Junge mami´s
12.04.2011 21:58
Zitat von Guddy:Au ja, zeig dann mal her
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Naja, dachten wir auch und dann hab ich das Bild hier gefunden
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Klaro
Zitat von Lija87:
Wie viel älter ist er denn??
Jetzt bin ich neugierig
Darf ich mal deine Babys knutschen die sind ja mal vollllllll süüüüßßßßß
Aber sie kommen nach dem Papa also zumind. dein erstes Würmel
Links bin ich ^^
Da waren wir etwa im selben Alter
du das ist extrem wie so gesichtszüge vererbt werden. ich kann mal schauen ob ich scannen kann dann will ich euch was zeigen. meine oma ist ja gestorben (am 3.10.10.) und die fotos die sie hatte sind jetzt bei uns gelandet. da sind fotos von meiner oma als baby... und ich konnts fast nicht glauben als ich die gesehen habe. ich habe fast gedacht hey das IST mein baby. EXAKT die selben gesichtszüge. und ich dachte es wär schon erstaunlich dass si mir als baby schon so ähnlich sieht...
12.04.2011 21:58
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Jap
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Naja, dachten wir auch und dann hab ich das Bild hier gefunden
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Klaro
Zitat von Lija87:
Wie viel älter ist er denn??
Jetzt bin ich neugierig
Darf ich mal deine Babys knutschen die sind ja mal vollllllll süüüüßßßßß
Aber sie kommen nach dem Papa also zumind. dein erstes Würmel
Links bin ich ^^
Da waren wir etwa im selben Alter
Ay krass wie zwillinge
Wir waren voll schockiert als wir das gesehen haben ^^
Ich hab Alex nur das Bild geschickt und er fragte mich, was ich der kurzen für nen komischen Pulli angezogen hab
Schatz das ist der neuste Trend hättest du sagen müssen .
12.04.2011 21:59
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh man hört gestöhne nebenan und die pobacken oder sonst was klatschen..mir wird übel.
rooofl. ne freundin hats neulich geschafft dass ihre eltern dabei aufwachen, hat mir ihr bruder erzählt. ihr war das voll peinlich als ihre mam geklopft hat ob sie nich bissl leiser sein können xD
baaahh könnt ich auch grad machen,hab mir schon überlegt gegen die wand zu hämmern,die hat glück das ich nicht aufs klo muss,oder hunger..
wenn die gleich fertig sind sag ich der "wars schön ?, aber leise sein dabei kann man auch noch oder ? "
nicht umbedingt ich kann das nicht.
ach ja, neulich hatten schatzi und ich nen zuschauer, masi war aufgewacht und hatz mit großen augen zugeguggt ausm reisebett raus xD
12.04.2011 22:00
Zitat von Mietzeee:
Schatz das ist der neuste Trend hättest du sagen müssen .
12.04.2011 22:05
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh man hört gestöhne nebenan und die pobacken oder sonst was klatschen..mir wird übel.
rooofl. ne freundin hats neulich geschafft dass ihre eltern dabei aufwachen, hat mir ihr bruder erzählt. ihr war das voll peinlich als ihre mam geklopft hat ob sie nich bissl leiser sein können xD
baaahh könnt ich auch grad machen,hab mir schon überlegt gegen die wand zu hämmern,die hat glück das ich nicht aufs klo muss,oder hunger..
wenn die gleich fertig sind sag ich der "wars schön ?, aber leise sein dabei kann man auch noch oder ? "
nicht umbedingt ich kann das nicht.
ach ja, neulich hatten schatzi und ich nen zuschauer, masi war aufgewacht und hatz mit großen augen zugeguggt ausm reisebett raus xD
ohje
ohman die sind immer noch bei der sache..
und ich weiß nicht was fürn film ich gucken kann..
12.04.2011 22:07
ist ja widerlich .....
Ich könnte garnicht ruhig da sitzen ich würde rüberrennen und sagen sag mal gehts noch ... sowas ist echt ekelhaft und wenn man anstand hat macht mans nicht laut
Ich könnte garnicht ruhig da sitzen ich würde rüberrennen und sagen sag mal gehts noch ... sowas ist echt ekelhaft und wenn man anstand hat macht mans nicht laut
12.04.2011 22:10
nun zum august.
bezieungsweise, davor muss ich noch etwas vom mai erzählen. am mai begann ich, "cool" zu werden - heute würde ich es als "assi" bezeichnen. wenn meine etlern am WE unterwegs waren hatte ichnix besseres zu tun als heimlcih rauszugehen, zu saufen, rauchen, eben alles was zum "coolsein" dazugehört. an silvester kam von arnold mal der spruch "kommts mich doch mal besuchen" und da er volljährig war und wir nicht haben wir das im sommer auch gemacht! so juni denke ich wars das erste mal - casse, er und ich vor ner feuertonne, rauchend, trinkend, war echt lustig - mal ne tolle abwechslung zur hektik mit den "coolen". da kam dann mal der Spruch "Hey casse, mit dir kann man ne minute flirten bevor wegschaust!" "Maria, bei dir gehts sogar 3 sekunden!" ich hab halt immer weggeschaut weil sein blick iwas magisches an sich hatte. aber auch unheimlich... naja er liebte mich eben, wie ich später erfahren sollte! in der selben nacht wollte er mir das gestehen aber dann akm doch was dazwischen. casse nud ich machten nus nen tierischen spaß drauß, bei 08001110111 anzurufen - hilfetelefon. ich: "hilfe wir sind in ner fremden stadt und da is son komsicher kerl der starrt uns voll an!" da hat er sich dann ncihtmehr getraut. naja, es folgten wetiere Wochenenden, immer mal wieder auch bei ihm, aber nurnoch tagsüber - maln bier trinken, usw.
und wirklcih zum august komme ich im nächsten Beitrag!
12.04.2011 22:11
Ich hab nochn Video fertig gemacht nur mit der Schwangerschaft von Leahna jetzt... hatte ich bei Nelica ja auch gemacht
Dieses Mal war die Liedauswahl aber schwerer.... Alex hat sich dann eins vom Reinhard Mey ausgesucht
Dieses Mal war die Liedauswahl aber schwerer.... Alex hat sich dann eins vom Reinhard Mey ausgesucht
12.04.2011 22:12
Zitat von Eyleenchen:
ist ja widerlich .....
tzz die macht das schon glaub ne halbe std..ich muss aufs klo ey
12.04.2011 22:17
Zitat von Sabi211:
wwwwooww sie sind fertig..dann kann ich ja jetzt mal ins bad.
kopf und frag obs spaß gemacht hat! bitteeee xD
12.04.2011 22:31
hatten grad ne diskussion im bad..kommt die wieder mit dem dummen spruch" ich hätte dich sicher auch gehört " hab ich gefragt" wann denn das letzte mal gewesen sei"..meinte sie" war gar nicht lange her" konnte mir aber nicht genau sagen wann das war..tjaaa..weil es schon sehr lange her ist,deshalb.
ich verstehe mich kaum noch mit ihr..jetzt hat die nen neuen freund son scheiß poser,macho kp ich mag den nicht..die geht jedes WE feiern,kommandiert alle herum,ganz besonderes meine mutter,gibt meinem vater weniger kostgeld weil sie meint is ja eh kaum zu hause..
sie ist so,karriere,ihren typi,party,unterwegs sein,meine mutter macht für sie sauber,wäsche,macht termine für sie,putzt ihr zimmer,fährt extra 5 km mit dem fahrrad zu ihr auf die arbeit weil sie was dringend brauch..und was macht sie..fährt mein vater nicht einkaufen,meine mutter nicht mal zum grab ihrer mutter/meiner oma. man bekommt nur dumme sprüche wie"halts maul,halt die fresse,mädchen was willst du" usw dabei weiß ihr freund net ma was die fürn faules mädchen ist..die hohlt meine mutter um 6,30 aus dem bett damit sie brote für sie macht und in den keller geht um trinken hohlen,nur weil sie schiss hat in den keller gehen oder kein bock..
ich kann ne menge schreiben,aber es reicht grad..die macht mich einfach sauer.
ich verstehe mich kaum noch mit ihr..jetzt hat die nen neuen freund son scheiß poser,macho kp ich mag den nicht..die geht jedes WE feiern,kommandiert alle herum,ganz besonderes meine mutter,gibt meinem vater weniger kostgeld weil sie meint is ja eh kaum zu hause..
sie ist so,karriere,ihren typi,party,unterwegs sein,meine mutter macht für sie sauber,wäsche,macht termine für sie,putzt ihr zimmer,fährt extra 5 km mit dem fahrrad zu ihr auf die arbeit weil sie was dringend brauch..und was macht sie..fährt mein vater nicht einkaufen,meine mutter nicht mal zum grab ihrer mutter/meiner oma. man bekommt nur dumme sprüche wie"halts maul,halt die fresse,mädchen was willst du" usw dabei weiß ihr freund net ma was die fürn faules mädchen ist..die hohlt meine mutter um 6,30 aus dem bett damit sie brote für sie macht und in den keller geht um trinken hohlen,nur weil sie schiss hat in den keller gehen oder kein bock..
ich kann ne menge schreiben,aber es reicht grad..die macht mich einfach sauer.
12.04.2011 22:35
Zitat von Lija87:
Ich hab nochn Video fertig gemacht nur mit der Schwangerschaft von Leahna jetzt... hatte ich bei Nelica ja auch gemacht
Die Haare wie geil ist das denn bitte mal
Ich hätte echt gerade heulen können in dem Teil wo ihr deinen Bauch gefilmt habt ach da kommen echt die erinnerrungen wieder hoch und auch das Gefühl im Bauch.
Wenn ich so überlege Lukas ging echt manchmal ab im Bauch wahnsinn.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt