Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
XxMizzyxX
1888 Beiträge
31.05.2011 18:28
huhu Mädels
hatte ja eine Hebamme zum notfall nur die beim arzt arbeitet und keine feste jetzt habe ich next woche Mittwoch ein termin mit einer Hebamme bin so aufgeregt
was machen die so mit einen? wie war das erste treffen mit der hebamme? aii ich freu mich da drauf wie son kleines kind
Eyleenchen
1669 Beiträge
31.05.2011 18:31
also bei mir und meiner hebi war das so sie kam und wir haben überalles geredet wie ich mir das alles vorstelle usw usw war ganz lustig und man kann echt über alles reden mit der hebi !
XxMizzyxX
1888 Beiträge
31.05.2011 18:39
hört sich auch nach den herztönen des baby
Eyleenchen
1669 Beiträge
31.05.2011 18:41
mh also nur wenn du von ihr die VU machen lässt aber ich lasse meine VU'S nur beim FA machen
Eyleenchen
1669 Beiträge
31.05.2011 22:01
hey Mädels
ich muss morgen wieder zum Ctg schreiben ...
danach ab zu babyone ich brauch noch ne waschschüssel mit 2 getrennten kammern und dann hab ich alles komplett und wenn die kleine mag darf sie in 3-4 wochen kommen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
31.05.2011 22:05
heute war meine hebamme da ist total nett
und bei der geburt ist sie auch dabei
und herztöhne vom baby gehört
Guddy
1811 Beiträge
31.05.2011 22:05
war beim zahnarzt.
es müssen nur 3 zähne komplett raus, und nur einer davon ist wirklich weg da die anderen beiden durch weisheitszähne automatisch ersetzt werden! =)
dafür müssen so ziemlich alle zähne überkront werden... und eine wurzelbehandlung... und ich versuchs ohne vollnarkose. mir und meiner gesundheit zuliebe ,und um gegen meine angst zu kämpfen. =)
weil die wurzelbehandlnug geht ja besser über mehrere male... und örtliche betäubung is nich so ne belastung fürn körper. und die ärztin hat heute erklärt, wenn i immer wieder zum zahnarzt geh und dann merk, hey mit jedem mal wirds besser, dann verlier ich auch die angst. =)
hab ende juni wieder termin und soll mir bis dahin nen zahn ansuchen mit dem wir anfangen... der net sooo schlimm is, also net glei ziehen oder so... fürn anfang =)
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
31.05.2011 22:11
Zitat von Guddy:

war beim zahnarzt.
es müssen nur 3 zähne komplett raus, und nur einer davon ist wirklich weg da die anderen beiden durch weisheitszähne automatisch ersetzt werden! =)
dafür müssen so ziemlich alle zähne überkront werden... und eine wurzelbehandlung... und ich versuchs ohne vollnarkose. mir und meiner gesundheit zuliebe ,und um gegen meine angst zu kämpfen. =)
weil die wurzelbehandlnug geht ja besser über mehrere male... und örtliche betäubung is nich so ne belastung fürn körper. und die ärztin hat heute erklärt, wenn i immer wieder zum zahnarzt geh und dann merk, hey mit jedem mal wirds besser, dann verlier ich auch die angst. =)
hab ende juni wieder termin und soll mir bis dahin nen zahn ansuchen mit dem wir anfangen... der net sooo schlimm is, also net glei ziehen oder so... fürn anfang =)

uii bist du mutig
ich war heute auch beim zahnarzt
und mir wurden an 2zähnen eine füllung rein getan.. das nächste mal ist noch einer adrann und danach noch einer...
und meine Weißheitszähne müssen irgendwann mal gezogen werden, da meine noch nicht draußen sind und es auch nicht schaffen würden..
Guddy
1811 Beiträge
31.05.2011 22:15
wieso bin ich denn mutig?
also das reinschauen geht ja eigentlich seit freitag... hab ja auch schmerzen und will die loswerden...
hab mir auch in die beiden die raus müssen was reinmachen lassen... so damits bissl gschützt is...
nur einmal hab i schiss kreigt wo die mit dem spitzen teeil was guggt hat obwohl se vorher versaprochen hat nur spiegel und luft. aber die war voll lieb...
als sie in den zahn pusten wollt und i gmeint hab das tut immer so weh sobald was nur hinkommt da innen hat se gmeint ok dann saug mer nur auserhalb... voll lieb
Guddy
1811 Beiträge
31.05.2011 22:16
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Guddy:

war beim zahnarzt.
es müssen nur 3 zähne komplett raus, und nur einer davon ist wirklich weg da die anderen beiden durch weisheitszähne automatisch ersetzt werden! =)
dafür müssen so ziemlich alle zähne überkront werden... und eine wurzelbehandlung... und ich versuchs ohne vollnarkose. mir und meiner gesundheit zuliebe ,und um gegen meine angst zu kämpfen. =)
weil die wurzelbehandlnug geht ja besser über mehrere male... und örtliche betäubung is nich so ne belastung fürn körper. und die ärztin hat heute erklärt, wenn i immer wieder zum zahnarzt geh und dann merk, hey mit jedem mal wirds besser, dann verlier ich auch die angst. =)
hab ende juni wieder termin und soll mir bis dahin nen zahn ansuchen mit dem wir anfangen... der net sooo schlimm is, also net glei ziehen oder so... fürn anfang =)

uii bist du mutig
ich war heute auch beim zahnarzt
und mir wurden an 2zähnen eine füllung rein getan.. das nächste mal ist noch einer adrann und danach noch einer...
und meine Weißheitszähne müssen irgendwann mal gezogen werden, da meine noch nicht draußen sind und es auch nicht schaffen würden..

na, das geht ja noch...
bei mir sind alle zähne angegriffen, die meisten (v.a. schneidezähne) so dass man durchguggen kann... also zwischen meinn oberen schneidezähnen snid wie so ovale O's inzwischen... und alle zhäne kaputt kann ja nichmal mehr richtig kauen ;?
Kytti
509 Beiträge
01.06.2011 10:43
huhu schon lange nicht mehr hier gewesen^^ erstmal alles gute zur SS Mausi88
und wie geht es euch so allen?
01.06.2011 10:46
Zitat von Kytti:

huhu schon lange nicht mehr hier gewesen^^ erstmal alles gute zur SS Mausi88
und wie geht es euch so allen?



supi und dir?
Kytti
509 Beiträge
01.06.2011 10:49
mir gehts auch super^^ bin nur gerade am verzweifeln^^ versuche bei baby-o-meter 2 bunner in einem zu machen^^ damit er einmal einzeigt wann geburtstermin ist und dann noch nen anderen bunner mit einbländet was noch wichtig ist^^ (Mausi8 hat das ja auch und so würde ich das auch gerne haben
Kytti
509 Beiträge
01.06.2011 10:50
du hast das auch so^^
XxMizzyxX
1888 Beiträge
01.06.2011 10:51
Zitat von YVONNESCHOTT:

heute war meine hebamme da ist total nett
und bei der geburt ist sie auch dabei
und herztöhne vom baby gehört


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt