Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
31.10.2012 23:14
Hab sie auch gesehen und hatte direkt Solidaritäts schmerz
01.11.2012 08:17
Hier kann man die Folge online gucken

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck/das-namensbuch-liegt-bereit.php?container _id=104033&player=1&season=1

Die Sendezeit ist nicht besonders gut für Schwangere, ich habe da gestern schon gepennt
haveadream
329 Beiträge
01.11.2012 09:09
Danke dann werd ich mir es dann online anschauen
firelove18
5859 Beiträge
01.11.2012 10:26
So, ich muss mich leider von euch verabschieden!
Ich habe seit gestern Blutungen und war heute schon beim Arzt und vom Baby ist schon nichts mehr zu sehen... AS bleibt mir GsD erspart
Mir geht es soweit gut, es hatte sicherlich seine Gründe und wir brauchen auch keine Pause mit dem hibbeln machen, meinte sie. Der Körper regelt das schon und wenn er bereit für eine neue SS ist, klappt es dann auch

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne SS und im Juni will ich dann ganz viele Babybilder gucken
frechdachs81
5068 Beiträge
01.11.2012 10:46
Firelove: Es tut mir sehr leid - fühl dich lieb und fest gedrückt.

Ich finde es gut, dass du das so positiv siehst und drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt!!
firelove18
5859 Beiträge
01.11.2012 10:50
Danke.
Ach, wenn ich mich jetzt fertig machen würde, bringt mir das ja auch nichts. Klar, wir sind traurig darüber, aber das Leben muss weiter gehen
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.11.2012 11:03
Zitat von jilana:

Hallo Mädels,
ich habe gerade diese neue Babysendung auf RTL2 geguckt. Bin wirklich mit wenig Ansprüchen daran gegangen, weil RTL2 ja auch sonst nicht so der Sender für anspruchsvolles Fernsehen ist. Ich war aber positiv überrascht. Werd die Sendung nächste Woche wieder gucken

Ich hab die Sendung aufgenommen. Mal schauen wann ich zu komme sie zu gucken
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.11.2012 11:04
Zitat von firelove18:

Ich habe seit gestern Blutungen und war heute schon beim Arzt und vom Baby ist schon nichts mehr zu sehen... AS bleibt mir GsD erspart
Mir geht es soweit gut, es hatte sicherlich seine Gründe und wir brauchen auch keine Pause mit dem hibbeln machen, meinte sie. Der Körper regelt das schon und wenn er bereit für eine neue SS ist, klappt es dann auch

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne SS und im Juni will ich dann ganz viele Babybilder gucken

Tut mir leid
Hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst
01.11.2012 11:17
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von firelove18:

Tut mir leid
Hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst

dem schließe ich mich an

schlüpfling:schau mal in deine Pns
01.11.2012 11:24
Zitat von firelove18:

Das tut mir auch sehr leid, aber ich bewundere deine positive einstellung. Damit wirst du bestimmt schnell wieder schwanger werden.
firelove18
5859 Beiträge
01.11.2012 11:27
Zitat von mami_86:

Zitat von firelove18:

Das tut mir auch sehr leid, aber ich bewundere deine positive einstellung. Damit wirst du bestimmt schnell wieder schwanger werden.

Ich bemühe mich, in allem, immer das positive zu sehen, soweit es möglich ist! Danke
01.11.2012 11:35
josi war das letzte mal am 28 online und ich brauche noch ihre emial,vorher kann ich den wichtelomaten leider nicht starten
01.11.2012 11:41
so die anderen haben schon eine email bekommen vom Wichtelomaten,da könnt ihr nun bestätigen und schonmal euren Wunschzettel ausfüllen,wenn ich die Daten von Josi habe,dann wird ausgelost
Aura
618 Beiträge
01.11.2012 12:01
Hallo Mädels!

@Firelove: Oh weh, das tut mir sehr Leid respekt dafür, wie du und dein Freund damit umgeht! Bei so viel positiven Gedanken wird es sicher bald wieder klappen und das Sternchen schickt ein Geschwisterchen

Babyfilm bei RTL2: ich hab kein RTL2, zum Glück, da läuft ja meist eh nur Schund. Die Sendung war sicher süß, es gab doch auch mal sowas bei RTL? Mein Baby oder so hieß das... Ist das vergleichbar gewesen? Ich möchte mir den Film (oder wird das jetzt ne Serie bei RTL2?) nur ungern im Internet angucken, ich möchte keine Geburtsfilme sehen und Angst kriegen wenn die Frauen da so schreien usw.!

Ansonsten geht es mir heut so lala, mir ist wieder ein wenig schlecht, aber was solls, bin ich ja jetzt auch schon gewöhnt. Mache mir jetzt Mittagessen und danach ein Schläfchen, bin irgendwie total müde und fertig. Vom Nixtun! Oh mann. Naja, gut dass Feiertag ist

Gibt es eigentlich mal wieder eine Liste auf der alle stehen die dabei sind? Oder hab ich die schlichtweg überlesen

Viele Grüße an euch, hoffe es geht euch gut!
01.11.2012 12:03
Hallo Mädels...

tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab ....

Ich wollt euch nur mitteilen das ich mich aus diesem Thread verabschiede und eine weile auch erst mal aus Mamacommunity ...

Mein kleiner Schatz gehört seit gestern zu den Sternen

Ich wünsch euch alles gute und eine ganz tolle Kugelzeit....

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt