Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:40
dankeschön deiner aber ebenso
am fr ist er schon 2 monate alt... an weihnachten dann schon 8 ich finde die zeit vergeht viel zu schnell sie werden so schnell groß
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 21:42
Zitat von mamidenise2011:

dankeschön deiner aber ebenso
am fr ist er schon 2 monate alt... an weihnachten dann schon 8 ich finde die zeit vergeht viel zu schnell sie werden so schnell groß


wenn ich überlege wird meiner im september 2 jahre und imoktober kommt das baby
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:46
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

dankeschön deiner aber ebenso
am fr ist er schon 2 monate alt... an weihnachten dann schon 8 ich finde die zeit vergeht viel zu schnell sie werden so schnell groß


wenn ich überlege wird meiner im september 2 jahre und imoktober kommt das baby


oh na mit 2 jahren ist dein großer ja aus dem gröbsten raus und dann mit dem neuen baby gehts wieder los, nachts aufstehen, extreme müdigkeit bla bla kennste ja alles
ich steck da auch mitten drin obwohl ich sagen muss das ich mit dem schlafverhalten von meinem echt sehr zufrieden sein kann.

Weißt du denn schon was es wird ? und wie reagiert dein großer darauf?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 21:49
Zitat von mamidenise2011:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

dankeschön deiner aber ebenso
am fr ist er schon 2 monate alt... an weihnachten dann schon 8 ich finde die zeit vergeht viel zu schnell sie werden so schnell groß


wenn ich überlege wird meiner im september 2 jahre und imoktober kommt das baby


oh na mit 2 jahren ist dein großer ja aus dem gröbsten raus und dann mit dem neuen baby gehts wieder los, nachts aufstehen, extreme müdigkeit bla bla kennste ja alles
ich steck da auch mitten drin obwohl ich sagen muss das ich mit dem schlafverhalten von meinem echt sehr zufrieden sein kann.

Weißt du denn schon was es wird ? und wie reagiert dein großer darauf?


also was es wird weiß ich noch nicht hab aber nächste woche mittwoch 2 sreening aber ein arzt hat schon gesagt da war ich in der 17 ssw es sieht nach ein mädel aus er hat nix zwischen den beinen gesehen also ich wünsche mir ein mädel drück mir die daumen und am 28. 6 hab ich organ streening
08.06.2011 21:52
Zitat von Eyleenchen:

die kleinen können so lange in schlafsäcken schlafen .. ich hab auch keine decke oder kissen ich habe nur schlafsäcke für den sommer und winter in verschiedenen größen . villt wenn sie dann 3 oder 4 sind dann kann man decke und kissen benutzen ..aber es ist ja jedem selbst überlassen ..


Ich hatte auch nur Schlafsäcke als sie klein waren , Decke wäre mir viel zu gefährlich.
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 22:00
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

dankeschön deiner aber ebenso
am fr ist er schon 2 monate alt... an weihnachten dann schon 8 ich finde die zeit vergeht viel zu schnell sie werden so schnell groß


wenn ich überlege wird meiner im september 2 jahre und imoktober kommt das baby


oh na mit 2 jahren ist dein großer ja aus dem gröbsten raus und dann mit dem neuen baby gehts wieder los, nachts aufstehen, extreme müdigkeit bla bla kennste ja alles
ich steck da auch mitten drin obwohl ich sagen muss das ich mit dem schlafverhalten von meinem echt sehr zufrieden sein kann.

Weißt du denn schon was es wird ? und wie reagiert dein großer darauf?


also was es wird weiß ich noch nicht hab aber nächste woche mittwoch 2 sreening aber ein arzt hat schon gesagt da war ich in der 17 ssw es sieht nach ein mädel aus er hat nix zwischen den beinen gesehen also ich wünsche mir ein mädel drück mir die daumen und am 28. 6 hab ich organ streening


oh an dem tag drück ich dir ganz ganz doll die daumen
großer bruder und ne kleine schwester das wäre doch perfekt, das wünsch ich mir auch
aber mit nem 2. kind lass ich persöhnlich mir noch ne ganze weile zeit.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 22:01
danke fürs daumen drücken
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 22:03
gerne doch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 22:05
ich hab auch schon ein geschwisterwagen wenn das baby kommt weil mein großer noch nicht so hören will da kommt es noch mit im kinderwagen

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 22:10
so werd dann mal ins bett wünsche euch noch ein schönen abend

mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 22:11
Zitat von YVONNESCHOTT:

so werd dann mal ins bett wünsche euch noch ein schönen abend




schlaf schön und grüß deine bauchbewohnerin
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 22:11
Zitat von mamidenise2011:

Zitat von YVONNESCHOTT:

so werd dann mal ins bett wünsche euch noch ein schönen abend




schlaf schön und grüß deine bauchbewohnerin


mach ich gute nacht
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
09.06.2011 07:30
heute Wochen - und monatwechsel

21 woche und 6 monat
wie schnell das rum geht
Eyleenchen
1669 Beiträge
09.06.2011 09:53
alles gute zum wochen wechsel

boah ich kann nachts nicht mehr ruhig schlafen weil ich andauernd sodbrennen habe und pinkeln muss .. meine beine und füße und hände tun mir weh ..mennoooooo..
XxMizzyxX
1888 Beiträge
09.06.2011 10:17
Zitat von Eyleenchen:

alles gute zum wochen wechsel

boah ich kann nachts nicht mehr ruhig schlafen weil ich andauernd sodbrennen habe und pinkeln muss .. meine beine und füße und hände tun mir weh ..mennoooooo..


du hast es doch bald geschafft sei froh ich werd jetzt schon ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt