca. 21 SSW erfahren. Da wussten es damals schon sehr viele eher
![]()
Unsere 3 Jungs haben sich immer ganz deutlich in der 15./16.ssw gezeigt.
Bei unserer Tochter hatte ich einen schlechten Arzt, das zählt nicht.
Sie sollte bis Woche 30 eindeutig ein Junge sein, in Woche 31 konnte ich also das Kinderzimmer nochmal neu streichen.
Heute bin ich da nicht mehr so voreilig

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt