💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
19.07.2017 21:25
Huhu aus dem.urlaub
Bisher merke ich gar nicht das ich schwanger bin
Keine symptome
Nach dem urlaub gehe ich zum fa
Ende nächster woche

Bisher merke ich gar nicht das ich schwanger bin

Keine symptome
Nach dem urlaub gehe ich zum fa
Ende nächster woche
20.07.2017 06:27
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an Tabea.
Wahnsinn jetzt ist sie auch schon 5!
Wo geht denn die Zeit hin?
Euer März ist echt heftig. Bin gespannt wann der Zwerg sich auf den Weg macht.
Das mit dem späten FA Termin kann ich absolut verstehen. Ich mag die frühen Termine generell nicht.. aber nur weil ich es nicht mag in den Seilen zu hängen.
Da mein FA eh Urlaub hat wird mein Termin erst Mitte August sein. Da sieht man bestimmt schon toll etwas.
Zum KS:
Meine 4. Geburt war nach 3 spontanen leider ein KS.
Ein paar Wochen später musste ich erneut operiert werden weil sich die Narbe entzündete.. sprich sie war 2x offen und war von vornherein schon sehr dünn. Als ich beim FA war zwecks Kinderwunsch wurde nochmal US gemacht von der Narbe und mir wurde gesagt das es auf alle Fälle dann ein KS wird da die Narbe dünn ist und das Risiko nicht eingegangen wird.
Das passt auch ganz gut, weil ich mich dann auch sterilisieren lasse. Für mich ist es okay so weil ich mich jetzt darauf vorbereiten kann. Bei meinem kleinen kam der KS nach 5 Tagen vergebener Einleitung mit Blasensprung unerwartet.
Boa wurde das viel Text!
Wahnsinn jetzt ist sie auch schon 5!

Wo geht denn die Zeit hin?
Euer März ist echt heftig. Bin gespannt wann der Zwerg sich auf den Weg macht.

Das mit dem späten FA Termin kann ich absolut verstehen. Ich mag die frühen Termine generell nicht.. aber nur weil ich es nicht mag in den Seilen zu hängen.
Da mein FA eh Urlaub hat wird mein Termin erst Mitte August sein. Da sieht man bestimmt schon toll etwas.

Zum KS:
Meine 4. Geburt war nach 3 spontanen leider ein KS.
Ein paar Wochen später musste ich erneut operiert werden weil sich die Narbe entzündete.. sprich sie war 2x offen und war von vornherein schon sehr dünn. Als ich beim FA war zwecks Kinderwunsch wurde nochmal US gemacht von der Narbe und mir wurde gesagt das es auf alle Fälle dann ein KS wird da die Narbe dünn ist und das Risiko nicht eingegangen wird.
Das passt auch ganz gut, weil ich mich dann auch sterilisieren lasse. Für mich ist es okay so weil ich mich jetzt darauf vorbereiten kann. Bei meinem kleinen kam der KS nach 5 Tagen vergebener Einleitung mit Blasensprung unerwartet.
Boa wurde das viel Text!

20.07.2017 07:57
Guten Morgen.
Ich habe heute meinen ersten Termin beim FA. Hoffe sehr das er mir Blut abnimmt und mein Impfschutz überprüft wird. Zur Zeit habe ich Urlaub, aber ab 7. August müsste ich wieder arbeiten. Bin als Erzieherin tätig und würde eigentlich gern weiter arbeiten gehen. BV hatte ich in meiner ersten SS und das war so langweilig.
Plagen euch auch schon erste Anzeichen? Ich hab Morgenübelkeit und hatte auch schon zwei Kreislaufzusammenbrüche. Verläuft alles wie in meiner ersten SS. Hoffe aber das gibt sich noch, will nicht wieder ewig flachliegen, sondern diese SS mal richtig genießen. Lg
Ich habe heute meinen ersten Termin beim FA. Hoffe sehr das er mir Blut abnimmt und mein Impfschutz überprüft wird. Zur Zeit habe ich Urlaub, aber ab 7. August müsste ich wieder arbeiten. Bin als Erzieherin tätig und würde eigentlich gern weiter arbeiten gehen. BV hatte ich in meiner ersten SS und das war so langweilig.
Plagen euch auch schon erste Anzeichen? Ich hab Morgenübelkeit und hatte auch schon zwei Kreislaufzusammenbrüche. Verläuft alles wie in meiner ersten SS. Hoffe aber das gibt sich noch, will nicht wieder ewig flachliegen, sondern diese SS mal richtig genießen. Lg

20.07.2017 09:28
Wow! Sooo viele neue Märzbabys
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Hebamme ja, habe ich bereits eine fest, die gleiche die ich bei meinen ersten beiden Mädchen hatte. Außer wir bekommen vor der Geburt doch mal eine neue größere Wohnung, dann müsste ich mich erneut auf Suche begehen.
Allen Übelkeit/Erbrechen/Kopfschmerz ... geplagten, schnell gute Besserung und das wir diese Schwangerschaftsbeschwerden bald überstanden haben und die SS richtig genießen können!

Hebamme ja, habe ich bereits eine fest, die gleiche die ich bei meinen ersten beiden Mädchen hatte. Außer wir bekommen vor der Geburt doch mal eine neue größere Wohnung, dann müsste ich mich erneut auf Suche begehen.
Allen Übelkeit/Erbrechen/Kopfschmerz ... geplagten, schnell gute Besserung und das wir diese Schwangerschaftsbeschwerden bald überstanden haben und die SS richtig genießen können!
20.07.2017 09:30
Zitat von MummyOf2:
Guten Morgen.
Plagen euch auch schon erste Anzeichen? Ich hab Morgenübelkeit und hatte auch schon zwei Kreislaufzusammenbrüche. Verläuft alles wie in meiner ersten SS. Hoffe aber das gibt sich noch, will nicht wieder ewig flachliegen, sondern diese SS mal richtig genießen. Lg![]()
Viel Spaß beim FA Termin, freuen uns über deinen Bericht

Nehme mal wieder einige Schwangerschaftsbeschwerden mit, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislauf... alles gute das dich nicht zu lange plagt

20.07.2017 09:32
Zitat von shelyra:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von shelyra:
ich reihe mich auch mal bei euch ein...![]()
wann genau mein et ist weiß ich gar nicht, da meine periode nicht ganz püntklich kam. muss irgendwann zwischen 10.03. und 16.03 sein (je nachem welche zykluslänge ich eingebe) - egal wie, es ist eigentlich ein sehr unpassender monat, da wir in der familie im märz von geburtstag zu geburtstag eilen![]()
Einer mehr oder weniger fällt da bestimmt nicht mehr auf.![]()
es wird nur schwer ein "unbesetztes datum" zu finden![]()
am 8. hat mein opa, am 12. meine mama, am 14. mein mann, am 18. die eine oma, am 20. die andere und am 21. mein bruder.
dazu noch mehrere freunde die auch im märz geburtstag haben
Wow, sooo viele im März in der Familie und du gibst deinen Beitrag auch noch dazu

20.07.2017 09:37
Zitat von LittleOne:
Hallo ihr Lieben!ich komme gerade vom FA, es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen und der Doc war sehr zufrieden
allerdings ist er sich ganz sicher dass ich nicht erst bei 7+3 sein kann, er hat dann nach der letzten Periode gerechnet (24.05.) und das ergäbe 8+0. Er meinte das passt deutlich besser zum Befund und ich wurde ja bisher immer vordatiert aber heute war er sich ganz sicher. Der VET ist somit auch vor gerückt auf den 28.02.2018 (ich hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben). Habe auch ein wunderschönes Bildchen bekommen, das landet nachher noch im Bilderthread
ich hoffe euch Mädels geht es gut.
Schön zu hören, das bei deinem Termin alles in Ordnung war! Selbstverständlich bleibst du bei uns

20.07.2017 13:54
Hallo zusammen,
Ich war heute bei meinem ersten Termin, bin bei 5+2. Gesehen hat man leider noch nicht viel. Aber laut FÄ sieht es bisher gut aus. Meinen nächsten Termin hab ich nun am 15.08. Hoffe das halte ich so lange aus bin nämlich noch sehr verunsichert. Bild lade ich beim Bilderthreat hoch.
Ich war heute bei meinem ersten Termin, bin bei 5+2. Gesehen hat man leider noch nicht viel. Aber laut FÄ sieht es bisher gut aus. Meinen nächsten Termin hab ich nun am 15.08. Hoffe das halte ich so lange aus bin nämlich noch sehr verunsichert. Bild lade ich beim Bilderthreat hoch.
20.07.2017 13:57
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Alle Daten genau wie bei mir

Dann fiebern wir zusammen.
20.07.2017 14:10
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Unsere nächsten Termine:
20.07. Lijo
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
31.07. Conny79
04.08. Wurmli
08.08. Danii90 (Hebamme)
15.08. Franci88
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

20.07.2017 14:12
Zitat von Lijo:
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Alle Daten genau wie bei mir![]()
Tatsächlich ? hab schon gesagt hoffentlich kommt es nicht früher, Hab nämlich am 11.03. Geburtstag.
20.07.2017 14:25
Zitat von Franci88:
Zitat von Lijo:
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Alle Daten genau wie bei mir![]()
Tatsächlich ? hab schon gesagt hoffentlich kommt es nicht früher, Hab nämlich am 11.03. Geburtstag.
War heute auch bei 5+2 beim Fa, habe in 3 Wochen wieder einen Termin.
Ich übertrage meist, vor dem ET wollte hier noch kein Würmchen ausziehen.
Unser Sohn hat am 22.03 Geburtstag, das wäre natürlich auch nicht so super.
20.07.2017 14:57
Zitat von Rosa.Wolken:
Mein Sohn hat auch am 22.03 Geburtstag![]()
Da bei euch alle mit L beginnen: er heißt nicht zufällig auch Linus?

20.07.2017 17:39
Hallo ihr lieben, darf ich mich euch anschließen ?
Ich bin 28 und komme aus Hessen, habe heute morgen nach 7 Üz. positiv getestet.
Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt in 6+2 sein.
Wir freuen uns sehr, sind aber trotzdem sehr aufgeregt und gespannt was uns in dernächsten Zeit alles erwartet
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, werde aber gleich am Montag mal anrufen? Ich hab allerdings die Befürchtung dass es mich noch vertröstet, da es ja noch ziemlich frisch ist, oder was meint ihr? Ich bin doch so neugierig...
Ich bin 28 und komme aus Hessen, habe heute morgen nach 7 Üz. positiv getestet.
Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt in 6+2 sein.
Wir freuen uns sehr, sind aber trotzdem sehr aufgeregt und gespannt was uns in dernächsten Zeit alles erwartet

Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, werde aber gleich am Montag mal anrufen? Ich hab allerdings die Befürchtung dass es mich noch vertröstet, da es ja noch ziemlich frisch ist, oder was meint ihr? Ich bin doch so neugierig...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt