März 2008 Baby´s
15.07.2009 13:45
JA, bei uns ist es auch der eine Eckzahn der derzeit so schlimm zu sein scheint.
Und ein Backenzahn ist da durch. Meine Güte was ein riesen Dingen. Kein Wunder, dass das weh tut
Und ein Backenzahn ist da durch. Meine Güte was ein riesen Dingen. Kein Wunder, dass das weh tut
15.07.2009 20:40
Oh je, das mit dem Zahnen kenne ich auch, allerdings sind sie noch nicht zu sehen. Marie schreit zur Zeit auch wahnsinnig, wenn sie ins Bett soll.Sie hat das noch nie gemacht und ich war echt perblex. Ich habe sie dann halt doch öfter zu uns ins Bett geholt und das hat sie wohl gebraucht,die Nähe zu mir und den Körperkontakt.Ich hatte anfangs echt Probleme:soll ich oder nicht? Gewöhnt sie sich gleich daran, oder wie sieht das in einigen Tagen aus?...
Habe es aber trotzdem gemacht,kann sie ja nicht so brüllen lassen.Sie hat nämlich zwei Mal hintereinander ihr Bett voll gespuckt, vor lauter Panik:Husten,dann...War mir dann echt zu arg.
Heute, nach drei Tagen schläft sie unter kurzem Protest in ihrem Bett ein.Kann nur sein, dass sie dann am Morgen zu uns/ mir will.Ist aber total ok.Die armen Schätze.
Also, ich wünsche unseren Kleinen, dass es bald wieder besser geht und uns:Nerven bewaren.
Habe es aber trotzdem gemacht,kann sie ja nicht so brüllen lassen.Sie hat nämlich zwei Mal hintereinander ihr Bett voll gespuckt, vor lauter Panik:Husten,dann...War mir dann echt zu arg.
Heute, nach drei Tagen schläft sie unter kurzem Protest in ihrem Bett ein.Kann nur sein, dass sie dann am Morgen zu uns/ mir will.Ist aber total ok.Die armen Schätze.
Also, ich wünsche unseren Kleinen, dass es bald wieder besser geht und uns:Nerven bewaren.
15.07.2009 21:02
Haben Lea-Marie auch ne zeit bei uns schlafen lassen weil nur theater war
aber dann nach en paar nächten war wieder alles gut!!!
Und sie hat wieder in ihrem bettchen geschlafen
aber dann nach en paar nächten war wieder alles gut!!!
Und sie hat wieder in ihrem bettchen geschlafen
15.07.2009 21:10
Jupp dieses anhängliche hat Noe auch gerade. Und er wollte niemals nicht in meinem Bett schlafen und urplötzlich ging es 2 Nächte nicht mehr ohne Mama an der Seite.
Gestern dann die Brüllattacke und heute hab ich aber meinen Sturkopf durchsetzten können und er schlief brav ein und das in seinem Bett. Mal sehen wie es die Tage weiter geht.
Gestern dann die Brüllattacke und heute hab ich aber meinen Sturkopf durchsetzten können und er schlief brav ein und das in seinem Bett. Mal sehen wie es die Tage weiter geht.
18.07.2009 23:20
Bei Marie hat es sich jetzt soweit erledigt.Sie brüllt zwar noch wenn ich aus ihrem Zimmer gehe,ist aber dann nach wenigen Minuten schnell eingeschlafen.
Wie erholsam.Nur:sie wacht zur Zeit täglich um fünf Uhr in der Früh auf und will aus dem Bett.Habe ihr dann mal einen Schoppen gemacht.Den wollte sie aber dann täglich.Also, wieder damit aufgehört und sie im Bettchen gelassen.Jetzt schläft sie meist noch mal ein wenn ich sie nicht herausnehme.Mal gespannt, wie lange diese Phase jetzt anhält...
War so schön immer bis halb neun/ neun zu schlafen.Naja,was macht man net alles für sei Schätzel.
Wie erholsam.Nur:sie wacht zur Zeit täglich um fünf Uhr in der Früh auf und will aus dem Bett.Habe ihr dann mal einen Schoppen gemacht.Den wollte sie aber dann täglich.Also, wieder damit aufgehört und sie im Bettchen gelassen.Jetzt schläft sie meist noch mal ein wenn ich sie nicht herausnehme.Mal gespannt, wie lange diese Phase jetzt anhält...
War so schön immer bis halb neun/ neun zu schlafen.Naja,was macht man net alles für sei Schätzel.
22.07.2009 22:46
Noe hat einen sehr leichten Schlaf und wenn ich ins Bett schlüpfe wacht er seit neuestem oft auf und will dann auch in mein Bett. Oder er steht mitten in der Nacht in seinem Bett und brüllt wie der Teufel bis er in meinem Bett endet. Bin da zu schwach um ne halbe Stunde gebeugt über seinem Bett zu stehen bis er schläft
Was reden eure denn so? Bei uns wird es derzeit immer mehr. Klar Mama war immer da, dann seit neuestem Wau Wau zu den Hunden, Kater und Pferden. Statt Hallo kommt ein Halla und statt Wasser auch was mit wawa. Alle alle wird zu alllllallaala
Verstehen tut er dafür echt mega viel mittlerweile Bin gespannt wann der Sprachsprung kommt.
Was reden eure denn so? Bei uns wird es derzeit immer mehr. Klar Mama war immer da, dann seit neuestem Wau Wau zu den Hunden, Kater und Pferden. Statt Hallo kommt ein Halla und statt Wasser auch was mit wawa. Alle alle wird zu alllllallaala
Verstehen tut er dafür echt mega viel mittlerweile Bin gespannt wann der Sprachsprung kommt.
23.07.2009 08:25
Pünktlich 4 Uhr Nachts steht Noe erst Mama rufend und dann kreischend im Bett Heute Nacht bin ich hart geblieben. Hab mich neben sein Bett gestellt und bisschen gestreichelt und nach 10 Min konnt ich unter mini Protestversuch in mein Bett zurück. Bin mal gespannt wie lange er das noch durchzieht
23.07.2009 09:49
Ui das kenne ich!!!!
Lea-Marie redet auch noch net viel aber verstehen was wir zu ihr sagen versteht sie super!!!
Lea-Marie redet auch noch net viel aber verstehen was wir zu ihr sagen versteht sie super!!!
23.07.2009 23:41
Bin auch total überrascht darüber, was Marie schon alles versteht.Eigendlich fast alles.Nur antworten funktioniert halt nicht.Ich glaube, sie würde uns schon jetzt liebend gerne Löcher in den Bauch fragen wenn sie könnte
Marie wacht immernoch täglich ab ca. fünf auf,da ich aber nicht zu ihr gehe, sondern nur immer:schsch...mache,schläft sie zum Glück schnell wieder ein.Dann stehen wir meist zw.acht und neun zusammen auf.Manchmal möchte sie auch so um sechs zu mir ins Bett, wenn Papa aufstehen muss und sie es mitbekommt.Das ist aber auch ok u. sie schläft dann nochmal bis neun.
Also, bisher alles noch recht entspannt, bis auf das Wetter zur Zeit.Was`n Sommer....
Marie wacht immernoch täglich ab ca. fünf auf,da ich aber nicht zu ihr gehe, sondern nur immer:schsch...mache,schläft sie zum Glück schnell wieder ein.Dann stehen wir meist zw.acht und neun zusammen auf.Manchmal möchte sie auch so um sechs zu mir ins Bett, wenn Papa aufstehen muss und sie es mitbekommt.Das ist aber auch ok u. sie schläft dann nochmal bis neun.
Also, bisher alles noch recht entspannt, bis auf das Wetter zur Zeit.Was`n Sommer....
29.07.2009 13:12
Der Sommer ist zurück!!! Juhuuuuu!!!
Das heißt mal: Baden,Baden, BADEN....
Von Montag auf Dienstag bin ich erst um fünf Uhr morgens ins Bett gekommen,warum???Na wegen des Zahnens von Marie.Jetzt ist der fünfte Zahn durchgebrochen und der sechste lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.Muss ja mal losgehen
Von Dienstag auf Mittwoch war sie bestimmt fünf Mal wach,ist aber glücklicherweise immer sofort wieder eingeschlafen.
Habt ihr alle eure Impfungen hinter euch?
Habe jetzt Maries verschoben,bei dem tollen Wetter zur Zeit.
Das heißt mal: Baden,Baden, BADEN....
Von Montag auf Dienstag bin ich erst um fünf Uhr morgens ins Bett gekommen,warum???Na wegen des Zahnens von Marie.Jetzt ist der fünfte Zahn durchgebrochen und der sechste lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.Muss ja mal losgehen
Von Dienstag auf Mittwoch war sie bestimmt fünf Mal wach,ist aber glücklicherweise immer sofort wieder eingeschlafen.
Habt ihr alle eure Impfungen hinter euch?
Habe jetzt Maries verschoben,bei dem tollen Wetter zur Zeit.
29.07.2009 21:43
Wir haben noch 2 impfungen!!
hab sie auch verschoben wegen dem schönen wetter!!!
hab sie auch verschoben wegen dem schönen wetter!!!
24.08.2009 21:20
Hallöchen, noch jemand da???
Wie geht es denn euren Kleinen? Man muss ja schon bald von unseren "Großen"sprechen, denn sie bekommen ja jetzt alles mit und wachsen immer schneller, wie es mir vorkommt.
Wir waren fast täglich im Schwimmbad, doch jetzt hat sie sich leider einen dummen Virus geholt mit Durchfall. Und dann kommen jetzt auch langsam die Backenzähne. Aber so, ist sie eigendlich tagsüber total fitt, nur vergangene Nacht war schlimm für sie, weil sie doch so einen wunden Popo hat mittlerweilen.
Aber jetzt, nach dem Arztbesuch, muss es ja wieder besser werden.
Ist wirklich eine tolle Zeit mit ihr, denn sie versteht ja jetzt wirklich alles. Ich glaube, wenn sie sprechen könnte, würde sie uns bestimmt die Ohren abkauen,haha.
Ihr Lieblingswort im Moment ist: "Eis" und "das da..."hihi.
Grüßchen Blume
Wie geht es denn euren Kleinen? Man muss ja schon bald von unseren "Großen"sprechen, denn sie bekommen ja jetzt alles mit und wachsen immer schneller, wie es mir vorkommt.
Wir waren fast täglich im Schwimmbad, doch jetzt hat sie sich leider einen dummen Virus geholt mit Durchfall. Und dann kommen jetzt auch langsam die Backenzähne. Aber so, ist sie eigendlich tagsüber total fitt, nur vergangene Nacht war schlimm für sie, weil sie doch so einen wunden Popo hat mittlerweilen.
Aber jetzt, nach dem Arztbesuch, muss es ja wieder besser werden.
Ist wirklich eine tolle Zeit mit ihr, denn sie versteht ja jetzt wirklich alles. Ich glaube, wenn sie sprechen könnte, würde sie uns bestimmt die Ohren abkauen,haha.
Ihr Lieblingswort im Moment ist: "Eis" und "das da..."hihi.
Grüßchen Blume
24.08.2009 21:37
Oh ja von unseren großen
Lea-marie gehts supi!!!
Hat nu 15 Zähne!!!
sagt:mama, papa, eis, isch=Fisch, katen=katze, aua, dada, ab!!
und den rest versteht kein mensch
Sie is total ne aufgeweckte maus!!
WIll immer mehr rennen wenn wir laufen das schafft sie totl
bücher chaut ie sehr gerne an!!
Baden is ihr hobby
Alleine essen übung macht den meister
naja nur wacht sie zurzeit nachts immer auf und schreit, aber is ja kein wunder die letzten 3 zähne kamen immer direkt hintereinander!!!
lg
Lea-marie gehts supi!!!
Hat nu 15 Zähne!!!
sagt:mama, papa, eis, isch=Fisch, katen=katze, aua, dada, ab!!
und den rest versteht kein mensch
Sie is total ne aufgeweckte maus!!
WIll immer mehr rennen wenn wir laufen das schafft sie totl
bücher chaut ie sehr gerne an!!
Baden is ihr hobby
Alleine essen übung macht den meister
naja nur wacht sie zurzeit nachts immer auf und schreit, aber is ja kein wunder die letzten 3 zähne kamen immer direkt hintereinander!!!
lg
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt