Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
01.08.2011 15:11
hallo ich melde mich auch mal =D ich zähle mich mal mit zu den jungen Mamis

Ich bin noch 20 Jahre in 14 Tagen werde ich 21 bin in der 16SSW und habe am 21.1 ET und freu mich auf mein Baby schon

Lg
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 15:16
Zitat von Valeria:

hallo ich melde mich auch mal =D ich zähle mich mal mit zu den jungen Mamis

Ich bin noch 20 Jahre in 14 Tagen werde ich 21 bin in der 16SSW und habe am 21.1 ET und freu mich auf mein Baby schon

Lg

huhu
willkommen hier =)
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 15:17
Zitat von FiePie:

Na das will ich hoffen vielleicht schaffen wir das ja doch noch rechtzeitig aber ich will meinen Freund auch nicht überfordern

wieso kommt die eig voher?
bei uns kam die 4-6 wochen nach der gebburt =)
Lucero
3830 Beiträge
01.08.2011 15:18
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von FiePie:

Na das will ich hoffen vielleicht schaffen wir das ja doch noch rechtzeitig aber ich will meinen Freund auch nicht überfordern

wieso kommt die eig voher?
bei uns kam die 4-6 wochen nach der gebburt =)

Ich denke die kommen wegen der Hochzeit
Lucero
3830 Beiträge
01.08.2011 15:18
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Valeria:

hallo ich melde mich auch mal =D ich zähle mich mal mit zu den jungen Mamis

Ich bin noch 20 Jahre in 14 Tagen werde ich 21 bin in der 16SSW und habe am 21.1 ET und freu mich auf mein Baby schon

Lg

huhu
willkommen hier =)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Lucero
3830 Beiträge
01.08.2011 15:20
Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation


Darf man fragen wie alt dein Freund ist?
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Wieso wollt ihr mit 17 Heiraten. Ich hab mit 21 geheiratet und das fanden schon viele zufrueh. Mir is zwar egal was andere sagen, aber mit 17 finde ich wirklich zufrueh So wie es mir egal war kanns dir auch sein
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 15:27
Zitat von Tchucki:

Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation


Darf man fragen wie alt dein Freund ist?
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Wieso wollt ihr mit 17 Heiraten. Ich hab mit 21 geheiratet und das fanden schon viele zufrueh. Mir is zwar egal was andere sagen, aber mit 17 finde ich wirklich zufrueh So wie es mir egal war kanns dir auch sein


Wir wollen vorher heiraten, weil es mächtig stress mit meinen Eltern gibt. Und da unser kind nicht ganz gesund ist, muss es zum beispiel per kaiserschnitt geholt werden. Der arzt meint aber das wir dafür die erlaubnis beider eltern brauchen. allein um die zu bekommen bräuchten die eine halbe ewigkeit. Es sind so kleinigkeiten die uns alles ziemlich schwer machen. Ich wollte auch nie mit 17 heiraten, aber das ist bei der situation das beste. Außerdem hätte es noch weitere vorteile. Wir würden mehr geld bekommen und könnten dem kind so mehr bieten. Müssen ja berücksichtigen, dass wir im schlimmsten fall sogar die wohnung rollstuhlgerecht umbauen müssen. Es sind halt sehr viele gründe

ach ja wir sind jetzt 2 jahre zusammen
Lucero
3830 Beiträge
01.08.2011 15:30
Zitat von FiePie:

Zitat von Tchucki:

Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation


Darf man fragen wie alt dein Freund ist?
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Wieso wollt ihr mit 17 Heiraten. Ich hab mit 21 geheiratet und das fanden schon viele zufrueh. Mir is zwar egal was andere sagen, aber mit 17 finde ich wirklich zufrueh So wie es mir egal war kanns dir auch sein


Wir wollen vorher heiraten, weil es mächtig stress mit meinen Eltern gibt. Und da unser kind nicht ganz gesund ist, muss es zum beispiel per kaiserschnitt geholt werden. Der arzt meint aber das wir dafür die erlaubnis beider eltern brauchen. allein um die zu bekommen bräuchten die eine halbe ewigkeit. Es sind so kleinigkeiten die uns alles ziemlich schwer machen. Ich wollte auch nie mit 17 heiraten, aber das ist bei der situation das beste. Außerdem hätte es noch weitere vorteile. Wir würden mehr geld bekommen und könnten dem kind so mehr bieten. Müssen ja berücksichtigen, dass wir im schlimmsten fall sogar die wohnung rollstuhlgerecht umbauen müssen. Es sind halt sehr viele gründe

ach ja wir sind jetzt 2 jahre zusammen

ohh das tut mir leid, darf man fragen was es hat?
Wieso bekommt man mehr Geld?
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 15:34
Zitat von Tchucki:

Zitat von FiePie:

Zitat von Tchucki:

Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation


Darf man fragen wie alt dein Freund ist?
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Wieso wollt ihr mit 17 Heiraten. Ich hab mit 21 geheiratet und das fanden schon viele zufrueh. Mir is zwar egal was andere sagen, aber mit 17 finde ich wirklich zufrueh So wie es mir egal war kanns dir auch sein


Wir wollen vorher heiraten, weil es mächtig stress mit meinen Eltern gibt. Und da unser kind nicht ganz gesund ist, muss es zum beispiel per kaiserschnitt geholt werden. Der arzt meint aber das wir dafür die erlaubnis beider eltern brauchen. allein um die zu bekommen bräuchten die eine halbe ewigkeit. Es sind so kleinigkeiten die uns alles ziemlich schwer machen. Ich wollte auch nie mit 17 heiraten, aber das ist bei der situation das beste. Außerdem hätte es noch weitere vorteile. Wir würden mehr geld bekommen und könnten dem kind so mehr bieten. Müssen ja berücksichtigen, dass wir im schlimmsten fall sogar die wohnung rollstuhlgerecht umbauen müssen. Es sind halt sehr viele gründe

ach ja wir sind jetzt 2 jahre zusammen

ohh das tut mir leid, darf man fragen was es hat?
Wieso bekommt man mehr Geld?



weil mein freund dann eine andere steuerklasse hat. Der kleine hat einen offenen rücken. laut ärzte sieht es aber so aus als wenn er laufen lernen könnte. kann man aber natürlich erst nach der geburt wirklich sagen
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 16:03
Also für Kaiserschnitt brauch mein nicht die erlaubniss beider Eltern eig.
Also villt war's bei mir was anderes weil es ja not Kaiserschnitt war
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 16:27
Zitat von JungeMutter93:

Also für Kaiserschnitt brauch mein nicht die erlaubniss beider Eltern eig.
Also villt war's bei mir was anderes weil es ja not Kaiserschnitt war


also bei mir hieß es letztens das ich die brauchen würde. Aber ich frag dann im krankenhaus nochmal nach
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 16:30
Naja .
Kann schon sein
Weil bei mit ging's ja um leben und tot da können die ja nicht ewig auf Unterschriften warten xd
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 16:39
Zitat von JungeMutter93:

Naja .
Kann schon sein
Weil bei mit ging's ja um leben und tot da können die ja nicht ewig auf Unterschriften warten xd

ja das wäre dann unpraktisch gewesen
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 16:53
Allerdings xd
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 16:55
also zum thema gewicht kann ich sagen:
hab vor der ss ca 52 kg gewogen.. jetzt bin ich bei ca 59
is immer am schwanken xD
mal sehn wie ich hinterher wieder aussehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt