Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
14.11.2012 11:00
Mädls tut Euer Busen auch nicht mehr so weh wie am Anfang
Ich hab noch alles aber das nicht mehr so
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:00

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name

Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing

VET: 10.06.2013

Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 12.06.2013

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name

VET: 22.06.2013

Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:

VET: 27.06.2013

Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

Unsere FA-Termine:

19.11.2012: Majandra (15:30 Uhr)
20.11.2012: Josi03 (15:30 Uhr)
22.11.2012: LeaSophie2011 (16:30 Uhr)
23.11.2012: fruity
26.11.2012: Binchen87 (17:00 Uhr)
27.11.2012: Chaterine (20:00 Uhr), Erdbeerpüppi (18:00 Uhr)
04.12.2012: Ellilein (9:00 Uhr)
10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

jilana
2840 Beiträge
14.11.2012 11:01
Zitat von girli:

soooo...

mache jetzt Urlaub...
habe meinen BV durch...

Suuuuper
Willkommen im Club
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:01
Zitat von Chaterine:

glaub das ist normal..meiner tut auch nicht mehr so spannen...aber ich denke, das kommt auch wieder...
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:03
Zitat von girli:

soooo...

mache jetzt Urlaub...
habe meinen BV durch...

glückwünsch!
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 11:03
Zitat von Chaterine:

mir tuhen meine brüste morgens immer so weh... und gegen abendbrot zeit...
aber sonst ist es auszuhalten...

am meisten nervt mich der würgereiz
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 11:05
danke...

das war auch ein kampf bis dahin...

aber schatzy hat mich kräftig unterstützt heute morgen sonst hätte ich das nicht geschafft
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:06

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen) - Outing - Name

Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing

VET: 10.06.2013

Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 12.06.2013

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name

VET: 22.06.2013

Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:

VET: 27.06.2013

Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

Unsere FA-Termine:

19.11.2012: Majandra (15:30 Uhr)
20.11.2012: Josi03 (15:30 Uhr)
22.11.2012: LeaSophie2011 (16:30 Uhr)
23.11.2012: fruity
26.11.2012: Binchen87 (17:00 Uhr)
27.11.2012: Chaterine (20:00 Uhr), Erdbeerpüppi (18:00 Uhr)
03.12.2012: jilana (10:20 Uhr)
04.12.2012: Ellilein (9:00 Uhr)
10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

14.11.2012 11:13
Ach mein Menne ist ja in psychologischer Behandlung wegen seiner Vergangenheit. Find ich auch gut das er diesen Schritt mit viel Mut gegangen ist.
Nun ist er ja arbeitslos geworden und sein Psychologe hat gesagt, da das sehr schwerwiegende Sachen sind, soll er erstmal nicht arbeiten und hat ihn 1 Jahr aus dem verkehr gezogen.
Also muss er sich ja bei der Arge melden und alles. Nun ja als erstes kamen die mit einer Maßnahme, die hat er abgelehnt, war für die noch okay. Dann kamen die ersten Stellenangebote, er alle abgelehnt aufgrund der Aussage des Psychologen und sich auch immer aufs Attest bezogen. War auch okay.
Heute bekommt er einen Brief für eine Maßnahme, die am Montag gestartet ist. Acht Wochen Staplerschein. Der Witz ist er hat in einer Spedition gearbeitet und bereits nen Staplerschein. Er seine Sachbearbeiterin da angerufen und gefragt was das soll, er hätte doch ein Gutachten reingereicht das er nicht arbeiten darf. Die am suchen und suchen und meint, ne das haben wir heir nicht, müssen sie nochmal reinreichen. Jetzt darf er zum Arzt rennen, das wieder holen und bezahlen und einreichen. Und wenn er das nicht HEUTE noch macht bekommt er Sanktionen.
Weil die zu blöd sind Sachen abzuheften??? Das ist doch mal echt Hammer oder?
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:17
Zitat von mami_86:

Ach mein Menne ist ja in psychologischer Behandlung wegen seiner Vergangenheit. Find ich auch gut das er diesen Schritt mit viel Mut gegangen ist.
Nun ist er ja arbeitslos geworden und sein Psychologe hat gesagt, da das sehr schwerwiegende Sachen sind, soll er erstmal nicht arbeiten und hat ihn 1 Jahr aus dem verkehr gezogen.
Also muss er sich ja bei der Arge melden und alles. Nun ja als erstes kamen die mit einer Maßnahme, die hat er abgelehnt, war für die noch okay. Dann kamen die ersten Stellenangebote, er alle abgelehnt aufgrund der Aussage des Psychologen und sich auch immer aufs Attest bezogen. War auch okay.
Heute bekommt er einen Brief für eine Maßnahme, die am Montag gestartet ist. Acht Wochen Staplerschein. Der Witz ist er hat in einer Spedition gearbeitet und bereits nen Staplerschein. Er seine Sachbearbeiterin da angerufen und gefragt was das soll, er hätte doch ein Gutachten reingereicht das er nicht arbeiten darf. Die am suchen und suchen und meint, ne das haben wir heir nicht, müssen sie nochmal reinreichen. Jetzt darf er zum Arzt rennen, das wieder holen und bezahlen und einreichen. Und wenn er das nicht HEUTE noch macht bekommt er Sanktionen.

boah...das ist ja ein ding!
es gibt immer nur ärger mit diesen ämtern!!
furchtbar!

ich war damals 3 monate nach meiner ausbildung arbeitslos..hatte aber schon ne neue stelle...hab das auch vorgelegt!
und was machen die mit mir in den drei monaten...sie stecken mich in so ein bewerbungstraining!!! wegen 3 monaten obwohl ich schon den vertrag von der bundeswehr vorgelegt habe!
so krass...musste mich sogar für die 3 monate bewerben!
das muss man doch nicht verstehen oder??
andere sind jahrelang arbeitslos..um die sollten sie sich mal lieber so intensiv kümmern!!
14.11.2012 11:21
Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

furchtbar!

ich war damals 3 monate nach meiner ausbildung arbeitslos..hatte aber schon ne neue stelle...hab das auch vorgelegt!
und was machen die mit mir in den drei monaten...sie stecken mich in so ein bewerbungstraining!!! wegen 3 monaten obwohl ich schon den vertrag von der bundeswehr vorgelegt habe!
andere sind jahrelang arbeitslos..um die sollten sie sich mal lieber so intensiv kümmern!!

ich finds auch immer wieder Wahnsinn wie viele Papiere beim JC verschwinden... Und ich bin die, die den Ärger der Kunden dann meistens in geballter Ladung abbekommt.
Ich würde deinem Männe raten, dass er das neue Gutachten direkt bei seiner Sachbearbeiterin abgibt und nicht unten in der EZ.
Wenn die ihn nicht durchlassen soll er halt sagen, er hätte es schon mal abgegeben und es ist bei der SB nicht angekommen. Evtl. hilft das ja.
Drück die Daumen!
14.11.2012 11:21
Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

furchtbar!

So sehe ich das auch ... meiner einer ist es schon peinlich wegen der Erstausstattung zu fragen und andere Sozialschmarotzer dürfen ihr leben lang vom Amt leben
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 11:22
Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

furchtbar!

So sehe ich das auch ... meiner einer ist es schon peinlich wegen der Erstausstattung zu fragen und andere Sozialschmarotzer dürfen ihr leben lang vom Amt leben

14.11.2012 11:40
hab ich euch schon erzählt das ich wohl doch auf dem normalen weg die geburt erleben darf?
Chaterine
3373 Beiträge
14.11.2012 11:52
Zitat von mami_86:

hab ich euch schon erzählt das ich wohl doch auf dem normalen weg die geburt erleben darf?

Hey das hört sich super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt