Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
29.10.2012 21:30
Zitat von mami_86:
Zitat von girli:
wie geht es euch???
mir immer noch nie so wirklich gut...
am schlimmsten ist morgens und abends...
Mir auch nicht so wirklich, mittags und abends ist ganz schlimm und wenn ich mittags schlafe
schlafe auch nicht durch weil ich immer pinkelpausen machen muss
und wenn ich morgens schon immer die augen öffne weiß ich schon die reihenfolge.. das geht schon seit ner woche so...
und das zerrt so
egal was ich esse... und trinke morgens... (bleibe jetzt bei zwieback und tee) es kommt wieder raus... -.-
aufwachen, tee und essen wegen speiübelkeit, kreislauf, kurz sitzen im bett. und das große gewürge geht los.. und wenn ich dann nicht brechen gehe bekomme ich sodbrennen und uhh das ist dann noch widerlicherer.. srry
heute war ich auch echt am ende.. habe nur geweint und mein mann musste mich irgendwie beruhigen und der hat es erst nach 2std geschafft.. das war der horror...
will euch aber nicht nerven mit meinen geheule und genörgel..
29.10.2012 21:35
So schlimm habe ich es zum glück nciht, aber manchmal frage ich mich was ich essen soll, weil ich diese dauer übelkeit habe. Ich kann nur nicht brechen ... leider .... da kommt nichts ... also muss ich damit umgehen
schlimm sag ich euch ... und vor allem wenn man dann noch nen stoppelwopper hier hat
schlimm sag ich euch ... und vor allem wenn man dann noch nen stoppelwopper hier hat
29.10.2012 21:52
Zitat von haveadream:
Endlich nach 14std.dienstende und ich liege.endlichhh!
Bin etwas neidisch.alle haben schon ihr baby gesehen
Nur ich muss noch bis zum 15 warten.im bauchbereich
Sticht es mich ganz schoen.
Wegen wohnungssuche,ja das ist echt muehsam.entweder
Doof geschnitten oder so teuer das es schon unverschaemt
Ist.letzte wollte 1300 euro kalt fuer 90qm.
Ich hab mein Baby auch noch nicht gesehen. Hab am 06. meinen ersten Termin.
29.10.2012 21:53
Zitat von Ronja07:
Bin auch eine Juni Mami: genaues weiß ich leider noch nicht, hab erst nächste Woche FA Termin!!!
29.10.2012 21:55
Zitat von girli:
wie geht es euch???
Gut. Heut morgen war mir zum erstenmal etwas übel und Kreislaufprobleme. Aber war noch OK
So langsam könnte es aber bei dir besser werden
29.10.2012 22:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
wie geht es euch???
Gut. Heut morgen war mir zum erstenmal etwas übel und Kreislaufprobleme. Aber war noch OK
So langsam könnte es aber bei dir besser werden
hoffen wa es mal
ich habe mir es so sehr gewünscht SS zu werden
und nach langen basteln hat es auch gekappt ABER
um ehrlich zu sein freue ich mich noch auf nix.. nicht auf die SS , nicht aufs baby , einfach auf nix.. das hört echt doof an...
aber ich weiß es nimmer weiter,...
mein latein ist hiermin zuende
30.10.2012 07:22
Zitat von mami_86:
@fire:
Bananen-Schoko-Muffins
Zutaten für 12 Stück:
* 1 Banane
* 4 EL Zitronensaft
* 2 Eier
* 70g Zucker
* 4 EL Öl
* 6 EL Milch
* 250g Mehl
* 1/2 Päckchen Backpulver
* 50g Schokolade, gerieben
* Fett fürs Blech
* 200g Puderzucker
Banane schälen, zerdrücken und mit 2 EL Zitronensaft mischen. Eier mit Zucker, Milch und Öl schaumig rühren. Bananenmus untermischen.
Mehl mit Backpulver mischen und mit der Schokolade kurz unterrühren, bis alle trockenen Zutaten feucht sind.
Muffinblech einfetten. Den Teig in die Vertiefungen füllen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad auf der mittleren Einschubleiste ca. 20 Minuten backen. Herausnehmen und abkühlen lassen. Puderzucker mit dem restlichen Zitronensaft (evtl. etwas mehr) dicklich anrühren. Die Glasur großzügig auf den Muffins verteilen und trocknen lassen.
daaaaanke direkt gespeichert
30.10.2012 07:34
Moiiiiiin Mädels!
Wie geht es euch heute?
Mir ist wieder nicht so schlecht wie sonst! Juhu! Nur eben so flau und ab und an mal bisschen schlecht, vorallem wenn ich an Essen denke... Naja!
Ich weiß nicht woran es liegt, entweder wirkt bei mir das Nux Vomica oder ich habe Glück und mein Körper hat das HCG akzeptiert
Mittlerweile zieht es ab und an im Unterleib, aber nicht so wie bei der Mens. Da hatte ich immer üble Krämpfe. Jetzt ist es mehr so wie Muskelkater. Und nicht schmerzhaft, ich merke es nur....
@haveadream: Sei nicht traurig, du bist nicht die einzige die ihr Baby noch nicht gesehen hat! Als ich vor 2 oder 3 Wochen war hab ich nur nen schwarzen Punkt auf grau gesehen, wenn man mir nicht gesagt hätte das ist ihre Schwangerschaft, herzlichen Glückwunsch, dann hätte das auch sonst ein Punkt sein können... Ich habe auch erst am 15. wieder Termin.
@girli: Ich denke sowas ist normal. Mach dir keine Sorgen und keine Vorwürfe, wahrscheinlich ist es im Moment noch so sehr unrealistisch und überraschend, wenn man so lang gebastelt hat dass es dann doch klappt. Und dann noch die lieben Hormone...Ich denke die Freunde kommt schon noch, spätestens wenn das Babylein das erste mal auf deinem Bauch liegt und dich anguckt! Stress dich also nicht. Ich hab auch Tage da denk ich mir "Oh mein Gott was halst du dir da auf". Aufs Schwangersein hab ich auch keine Lust wg. der genzen körperlichen Veränderungen und Einschränkungen.
Aber an sich freue ich mich, kann ich nicht anders sagen. Ich grinse immer still in mich rein wenn ich jemanden mit nem Kinderwagen oder nem Baby im Tuch sehe und freue mich. Liegt vielleicht auch mit daran, dass mein Freund sich so wahnsinnig auf dieses Kind freut, das steckt an und erstickt die Zweifel.
Abgesehen davon dass die erste Woche nachdem ich erfahren hab dass ich schwanger bin auch furchtbar war weil das Babylein nicht geplant war.
Was sagt denn dein Freund/Mann? Redet ihr viel drüber?
@Schockomuffins: Boa ich habe im Moment NULL Bock auf Süßkram. Ich habe schon vorher nie so viel Süßes gegessen, nur immer kurz vor der Mens ein bisschen Schoki oder Kekse. Aber jetzt?! Nä mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke... Das einzig Süße was ich esse ist Obst und Cornflakes mit Joghurt.... Interessant find ich dass ich in dem Zyklus wo ich schanger wurde MEGA viel Süßkram vor der Mens (die dann ja nicht kam ) gegessen habe. Komisch nicht wahr?
@Mietpreise: Wir wären total froh wenn wir was um die 90-100qm für 1200€ warm finden würden. Realistisch ist aber eher 1400€ warm. Und meist muss man dann noch extra für den Stellplatz oder die Garage zahlen. Und ohne geht es hier in den meisten Ecken einfach nicht. ich habe auch keinen Bock außerhalb zu wohnen weil ich immer nur mit dem Rad unterwegs bin und wenn ich dann wieder arbeite in der Innenstadt morgens nicht noch 1h Radfahren kann, abgesehen vom scheiß Wetter immer. Und Bus und Bahn sind hier ne Katastrophe. Naja, wir finden schon was.....
Machts gut!!
PS: Werde später mal von meinem Termin mit der Hebi berichten!
Wie geht es euch heute?
Mir ist wieder nicht so schlecht wie sonst! Juhu! Nur eben so flau und ab und an mal bisschen schlecht, vorallem wenn ich an Essen denke... Naja!
Ich weiß nicht woran es liegt, entweder wirkt bei mir das Nux Vomica oder ich habe Glück und mein Körper hat das HCG akzeptiert
Mittlerweile zieht es ab und an im Unterleib, aber nicht so wie bei der Mens. Da hatte ich immer üble Krämpfe. Jetzt ist es mehr so wie Muskelkater. Und nicht schmerzhaft, ich merke es nur....
@haveadream: Sei nicht traurig, du bist nicht die einzige die ihr Baby noch nicht gesehen hat! Als ich vor 2 oder 3 Wochen war hab ich nur nen schwarzen Punkt auf grau gesehen, wenn man mir nicht gesagt hätte das ist ihre Schwangerschaft, herzlichen Glückwunsch, dann hätte das auch sonst ein Punkt sein können... Ich habe auch erst am 15. wieder Termin.
@girli: Ich denke sowas ist normal. Mach dir keine Sorgen und keine Vorwürfe, wahrscheinlich ist es im Moment noch so sehr unrealistisch und überraschend, wenn man so lang gebastelt hat dass es dann doch klappt. Und dann noch die lieben Hormone...Ich denke die Freunde kommt schon noch, spätestens wenn das Babylein das erste mal auf deinem Bauch liegt und dich anguckt! Stress dich also nicht. Ich hab auch Tage da denk ich mir "Oh mein Gott was halst du dir da auf". Aufs Schwangersein hab ich auch keine Lust wg. der genzen körperlichen Veränderungen und Einschränkungen.
Aber an sich freue ich mich, kann ich nicht anders sagen. Ich grinse immer still in mich rein wenn ich jemanden mit nem Kinderwagen oder nem Baby im Tuch sehe und freue mich. Liegt vielleicht auch mit daran, dass mein Freund sich so wahnsinnig auf dieses Kind freut, das steckt an und erstickt die Zweifel.
Abgesehen davon dass die erste Woche nachdem ich erfahren hab dass ich schwanger bin auch furchtbar war weil das Babylein nicht geplant war.
Was sagt denn dein Freund/Mann? Redet ihr viel drüber?
@Schockomuffins: Boa ich habe im Moment NULL Bock auf Süßkram. Ich habe schon vorher nie so viel Süßes gegessen, nur immer kurz vor der Mens ein bisschen Schoki oder Kekse. Aber jetzt?! Nä mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke... Das einzig Süße was ich esse ist Obst und Cornflakes mit Joghurt.... Interessant find ich dass ich in dem Zyklus wo ich schanger wurde MEGA viel Süßkram vor der Mens (die dann ja nicht kam ) gegessen habe. Komisch nicht wahr?
@Mietpreise: Wir wären total froh wenn wir was um die 90-100qm für 1200€ warm finden würden. Realistisch ist aber eher 1400€ warm. Und meist muss man dann noch extra für den Stellplatz oder die Garage zahlen. Und ohne geht es hier in den meisten Ecken einfach nicht. ich habe auch keinen Bock außerhalb zu wohnen weil ich immer nur mit dem Rad unterwegs bin und wenn ich dann wieder arbeite in der Innenstadt morgens nicht noch 1h Radfahren kann, abgesehen vom scheiß Wetter immer. Und Bus und Bahn sind hier ne Katastrophe. Naja, wir finden schon was.....
Machts gut!!
PS: Werde später mal von meinem Termin mit der Hebi berichten!
30.10.2012 10:50
Guten Morgen ....
oh man was bin ich platt ...
Bin um 22 Uhr ins Bett gegangen, sofort eingeschlafen und dann um 7 Uhr wieder raus. Aber ich könnte so schlafen ......
Fühl mich wie wenn nen Zug über mich drüber gerollt ist.
Haushalt hab ich auch nur sporadisch gemacht und lieg nun wieder mal auf der Couch Blöd wenn man sich zu nichts aufraffen kann.
Gut das Lavinia am Donnerstag zu ihrem leiblichen Vater geht und da bis Sonntag bleibt. Da kann ich dann mal wieder Kraft tanken ....
oh man was bin ich platt ...
Bin um 22 Uhr ins Bett gegangen, sofort eingeschlafen und dann um 7 Uhr wieder raus. Aber ich könnte so schlafen ......
Fühl mich wie wenn nen Zug über mich drüber gerollt ist.
Haushalt hab ich auch nur sporadisch gemacht und lieg nun wieder mal auf der Couch Blöd wenn man sich zu nichts aufraffen kann.
Gut das Lavinia am Donnerstag zu ihrem leiblichen Vater geht und da bis Sonntag bleibt. Da kann ich dann mal wieder Kraft tanken ....
30.10.2012 10:58
Also mein Freund und ich zahlen zur Zeit für 66m² warm 472€ + 10€ für den Stellplatz. ... Das ist aber noch SEHR günstig hier, wir hatten echt Glück..
Umziehen werden wir erst, wenn das Baby da ist. Und dann werden wir uns wohl nach einer 3 Zimmer Wohnung mit ca. 85 qm umsehen.
Übrigens habe ich heute Wochenwechsel 8. Woche ich komme!!!
Umziehen werden wir erst, wenn das Baby da ist. Und dann werden wir uns wohl nach einer 3 Zimmer Wohnung mit ca. 85 qm umsehen.
Übrigens habe ich heute Wochenwechsel 8. Woche ich komme!!!
30.10.2012 10:58
Mädels ihr habt noch bis morgen Zeit euch zum Wichteln anzumelden,Donnerstag werde ich dann alles beim Wichtelomaten eingeben und dann bekommt ihr alle Emails,mit den nächsten SChritten,speichert diese bitte direkt ab
30.10.2012 11:11
JM hat sich löschen lassen,gut dass ich das mal vorher sehe,wegen dem Wichteln
30.10.2012 11:16
Zitat von LeaSophie2011:
Jetzt bettelt sie sicher in einem anderen Forum um Aufmerksamkeit
30.10.2012 11:17
Zitat von jilana:
Zitat von LeaSophie2011:
ja genau,naja besser so,sonst hätte nachher der Wichtel von ihr ohne iwas dagestanden
30.10.2012 11:41
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von jilana:
Zitat von LeaSophie2011:
ja genau,naja besser so,sonst hätte nachher der Wichtel von ihr ohne iwas dagestanden
Ich werd sie nicht vermissen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt