Junge mami´s
06.04.2011 10:14
ja ist ja grade mal das 2te mal meinem freund gefällts auch super
und es ist echt schön mal nur unter schwangeren zu sein und über seine wehwehchen sprechen und sowas
und es ist echt schön mal nur unter schwangeren zu sein und über seine wehwehchen sprechen und sowas
06.04.2011 10:17
Zitat von Eyleenchen:
ja ist ja grade mal das 2te mal meinem freund gefällts auch super
Jaa das stimmt ^^
06.04.2011 10:20
@Eyleenchen
GZ zum UHU
seit erst mal UVZ
Dann darfst du jede Woche zum arzt rennen
GZ zum UHU
seit erst mal UVZ
Dann darfst du jede Woche zum arzt rennen
06.04.2011 10:37
Zitat von Eyleenchen:
vielen dank
was ist denn UVZ?
unter Vierzig
06.04.2011 10:39
aaachsoo okay
ja ich freu mich einfach tierisch auf die maus auch wenn ich meine schwangerschaft momentan voll und ganz genieße
ja ich freu mich einfach tierisch auf die maus auch wenn ich meine schwangerschaft momentan voll und ganz genieße
06.04.2011 10:46
Zitat von Eyleenchen:
aaachsoo okay
jaa ich genieße sie einigermaßen auch meine Schwangerschaft ;D
wenn ich die weh-wehchen weg denke
06.04.2011 10:49
ja gut ein paar weh-wehchen habe ich auch
halt immer dieses pipi machen ist doof ich kann nicht mal 5 minuten im auto sitzen und joa dann zwackt es hier und da und hier tuts manchmal weh aber es geht noch
halt immer dieses pipi machen ist doof ich kann nicht mal 5 minuten im auto sitzen und joa dann zwackt es hier und da und hier tuts manchmal weh aber es geht noch
06.04.2011 11:04
Zitat von Guddy:
mädls will nich jemand von euch auch abnehmen?
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/der-abnehm-thread-fuer-alle-ab-%E2%9 E%8F%E2%9E%90kg-die-davon-runter-wollenwir-n
süß,danke guddy
06.04.2011 11:07
Hallo,
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Hoffe euch geht es allen gut..
Liebe Grüße
KoelscheMamm09
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Hoffe euch geht es allen gut..
Liebe Grüße
KoelscheMamm09
06.04.2011 12:46
soo wieder da vom toxotest ich hasse blutabnehmen aber was solls was sein muss, muss sein !
06.04.2011 12:52
ohhhh ja blutabnahme---- das schlimmste in der ganzen schwangerschaft .-)
06.04.2011 13:06
ihr stellt euch ja an das ist doch gar nichts,im vergleich zu nem tattoo stechen das tut weh
habe mir heute die Haare gefärbt
wie fühlt ihr euch heute ?
ich habe schmerzen am bein und arm weil ich meine kleine immer schleppe wenn sie nicht mehr laufen will. und fühl mich schlapp und müde,aber das kennt ihr ja sicher auch.
habe mir heute die Haare gefärbt
wie fühlt ihr euch heute ?
ich habe schmerzen am bein und arm weil ich meine kleine immer schleppe wenn sie nicht mehr laufen will. und fühl mich schlapp und müde,aber das kennt ihr ja sicher auch.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt