Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
30.10.2012 13:53
Zitat von Würmeli:
geht mir genauso... ich bin so sentimental, fühle mich von jedem und allem unverstanden und fange ei jedem scheiß an zu heulen
jap ist bei mir auch so, und aussagen von meinem menne lege ich auf die goldwaage
30.10.2012 13:57
Zitat von Erdbeerpüppi:
ahhhhhhhhhh!
Ich habe gerade ein paar Marzipankartoffeln gegessen. Bei der letzten dachte ich: oha, die schmeckt aber komisch! Guck ich auf die Zutatenliste, ist da Alkohol drin!!!!!
Was mach ich denn jetzt??? Ich bin soooo doof!
keine Panik,dieses Bißchen macht nichts aus
30.10.2012 13:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
ahhhhhhhhhh!
Ich habe gerade ein paar Marzipankartoffeln gegessen. Bei der letzten dachte ich: oha, die schmeckt aber komisch! Guck ich auf die Zutatenliste, ist da Alkohol drin!!!!!
Was mach ich denn jetzt??? Ich bin soooo doof!
da ist so wenig drin, da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen.
ich werde weihnachten auch mal ein moncherie oder sowas essen, ich bin süchtig danach von daher.... nicht so pingelig sein. man isst ja keine ganze packung.
wenn es sich um 1 oder 2 handelt, geht das
ich hab gestern alkoholfreien sekt getrunken. bah war das ekelhaft. den rest haben wir dann den kindern gegeben, die fandens super
30.10.2012 13:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Ellilein:
Müsst ihr auch bei jedem Mist losheulen? Ich fang dauernd an. Vor allem, bei so Kleinigkeiten...
ohja!
Ich fang bei jeden Pups an zu heulen. Am Sonntag kam im Fernsehen der Film Philadelphia. Rotz und Wasser hab ich geheult! Bei bestimmten Liedern muss ich gleich los heulen oder wenn irgendwas echt schön oder echt traurig ist...
Gestern hab ich spontan einfach mal so geheult...
Oh ja. Ich muss grad überlegen, was das gestern war... Mein Freund hat mich jedenfalls ganz schockiert angeguckt, als ich einfach losgeheult hab. Ich glaube, ich wusste einfach nicht, ob oder was ich essen soll, weil mir schlecht war...
Und ich gucke zur Zeit total gerne Kinderfilme. Hab neulich bei Barbie geheult.
30.10.2012 14:02
ir ist so kalt, ich lege mich ejtzt noch ein bisshen hin bis ich den knirps abholen muss
30.10.2012 15:24
Zitat von Ellilein:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Ellilein:
Müsst ihr auch bei jedem Mist losheulen? Ich fang dauernd an. Vor allem, bei so Kleinigkeiten...
ohja!
Ich fang bei jeden Pups an zu heulen. Am Sonntag kam im Fernsehen der Film Philadelphia. Rotz und Wasser hab ich geheult! Bei bestimmten Liedern muss ich gleich los heulen oder wenn irgendwas echt schön oder echt traurig ist...
Gestern hab ich spontan einfach mal so geheult...
Oh ja. Ich muss grad überlegen, was das gestern war... Mein Freund hat mich jedenfalls ganz schockiert angeguckt, als ich einfach losgeheult hab. Ich glaube, ich wusste einfach nicht, ob oder was ich essen soll, weil mir schlecht war...
Und ich gucke zur Zeit total gerne Kinderfilme. Hab neulich bei Barbie geheult.
Ha ich auch Bin ich ja nicht ganz alleine damit vor allem bei barbie
30.10.2012 16:12
Sodale kann mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bekomm dank Nausema meine Übelkeit seit 2 Tagen echt in den Griff, so dass es erträglich ist. Kann es nur jedem empfehlen, der keine Medikamente nehmen will.
Bin echt froh etwas gefunden zu haben, da ab Montag mein Mann wieder arbeiten geht (war 6 Wochen zu Hause wegen einer Schulter-OP) und ich dann wieder ganz und gar die spaßige Mama für meine 2-jährige Tochter sein muss
Ansonsten warte ich ungeduldig auf meinen nächsten Termin der allerdings erst am 12.11. ist, dann wird gehe ich mal davon aus, dass erste große Untersuchung stattfinden... freu mich schon drauf
Bekomm dank Nausema meine Übelkeit seit 2 Tagen echt in den Griff, so dass es erträglich ist. Kann es nur jedem empfehlen, der keine Medikamente nehmen will.
Bin echt froh etwas gefunden zu haben, da ab Montag mein Mann wieder arbeiten geht (war 6 Wochen zu Hause wegen einer Schulter-OP) und ich dann wieder ganz und gar die spaßige Mama für meine 2-jährige Tochter sein muss
Ansonsten warte ich ungeduldig auf meinen nächsten Termin der allerdings erst am 12.11. ist, dann wird gehe ich mal davon aus, dass erste große Untersuchung stattfinden... freu mich schon drauf
30.10.2012 16:20
Meine Übelkeit geht mittlerweile immer besser ... aber diese Müdigkeit ist ätzend. Und im Moment will mein Kind wieder viel getragen werden ... puhhh kann ihr ja nicht nur sagen nein geht nicht. Also hat mama sie mal wieder gerade die Treppe hochgetragen ...
Sag mal habt ihr auch so Blähungen im Moment???
30.10.2012 16:23
Zitat von Melinda4182:
schön,dass es dir hilft,dann liegt deine Übelkeit wohl an einem Vit B12 Mangel,mir hat es nicht geholfen.
30.10.2012 16:56
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Melinda4182:
schön,dass es dir hilft,dann liegt deine Übelkeit wohl an einem Vit B12 Mangel,mir hat es nicht geholfen.
oh echt?? mmh und hast du was gefunden mit das es besser wird???
30.10.2012 16:56
Zitat von mami_86:
Meine Übelkeit geht mittlerweile immer besser ... aber diese Müdigkeit ist ätzend. Und im Moment will mein Kind wieder viel getragen werden ... puhhh kann ihr ja nicht nur sagen nein geht nicht. Also hat mama sie mal wieder gerade die Treppe hochgetragen ...
Blähungen und Verstopfung.
Obwohl ich vor der SS eher zum Gegenteil geneigt habe...
30.10.2012 17:01
habe mir eben gerade erst mal wieder ne Elektrolytlösung rein gejagt... Vor lauter Aufregung habe ich jetzt alles, was ich zu mir genommen habe wieder ausgepuckt (ja, auch die schöne Pizza!)...
Wahnsinn wie aufgeregt ich bin... Das letzte Mal war ich glaub ich, vor meiner eigenen Hochzeit so aufgeregt...
Und ich hab immer noch son schlechtes Gewissen wegen den Marzipankugeln... waren ja nich 2 sondern 5 - 6...
Aber da die ja auch draussen sind isses glaub ich nicht mehr so schlimm
Kann mir bitte einmal jemand beruhigende Worte sagen, damit die Aufregung abnimmt???
Wahnsinn wie aufgeregt ich bin... Das letzte Mal war ich glaub ich, vor meiner eigenen Hochzeit so aufgeregt...
Und ich hab immer noch son schlechtes Gewissen wegen den Marzipankugeln... waren ja nich 2 sondern 5 - 6...
Aber da die ja auch draussen sind isses glaub ich nicht mehr so schlimm
Kann mir bitte einmal jemand beruhigende Worte sagen, damit die Aufregung abnimmt???
30.10.2012 17:06
Zitat von Aura:
Moiiiiiin Mädels!
Wie geht es euch heute?
@girli: Ich denke sowas ist normal. Mach dir keine Sorgen und keine Vorwürfe, wahrscheinlich ist es im Moment noch so sehr unrealistisch und überraschend, wenn man so lang gebastelt hat dass es dann doch klappt. Und dann noch die lieben Hormone...Ich denke die Freunde kommt schon noch, spätestens wenn das Babylein das erste mal auf deinem Bauch liegt und dich anguckt! Stress dich also nicht. Ich hab auch Tage da denk ich mir "Oh mein Gott was halst du dir da auf". Aufs Schwangersein hab ich auch keine Lust wg. der genzen körperlichen Veränderungen und Einschränkungen.
Aber an sich freue ich mich, kann ich nicht anders sagen. Ich grinse immer still in mich rein wenn ich jemanden mit nem Kinderwagen oder nem Baby im Tuch sehe und freue mich. Liegt vielleicht auch mit daran, dass mein Freund sich so wahnsinnig auf dieses Kind freut, das steckt an und erstickt die Zweifel.
Abgesehen davon dass die erste Woche nachdem ich erfahren hab dass ich schwanger bin auch furchtbar war weil das Babylein nicht geplant war.
Was sagt denn dein Freund/Mann? Redet ihr viel drüber?
@Schockomuffins: Boa ich habe im Moment NULL Bock auf Süßkram. Ich habe schon vorher nie so viel Süßes gegessen, nur immer kurz vor der Mens ein bisschen Schoki oder Kekse. Aber jetzt?! Nä mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke... Das einzig Süße was ich esse ist Obst und Cornflakes mit Joghurt.... Interessant find ich dass ich in dem Zyklus wo ich schanger wurde MEGA viel Süßkram vor der Mens (die dann ja nicht kam ) gegessen habe. Komisch nicht wahr?
@Mietpreise: Wir wären total froh wenn wir was um die 90-100qm für 1200€ warm finden würden. Realistisch ist aber eher 1400€ warm. Und meist muss man dann noch extra für den Stellplatz oder die Garage zahlen. Und ohne geht es hier in den meisten Ecken einfach nicht. ich habe auch keinen Bock außerhalb zu wohnen weil ich immer nur mit dem Rad unterwegs bin und wenn ich dann wieder arbeite in der Innenstadt morgens nicht noch 1h Radfahren kann, abgesehen vom scheiß Wetter immer. Und Bus und Bahn sind hier ne Katastrophe. Naja, wir finden schon was.....
Machts gut!!
PS: Werde später mal von meinem Termin mit der Hebi berichten!
mein mann tröstet mich viel und beruhigt mich auch wenn ich am ende bin.. sagt meist die passenden worte und sagt das alles gut wird und das wir uns es doch immer gewünscht haben... dieses kleine unikat zu bekommen etc..
ich sage es ihn auch wie es ist das ich die schnute voll habe und warum gerade ich so dämlich arg leiden muss... usw und sofort also er weiß eigentlich wie es mir geht... und das ich es so nie wollte und das ich damit ebend nicht klar komme so
also das ist nicht das problem...
ich sehe eher mich als das problem..
und ertrage mich selber nimmer..
30.10.2012 17:26
Erdbeerpüppi du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich wusste bis dato gar nicht das da Alkohol drin ist, und hab die auch immer gegessen. Also ganz ruhig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt