Junge mami´s
12.04.2011 21:51
Zitat von Mietzeee:
@Sabi ich hoffe und wünsche mir sooooo sehr für dich das ihr wieder zusammen kommt.
ich suche den "gefällt mir" button! hoffe für dich das selbe sabi!
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
@Sabi ich hoffe und wünsche mir sooooo sehr für dich das ihr wieder zusammen kommt.
danke das ist lieb von dir gesagt.
Naja ist ja auch so du redest nie schlecht über ihn oder ähnliches und das finde ich so toll.
Und was ist wenn du mit in seine Nähr ziehst?!
Zitat von Mietzeee:Naja, dachten wir auch und dann hab ich das Bild hier gefunden
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Klaro
Zitat von Lija87:
Wie viel älter ist er denn??
Jetzt bin ich neugierig
Darf ich mal deine Babys knutschen die sind ja mal vollllllll süüüüßßßßß
Aber sie kommen nach dem Papa also zumind. dein erstes Würmel
Links bin ich ^^
Da waren wir etwa im selben Alter
12.04.2011 21:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
Naja ist ja auch so du redest nie schlecht über ihn oder ähnliches und das finde ich so toll.
geht nicht..er macht jetzt quali realabschluss fertig und dann macht er 1 jahr auslandsjahr..ist nicht weit weg,aber immerhin,holland.
12.04.2011 21:52
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
mietzi : hatten ein WE zusammen verbracht.war sehr schön
sind nicht zusammen,aber ich weiß das er mich liebt
ist ne lange geschichte warum nicht usw usw..
was habt ihr denn am WE gemacht das foto sieht iwei ziemlcih vertraut aus...
ach übrigens: hübsche große liebe hast dir da ausgesucht!
jetzt machst du mich verlegen..
ja wir sind auch sehr vertraut..kennen uns ja schon ca 5 jahre.
und 4 jahre davon waren wir zusammen.
wir sind mit der kleinen spazieren, haben gegrillt, zusammen gespielt usw.. wir haben auch viel gekuschelt und was sonst so alle paare machen
hm. echt kompliziert. aus welchem grund seid ihr denn nichtmehr zusammen
möchte ich nicht im thread erläutern,ist auch ne lange geschichte..
ok kein problem. wünsch euch alles gute dass ihr wieder zueinander findet. =)
12.04.2011 21:53
Zitat von Lija87:
Zitat von Mietzeee:Naja, dachten wir auch und dann hab ich das Bild hier gefunden
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Jetzt bin ich neugierig
Links bin ich ^^
Ay krass wie zwillinge
12.04.2011 21:54
danke guddy
boaahh meine sis backt nebenan kuchen,können die das nicht leiser machen. auf deutsch gesagt die rammeln wie die hasen..
boaahh meine sis backt nebenan kuchen,können die das nicht leiser machen. auf deutsch gesagt die rammeln wie die hasen..
12.04.2011 21:54
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
geht nicht..er macht jetzt quali realabschluss fertig und dann macht er 1 jahr auslandsjahr..ist nicht weit weg,aber immerhin,holland.
Achja stimmt das hattest du ja erzählt.
Mh und wie soll es da weiter gehehn zwischen euch war doch ja auch der Papa von der kleinen, vermisst er sie denn nicht!?
12.04.2011 21:55
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh man hört gestöhne nebenan und die pobacken oder sonst was klatschen..mir wird übel.
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Jetzt bin ich neugierig
Links bin ich ^^
du das ist extrem wie so gesichtszüge vererbt werden. ich kann mal schauen ob ich scannen kann dann will ich euch was zeigen. meine oma ist ja gestorben (am 3.10.10.) und die fotos die sie hatte sind jetzt bei uns gelandet. da sind fotos von meiner oma als baby... und ich konnts fast nicht glauben als ich die gesehen habe. ich habe fast gedacht hey das IST mein baby. EXAKT die selben gesichtszüge. und ich dachte es wär schon erstaunlich dass si mir als baby schon so ähnlich sieht...
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Jetzt bin ich neugierig
Links bin ich ^^
Wie Geschwister..
12.04.2011 21:56
Zitat von Sabi211:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh man hört gestöhne nebenan und die pobacken oder sonst was klatschen..mir wird übel.
rooofl. ne freundin hats neulich geschafft dass ihre eltern dabei aufwachen, hat mir ihr bruder erzählt. ihr war das voll peinlich als ihre mam geklopft hat ob sie nich bissl leiser sein können xD
Zitat von Mietzeee:Jap
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
Jetzt bin ich neugierig
Links bin ich ^^
Ay krass wie zwillinge
Wir waren voll schockiert als wir das gesehen haben ^^
Ich hab Alex nur das Bild geschickt und er fragte mich, was ich der kurzen für nen komischen Pulli angezogen hab
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Mietzeee:
Achja stimmt das hattest du ja erzählt.
Mh und wie soll es da weiter gehehn zwischen euch war doch ja auch der Papa von der kleinen, vermisst er sie denn nicht!?
doch er vermisst sie sehr..
er wäre am liebsten gar nicht gegangen..
ich weiß nicht darüber haben wir nicht geredet..aber ich denke mal schon das er auch hier runter kommen kann..
er zieht ja nach holland zu seinem besten freund,ist also nicht alleine da.
12.04.2011 21:58
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
rooofl. ne freundin hats neulich geschafft dass ihre eltern dabei aufwachen, hat mir ihr bruder erzählt. ihr war das voll peinlich als ihre mam geklopft hat ob sie nich bissl leiser sein können xD
baaahh könnt ich auch grad machen,hab mir schon überlegt gegen die wand zu hämmern,die hat glück das ich nicht aufs klo muss,oder hunger..
wenn die gleich fertig sind sag ich der "wars schön ?,aber leise sein dabei kann man auch noch oder ? "
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt