Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 20:56
Zitat von kenaztiwaz:

Zitat von Eyleenchen:

ehm kissen brauchst du garnicht .. decke ist auch unnötig man benutzt da einen schlafsack


Einen Schlafsack habe ich ja schon aber nun habe ich mir so ein 4 tlg. Bettset gekauft mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche da wollte ich dann direkt auch das Kissen und die Bettdecke für kaufen, auch wenn es noch nicht benötigt wird.
Oder meinst du das ist zu überflüssig wenn man es jetzt schon hat? Ich meine irgendwann brauche ich es ja schon oder nicht?


also wenn ich meinen senf auch dazu geben darf ich finde den schlafsack zum schlafen nicht so toll... vorallem nicht bei dem wetter.
Mein kleiner hat zwar auch eine dicke decke, aber die liegt im schrank ich lass ihn immer mit seiner dünnen kuscheldecke schlafen das reicht vollkommen aus !
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 20:56
wie schon gesagt ist jedem selbst überlassen
08.06.2011 21:03
Erst einmal danke für die lieben und schnellen Antworten.

Hmm aber dann ist die Bettwäsche ja wirklich unnötig, och man.
Na was solls nun werde ich sie erst einmal bekommen und weg legen irgendwann werde ich sie dann hoffentlich benötigen.

LG Nancy
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:08
Zitat von kenaztiwaz:

Erst einmal danke für die lieben und schnellen Antworten.

Hmm aber dann ist die Bettwäsche ja wirklich unnötig, och man.
Na was solls nun werde ich sie erst einmal bekommen und weg legen irgendwann werde ich sie dann hoffentlich benötigen.

LG Nancy


also ich würde sie aufalle fälle schonmal kaufen später wirst du sie sowieso brauchen
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 21:09
ja mach es einfach wie du es für richtig hälst
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:09
Zitat von Eyleenchen:

wie schon gesagt ist jedem selbst überlassen


hoffe nimmst es jeztt nicht böse das ich das gegenteil gesagt habe
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 21:11
ach quatsch
du bist nunmal schon die mama von uns und hast ja deine erfahrungen gemacht ich kugel ja noch rum
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:14
hehe jaaa seit 2 monaten schon
und biste schon sehr aufgeregt ?

ich weiß eigentlich kann ich mir die frage selbst beantworten
aber ich frag trotzdem
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 21:15
wow schon 2 monate wie die zeit vergeht
naja es geht ich glaube das kommt erst richtig wenns dann soweit ist das sich mein mäuschen auf den weg macht..
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:21
Zitat von Eyleenchen:

wow schon 2 monate wie die zeit vergeht
naja es geht ich glaube das kommt erst richtig wenns dann soweit ist das sich mein mäuschen auf den weg macht..


na das sowieso und wenn sie dann da ist wirst du so erleichtert sein, das gefühl kann ich nicht beschreiben wenn du es auf die brust gelegt bekommst und dann ist sie endlich da... ich könnte schonwieder heulen wenn ich dran denke wie es bei mir war... die schmerzen der geburt sind dann wie vergessen,..

willst du ne pda?
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 21:23
ja glaube ich dir ich freu mich schon auf diesen moment
ich weiß nicht ich glaube als letzten ausweg wenn ichs garnicht aushalten sollte werde ich wohl eine pda anfordern
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 21:26
Zitat von mamidenise2011:

Zitat von Eyleenchen:

wow schon 2 monate wie die zeit vergeht
naja es geht ich glaube das kommt erst richtig wenns dann soweit ist das sich mein mäuschen auf den weg macht..


na das sowieso und wenn sie dann da ist wirst du so erleichtert sein, das gefühl kann ich nicht beschreiben wenn du es auf die brust gelegt bekommst und dann ist sie endlich da... ich könnte schonwieder heulen wenn ich dran denke wie es bei mir war... die schmerzen der geburt sind dann wie vergessen,..

willst du ne pda?


ich kann mich jetzt noch daran erinnern an die geburt das war so schön da denke ich immer wieder dran

das ist meiner mit 1 tag alt
mein sohn 1 tag alt

das ist er mit fast 2 jahre ( 20 monate )
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:27
Zitat von Eyleenchen:

ja glaube ich dir ich freu mich schon auf diesen moment
ich weiß nicht ich glaube als letzten ausweg wenn ichs garnicht aushalten sollte werde ich wohl eine pda anfordern


mh... das musst du aber schon rechtzeitig machen.
Aber soll ich dir mal was sagen, ich hatte keine pda und klar es war höllisch schmerzhaft aber es war auszuhalten denn das gehört nunmal zum mutter werden dazu

als ich in deiner ssw war war ich total nervös und ungeduldig... weil jeder arzt immer meinte ja der kleine mann kommt früher und er läge schon so tief.. aber auf das geschwätz kann man nicht hören er kam erst 40+5 per einleitung
mamidenise2011
538 Beiträge
08.06.2011 21:36
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

Zitat von Eyleenchen:

wow schon 2 monate wie die zeit vergeht
naja es geht ich glaube das kommt erst richtig wenns dann soweit ist das sich mein mäuschen auf den weg macht..


na das sowieso und wenn sie dann da ist wirst du so erleichtert sein, das gefühl kann ich nicht beschreiben wenn du es auf die brust gelegt bekommst und dann ist sie endlich da... ich könnte schonwieder heulen wenn ich dran denke wie es bei mir war... die schmerzen der geburt sind dann wie vergessen,..

willst du ne pda?


ich kann mich jetzt noch daran erinnern an die geburt das war so schön da denke ich immer wieder dran

das ist meiner mit 1 tag alt
mein sohn 1 tag alt

das ist er mit fast 2 jahre ( 20 monate )



oh gott wie süß... die zeit vergeht dann so schnell nichtwa?

das waren er und ich direkt nach der geburt
als ich ihn darauf gelegt bekommen habe, hab ich so geweint vor erleichterung und vor glück...

als ob er lächelt nichtwa? hihi

das war er nach 2 tagen

ich erinner mich so gerne daran...
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2011 21:37
Zitat von mamidenise2011:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von mamidenise2011:

Zitat von Eyleenchen:

wow schon 2 monate wie die zeit vergeht
naja es geht ich glaube das kommt erst richtig wenns dann soweit ist das sich mein mäuschen auf den weg macht..


na das sowieso und wenn sie dann da ist wirst du so erleichtert sein, das gefühl kann ich nicht beschreiben wenn du es auf die brust gelegt bekommst und dann ist sie endlich da... ich könnte schonwieder heulen wenn ich dran denke wie es bei mir war... die schmerzen der geburt sind dann wie vergessen,..

willst du ne pda?


ich kann mich jetzt noch daran erinnern an die geburt das war so schön da denke ich immer wieder dran

das ist meiner mit 1 tag alt
mein sohn 1 tag alt

das ist er mit fast 2 jahre ( 20 monate )



oh gott wie süß... die zeit vergeht dann so schnell nichtwa?

das waren er und ich direkt nach der geburt
als ich ihn darauf gelegt bekommen habe, hab ich so geweint vor erleichterung und vor glück...

als ob er lächelt nichtwa? hihi

das war er nach 2 tagen

ich erinner mich so gerne daran...


die zeit vergeht zu schnell und deiner ist auch sehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt