Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
24.10.2017 20:14
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Outing: Junge - Name: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Outing: Junge - Name: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Mädchen - Lenia
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Outing: Junge - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Oskar o. Jakob
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing: Junge - Name: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ella
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Outing: Mädchen - Name: Philine
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ?? - Name: Harleen / Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 6
Mädchen: 7

Unsere nächsten Termine:

27.10. ti-an2012
03.11. LittleOne
07.11. poldana
08.11. Franci88 (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller
10.11. Aaliyah2107 (Feindiagnostik)
10.11. Shnaddy (Zuckertest)
13.11. Aaliyah2107 (2. Screening)
15.11. Rosa.Wolken (Zuckertest)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
Shnaddy
11032 Beiträge
24.10.2017 20:15
Zitat von shelyra:

wenn du mal wieder in ffm bist, dann melde dich. ist gar nicht so weit weg - shnaddy

Oh das ja toll,das hätte ich ja mal vorher wissen sollen... Denn hätten wir uns ja mal treffen können...
Lijo
3625 Beiträge
24.10.2017 21:04
Danke ihr Lieben das beruhigt mich jetzt wirklich

Ich habe heute meinen Fa angerufen und wollte meinen Termin auf den 1.11 legen weil ich dann danach den Termin bei der Hebamme im Geburtshaus habe.
Leider hat er noch bis zum 27. Urlaub und danach lässt sich bestimmt so kurzfristig nichts mehr verschieben.
Dann muss ich einmal am 01. Die 50km zum GH fahren und am 03. dann nochmal so weit zum Fa

Ich wundere mich aber gerade selbst darüber wie schnell die 4 Wochen diesmal rumgingen.
Gefühlt bin ich seit einer Ewigkeit ,,fast in der 20.ssw"

Ansonsten habe ich auch nicht so recht was zu erzählen.
Der Bauch ist ja noch nicht riesig, schränkt noch nicht im Alltag ein, also ist zur Zeit alles noch recht normal
pirelli
806 Beiträge
24.10.2017 21:27
Hallo Mädels...
Ich war jetzt länger nicht online.. mir gings überhaupt nicht gut.
Ich habe das alles mal nur überflogen. Gute Besserung an alle leidenden...
Glückwunsch zu den outings

Lijo
3625 Beiträge
24.10.2017 21:29
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels...
Ich war jetzt länger nicht online.. mir gings überhaupt nicht gut.
Ich habe das alles mal nur überflogen. Gute Besserung an alle leidenden...
Glückwunsch zu den outings

Oh nein, was war denn los?
pirelli
806 Beiträge
24.10.2017 21:39
Na ich hatte ja extrem mit dem Rücken zu tun und seit Ca ner Woche habe ich unterleibschmerzen wie Hölle... die Ärzte konnten mir nicht sagen, woher das kommt. Bei dem 2. Screening wurde mir dann gesagt, dass es dem kleinen zwar gut geht, aber beide Seiten des Mutterkuchens nicht vernünftig arbeiten... das war schon ganz schön krass ... ich weiß da auch nicht, was ich machen soll.
shelyra
69211 Beiträge
24.10.2017 21:41
uh, doof pirelli.
mal ne zweitmeinung einholen? warst du bei deinem fa? wenn ja, würd ich nochmal ins kh gehen und dort um rat fragen. oder eben in einer anderen praxis, zb die bessere geräte hat
pirelli
806 Beiträge
24.10.2017 21:48
Zitat von shelyra:

uh, doof pirelli.
mal ne zweitmeinung einholen? warst du bei deinem fa? wenn ja, würd ich nochmal ins kh gehen und dort um rat fragen. oder eben in einer anderen praxis, zb die bessere geräte hat

Im kh war ich nicht aber bei 2 Ärzten und beide wussten nicht so recht, woher das kommt. Ich komme mir schon total blöde vor... vielleicht einfach nur empfindlich zur Zeit?!
Ich habe keine Ahnung ... das ist gerade abends wenn ich zur Ruhe komme. Dann ist was besonders schlimm
Lijo
3625 Beiträge
24.10.2017 21:53
Zitat von pirelli:

Zitat von shelyra:

uh, doof pirelli.

Im kh war ich nicht aber bei 2 Ärzten und beide wussten nicht so recht, woher das kommt. Ich komme mir schon total blöde vor... vielleicht einfach nur empfindlich zur Zeit?!
Ich habe keine Ahnung ... das ist gerade abends wenn ich zur Ruhe komme. Dann ist was besonders schlimm

Das klingt ja nicht gut.
Das würde mir auch Angst machen
Wirst du nochmal zum Spezialisten überwiesen?
Ich hatte das mit dem 2. Screening gar nicht gelesen, tut mir leid
pirelli
806 Beiträge
24.10.2017 22:23
Zitat von Lijo:

Zitat von pirelli:

Zitat von shelyra:

uh, doof pirelli.

Das klingt ja nicht gut.

Ja ich muss da in 5 Wochen nochmal hin und in 2 Wochen wieder zum Frauenarzt...
ich hoffe das es bis dahin besser ist... sonst werde ich ums Krankenhaus nicht drum rum kommen...
nur sind die auch immer ganz schnell in da behalten und das möchte ich auch nicht.
Mein männe weiß auch nicht, dass es mir so mies geht... der ist zur Zeit nicht da und ich möchte ihm nicht noch mehr sorgen machen als er sich eh schon macht ...
24.10.2017 22:35
Zitat von shelyra:

wenn du mal wieder in ffm bist, dann melde dich. ist gar nicht so weit weg - shnaddy

Von mir auch nicht.

Wir könnten uns doch auch eigentlich mal mit den Babys treffen Hanni
Junechiller
5044 Beiträge
25.10.2017 00:31
Zitat von MummyOf2:

Ich hab mein Outing bekommen, es wird ein kleines Mädchen. Sie wiegt 220g und ist 22cm groß also von Kopf bis Fuß.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Junechiller
5044 Beiträge
25.10.2017 00:34
Zitat von pirelli:

Zitat von Lijo:

Zitat von pirelli:

Zitat von shelyra:

uh, doof pirelli.

Das klingt ja nicht gut.

Ja ich muss da in 5 Wochen nochmal hin und in 2 Wochen wieder zum Frauenarzt...
ich hoffe das es bis dahin besser ist... sonst werde ich ums Krankenhaus nicht drum rum kommen...
nur sind die auch immer ganz schnell in da behalten und das möchte ich auch nicht.
Mein männe weiß auch nicht, dass es mir so mies geht... der ist zur Zeit nicht da und ich möchte ihm nicht noch mehr sorgen machen als er sich eh schon macht ...

Drück dich! Hoffentlich wird alles gut!
25.10.2017 06:56
Pirelli das hört sich mies an, gute Besserung!
25.10.2017 07:11
Oh nein Pirelli ich wünsche dir gute Besserung! Das hört sich wirklich schlimm an

Mädels ich brauche mal eure Meinung, hatte gestern ab Vormittag den kompletten Tag (und die komplette Nacht) durchgehend Krämpfe und einen immer wieder hart werdenden Bauch. Waren richtig krampfartige Schmerzen, so ähnlich wie bei der Mens nur viel schlimmer und der Bauch war immer wieder steinhart, so extrem war es noch nie. Habe mich dann in die Badewanne gelegt und gehofft es lindert die Krämpfe ein wenig, aber keine Chance. Liege jetzt wieder mit Wärmflasche im Bett aber irgendwie wird es nicht wirklich besser. Sollte man da abwarten bzw. kann so etwas normal sein oder sollte man doch lieber mal zum FA? Mein nächster regulärer Termin wäre in 9 Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt