**Juni/Juli-Babys 2012** Wer hat Lust sich auszutauschen?
16.05.2012 09:20
Hallo!
Es gibt ja so viele überfüllte Threads , jetzt mal ein neuer !
Hoffe du hast Lust dich mit mir und anderen auszutauschen!
Also ich fange einfach mal an:
ET ist der 12.07.2012,
Es ist unser zweites Kind,
Unser Großer ist 4 Jahre alt!
Ich habe BV!
Und weiteres ergibt sich ja dann!
Güße Nina
Es gibt ja so viele überfüllte Threads , jetzt mal ein neuer !
Hoffe du hast Lust dich mit mir und anderen auszutauschen!
Also ich fange einfach mal an:
ET ist der 12.07.2012,
Es ist unser zweites Kind,
Unser Großer ist 4 Jahre alt!
Ich habe BV!
Und weiteres ergibt sich ja dann!
Güße Nina
16.05.2012 09:39
Guten Morgen,
will auch...!
Unser Zwerg soll am 30.07. auf die Welt kommen. Ist unser erstes Kind. Bin schon ganz aufgeregt...
Wie fühlst Du dich?
will auch...!
Unser Zwerg soll am 30.07. auf die Welt kommen. Ist unser erstes Kind. Bin schon ganz aufgeregt...
Wie fühlst Du dich?
16.05.2012 09:39
Hallo
Bei mir ist ET am 12.6
Habe eine Tochter mit 9 Jahren ,jetzt wirds ein Junge
Ich selbst bin 34 Jahre und lebe in Baden-Württemberg.
Habe BV seit der 8. SSW.
Wie gehts Dir so in der Schwangerschaft?Beschwerden??
LG
Bei mir ist ET am 12.6
Habe BV seit der 8. SSW.
LG
16.05.2012 09:46
Darf ich fragen warum ihr ein BV habt.
Ich bin krank geschrieben weil ich`s net mehr aushalte soviel durch die Firma zu flitzen. Da ziehts mir den Bauch nach unten.
Ich bin krank geschrieben weil ich`s net mehr aushalte soviel durch die Firma zu flitzen. Da ziehts mir den Bauch nach unten.
16.05.2012 09:47
Zitat von 19bienchen81:
Guten Morgen,
will auch...!
Wie fühlst Du dich?
Hey
das glaub ich dir, das bin ich auch!
Also, bei der ersten ss hab ich mich wie immer gefühlt, es war richtig schön!
Die zweite ist auch schön, keine Frage, aber es ist weitaus viel anstrengender! Hätte ich nie gedacht!
Die meiste Zeit wünsche ich mir ein Sauerstoffzelt
Und wie ist es bei dir so?
Gruß Nina
16.05.2012 09:52
Ich habe BV weil mein Arbeitgeber mir keine passende Arbeit mehr geben konnte!
Ich arbeite in ner Großküche und muss den ganzen Tag stehen und Lasten tragen usw..!
Ja und mit vortschreitender SS war das alles nicht mehr möglich ohne das viel Zeit durch Sitzen usw verloren ging, und das geht einfach nicht, weil man ziemlich unter Zeitdruck steht!
Außerdem war ich oft so fertig und konnte nicht mehr, dass ich mich krank schreiben lassen musste!
Ich arbeite in ner Großküche und muss den ganzen Tag stehen und Lasten tragen usw..!
Ja und mit vortschreitender SS war das alles nicht mehr möglich ohne das viel Zeit durch Sitzen usw verloren ging, und das geht einfach nicht, weil man ziemlich unter Zeitdruck steht!
Außerdem war ich oft so fertig und konnte nicht mehr, dass ich mich krank schreiben lassen musste!
16.05.2012 09:52
Huhu,
Möchte auch mitschreiben, wenn ich darf hab am 13.07 ET, erstes Kind, Mädchen, bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. BV hab ich auch von Anfang an wegen ansteckungsgefahr. Bin ZMF beim Zahnarzt.
Liebe Grüße Sarah
Möchte auch mitschreiben, wenn ich darf hab am 13.07 ET, erstes Kind, Mädchen, bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. BV hab ich auch von Anfang an wegen ansteckungsgefahr. Bin ZMF beim Zahnarzt.
Liebe Grüße Sarah
16.05.2012 09:56
Jaja, ein Sauerstoffzelt hätt ich auch manchmal gern. Vor allem wenn ich mal wieder zu viel gegessen hab und Zwergi mir dann auch noch die Füße in den Magen stemmt.
Es wird halt so im ganzen langsam etwas anstrengen.
Der dicke Bauch (er ist ganz schön mächtig; weiß garnicht wo der noch hinwill ), die vielen zugenommenen Kilos und die Berge die ich hier bei uns ständig bewältigen muss. Puhhh!
Weißt Du ob`s ein Junge oder Mädel wird? Wir bekommen ein Ü-Ei.
Der dicke Bauch (er ist ganz schön mächtig; weiß garnicht wo der noch hinwill ), die vielen zugenommenen Kilos und die Berge die ich hier bei uns ständig bewältigen muss. Puhhh!
16.05.2012 09:56
Zitat von lisaloo:
Hallo
Bei mir ist ET am 12.6
Habe BV seit der 8. SSW.
LG
Hey
Also, bei der ersten ss hab ich mich wie immer gefühlt, es war richtig schön! Laughing out loud
Die zweite ist auch schön, keine Frage, aber es ist weitaus viel anstrengender! Hätte ich nie gedacht! Smiling
Die meiste Zeit wünsche ich mir ein Sauerstoffzelt
Und wie ist es bei dir so?
Wow, wie kommts das ihr so lange gewartet habt aufs zweite?
Wir wohnen im schönen Siegerland!
Gruß Nina
16.05.2012 09:58
Hey Nina,
wohne zwar nicht direkt im Siegerland aber Siegen ist nur etwa 20 min von mir entfernt...
wohne zwar nicht direkt im Siegerland aber Siegen ist nur etwa 20 min von mir entfernt...
16.05.2012 10:01
Zitat von 19bienchen81:
Jaja, ein Sauerstoffzelt hätt ich auch manchmal gern. Vor allem wenn ich mal wieder zu viel gegessen hab und Zwergi mir dann auch noch die Füße in den Magen stemmt.
Wir bekommen wieder einen Jungen!
Ja das mit dem Bauch kenn ich auch!
Kennst du auch diese dämlichen Sprüche wie " Ach, es werden wohl doch Zwillinge, wie?" oder "Mensch, bist du aber dick geworden" -
--Ich hasse es!--
16.05.2012 10:01
@Beinchen oh ein Ü. Ei? Wie schön. Und wie hältst du das aus, nicht zu wissen was kommt? Stell ich mir super schwer vor!
Meine ss läuft wie im Bilderbuch. Keinerlei Beschwerden!! Zum Glück. Nur leider hab ich nicht so einen großen Bauch. Meistens wird's übersehen, dass ich schwanger bin.
Meine ss läuft wie im Bilderbuch. Keinerlei Beschwerden!! Zum Glück. Nur leider hab ich nicht so einen großen Bauch. Meistens wird's übersehen, dass ich schwanger bin.
16.05.2012 10:22
@ Nina: Die Leute sind teilweise echt unverschämt. Gebe ja zu, es sind mittlerweile ca.22 Kilo mehr wie vor der Ss und der Bauch ist nicht zu übersehen, aber alle gucken als wär ich ein Nilpferd . Manche behandeln einen auch so.
Ein Kollege von meinem Mann blieb neulich mit offenenm Mund vor mir stehen und meinte nur: "BOAH!". War schon frech.
Komme aus Kirchen. Kennst Du das?
@ Sarah: Manchmal würd ich schon gerne wissen was es wird. Aber die letzten zehn Wochen halt ich jetzt auch noch aus.
Denke mir ganz einfach: Ist genau wie an Weihnachten wenn man vorher schon weiß was man geschenkt bekommt.
Aber die Babyindustrie zwingt einen heute eigentlich dazu es zu wissen. Neutrale Babybekleidung zu bekommen ist garnicht so einfach...
Ein Kollege von meinem Mann blieb neulich mit offenenm Mund vor mir stehen und meinte nur: "BOAH!". War schon frech.
Komme aus Kirchen. Kennst Du das?
@ Sarah: Manchmal würd ich schon gerne wissen was es wird. Aber die letzten zehn Wochen halt ich jetzt auch noch aus.
Denke mir ganz einfach: Ist genau wie an Weihnachten wenn man vorher schon weiß was man geschenkt bekommt.
Aber die Babyindustrie zwingt einen heute eigentlich dazu es zu wissen. Neutrale Babybekleidung zu bekommen ist garnicht so einfach...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt