Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
27.07.2011 20:44
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Strawberrybaby:

die ganz jungen mamis haben glück..die sind schon so schlank und danach auch wieder..
die haben wenigstens noch nen gutes bindegewebe.


Du bist doch auch noch nicht "alt" oder Strawberrybaby ?


bin 21..bis 18 war mein bindegewebe bzw stoffwechsel noch super..dann bekam ich eine frauliche figur und dann war nichts mehr mit essen und nichts zunehmen.
27.07.2011 20:45
Zitat von Lija87:

Wollte mich auch mal wieder melden
Wie gehts euch allen???
Zum Thema Gewicht.....
Vor Nelica: ca. 64
Am Ende der SS: 87
Vor Leahna (halbes Jahr nach Nelica): 67,5
Am Ende der SS: 78
Nun: 64,6
Bald hab ichs geschafft!


welches ziel hast du ?
28.07.2011 06:45
Erstmal wieder die 64
Und dann will ich wieder auf 58..... aber des wird eh nichts ^^
28.07.2011 11:47
boah da würd ich auch gern hin..ich will aber erst ma auf grade 60..
XxMizzyxX
1888 Beiträge
28.07.2011 11:51
was ein komisches wetter
30.07.2011 17:43
Boahhhh, das ist voll heftig.....
Hier, es kommt jetzt in 2 Wochen "Schweigeschluss" auf den Markt
Das sind 51 Kurzgeschichten. Gedanken, Erinnerungen, Fantasien und sonstiges von anonymen, die zusammengetragen wurden und die besten/schockierensten und so wurden raus gesucht....
Die erste Geschichte in der Leseprobe ist schon extrem krass
http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/ind ex.asp?ID=15&ISBN=978-3-86858-671-8
Aber ich werds mir denk ich holen.....
da kann man den Menschen mal "in den Kopf gucken"
Zitat:
51 authentische Geschichten von Menschen, die ihre Gedanken anonym zu Papier brachten, um sich ihre Schuld, ihre bizarren Fantasien, ihre katastrophalen Erlebnisse und unaussprechlichen Gedanken von der Seele zu schreiben. Aus einem kollektiven Projekt heraus geboren, versucht "Schweigeschluss" die Aussage: "Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen", zu widerlegen. Wer möchte nicht wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert?
Studimum
24038 Beiträge
31.07.2011 13:38
HUHU MÄDELS.

Gester wurde mein kleiner schatz ja 6 Monate =)
Musste ich erstmaal wie jeden Tag foto machen
Und wir waren auf einen Kinderfest und im streichelzoo .
Er fand das alles klasse =)
Nachher gehts zur Oma (meiner oma ) =)

OnlyYou
38 Beiträge
31.07.2011 16:02
Zitat von JungeMutter93:

HUHU MÄDELS.

Gester wurde mein kleiner schatz ja 6 Monate =)
Musste ich erstmaal wie jeden Tag foto machen
Und wir waren auf einen Kinderfest und im streichelzoo .
Er fand das alles klasse =)
Nachher gehts zur Oma (meiner oma ) =)



Och Gott ist der Kleine süß
31.07.2011 18:54
ich habe mir jetzt ne 14 megapixel kamera gekauft die fotos die die kamera macht sind super geil..

Studimum
24038 Beiträge
31.07.2011 19:40
Zitat von OnlyYou:

Zitat von JungeMutter93:

HUHU MÄDELS.

Gester wurde mein kleiner schatz ja 6 Monate =)
Musste ich erstmaal wie jeden Tag foto machen
Und wir waren auf einen Kinderfest und im streichelzoo .
Er fand das alles klasse =)
Nachher gehts zur Oma (meiner oma ) =)



Och Gott ist der Kleine süß

danke
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 14:20
ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation

Soleil
9304 Beiträge
01.08.2011 14:22
Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation



Lebst du denn bei deinem Freund?

Also ich denke mal, dass sie nur sehen, wie du lebst. Wie ihr euer Leben meistert und und und.
Also ich würde alles aufräumen, sauber machen, dass alles eben in ordnung ist, und sie nix zu meckern haben.
Bei mir war das Jugendamt erst einmal da und egal, wie sie gesucht hat, sie hat nix zu meckern gefunden
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 14:25
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von FiePie:

ich hab mal eine kleine Frage und hoffe das vielleicht einer von euch erfahrung hat.
Also mein Freund und ich wollen noch vor der Geburt des Babys heiraten. Da ich 17 bin brauchte ich die Erlaubnis beider eltern ( habe ich auch bekommen). doch nun will das Jugendamt vorher mal vorbei kommen. Weiß irgendjemand grob was auf mich zukommt? Was muss ich beachten und worauf achten die besonders?
hab jetzt doch etwas angst vor der situation



Lebst du denn bei deinem Freund?

Also ich denke mal, dass sie nur sehen, wie du lebst. Wie ihr euer Leben meistert und und und.
Also ich würde alles aufräumen, sauber machen, dass alles eben in ordnung ist, und sie nix zu meckern haben.
Bei mir war das Jugendamt erst einmal da und egal, wie sie gesucht hat, sie hat nix zu meckern gefunden


ja ich lebe bei meinem freund. das alles sauber sein muss, dachte ich mir schon. Ist nur echt schwer wenn man mitten im Umbau steckt. Wir renovieren grad das schlafzimmer und danach wird die Küche noch renoviert. Das wird leider nicht fertig bis das jugendamt da ist. Aber das verstehen die doch dann und berücksichtigen das oder?
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 15:08
ich denk das die das berücksichtigen^^
bei mir waren die auuuccch^^
alles gut x3
FiePie
1478 Beiträge
01.08.2011 15:11
Na das will ich hoffen vielleicht schaffen wir das ja doch noch rechtzeitig aber ich will meinen Freund auch nicht überfordern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt