Märzbabys 2014 vorfreude beginnt
20.06.2013 20:29
Oh und zum Thema ich komme aus Bremen und werde bald 20 Jahre alt.
Daher noch eine junge mum.
20.06.2013 20:33
Zitat von sushimum:
Oh und zum Thema ich komme aus Bremen und werde bald 20 Jahre alt.
Ich finde es nicht schlimm werde nächsten Monat 24. also auch noch nicht sehr alt. Wollte früher immer mit 20 ein Kind bekommen aber als ich dann 20 war habe ich mich entschlossen doch noch zu warten. Man braucht ja auch den richtigen Partner dafür manche finden ihn mit 18 und manche erst mit 35
20.06.2013 20:57
Ja das stimmt natürlich auch.
jaa ein paar jahre hätten auch nicht geschadet, mir persönlich war wichtig dass ich erstmal einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung beendet habe.
Und den perfekten Zeitpunkt gibt es eigentlich eh nicht irgendwas ist immer egal ob zu jung zu alt beruflich gebunden etc.
jaa ein paar jahre hätten auch nicht geschadet, mir persönlich war wichtig dass ich erstmal einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung beendet habe.
Und den perfekten Zeitpunkt gibt es eigentlich eh nicht irgendwas ist immer egal ob zu jung zu alt beruflich gebunden etc.
20.06.2013 21:01
Zitat von sushimum:
Ja das stimmt natürlich auch.
Das stimmt auch wieder. Wollen im nächsten Jahr heiraten ich will aber nicht mit riesem bauchi heiraten deshalb schauen wir noch wegen dem Termin aber habe eh im Gefühl dass es passiert wenn keiner dran denkt
20.06.2013 21:07
Ja ist meistens soo
oh das freut mich aber das ihr Heiraten wollt naja wenns passiert muss der Termin für die Hochzeit halt etwas vor oder nachverlegt werden.
Obwohl ich finds eigentlich auch ziemlich süß mit soner Kugel zu Heiraten
oh das freut mich aber das ihr Heiraten wollt naja wenns passiert muss der Termin für die Hochzeit halt etwas vor oder nachverlegt werden.
Obwohl ich finds eigentlich auch ziemlich süß mit soner Kugel zu Heiraten
20.06.2013 21:30
Jaaa ich finde es auch süß aber von einer Freundin die Freundin hat mit dicker Kugel geheiratet und ist auf ihrer eigenen Hochzeit abends zusammengebrochen das hat mich mega schockiert .. ist ja doch ganz schön viel Stress
am 1.7 hast du einen Termin zum Ultraschall oder?
am 1.7 hast du einen Termin zum Ultraschall oder?
20.06.2013 21:33
hallo, ich schleich mich mal eben rein. ich bin eine märzmama´13. habe letztes jahr am 26.6. positiv getestet.
ich wünsche euch alles gute und eine wundervolle kugelzeit!
vllt habt ihr ja interesse an einem patenthread?
ich wünsche euch alles gute und eine wundervolle kugelzeit!
vllt habt ihr ja interesse an einem patenthread?
20.06.2013 21:36
Hallo ihr lieben, ich habe morgen meinen ES, darf also am 6.7. testen.
Das heisst hibbeln auf ein März baby 2014
ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
20.06.2013 21:36
vielen Dank,
Ich finde es aufjedenfall sehr schön sich mit den grade gewordenen Mamis auszutauschen.
Da es bei mir wie gesagt die erste Schwangerschaft ist hoffe ich eh auf Tipps und Rat wenn man mal verunsichert ist.
Ich finde es aufjedenfall sehr schön sich mit den grade gewordenen Mamis auszutauschen.
Da es bei mir wie gesagt die erste Schwangerschaft ist hoffe ich eh auf Tipps und Rat wenn man mal verunsichert ist.
20.06.2013 21:52
Zitat von Sunny1988x:
Hallo ihr lieben, ich habe morgen meinen ES, darf also am 6.7. testen.
Liebe Grüße
dann testen wir ja fast gleichzeitig bin bei ESP+2
20.06.2013 21:54
Oh viel Glück euch beiden
Ein paar Märzbabys 2014 können ja ruhig noch dazu kommen
ich halte die daumen für alle die grade auf ein Märzbaby hibbeln gedrückt
Ein paar Märzbabys 2014 können ja ruhig noch dazu kommen
ich halte die daumen für alle die grade auf ein Märzbaby hibbeln gedrückt
20.06.2013 21:57
und @ coco3107 ganz vergessen genau am 01.07 krieg ich dann wohl mein ultraschall da man heute so gut wie nichts erkennen konnte und der arzt meinte nach der 6ssw sieht man wohl mehr ich bin ja seit gestern erst in der 5ssw
20.06.2013 22:06
Kannst ja gerne mal berichten oder sogar das Bildchen posten wenn du magst
Danke fürs Däumchen drücken da bin ich mal gespannt.. sollte ja erst um den 3.7 testen ich hoffe ich warte auch bis dahin
Danke fürs Däumchen drücken da bin ich mal gespannt.. sollte ja erst um den 3.7 testen ich hoffe ich warte auch bis dahin
20.06.2013 22:10
Zitat von sushimum:
vielen Dank,
ich stehe euch sehr gern zur verfügung
20.06.2013 22:10
Na klar ich poste das Bild und hoffe im gegenzug das ihr mir dann berichtet wie es beim testen gelaufen ist.
Für heute gehe ich erstmal schlafen da ich morgen sehr lange arbeiten muss.
Für heute gehe ich erstmal schlafen da ich morgen sehr lange arbeiten muss.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt