Junge Mamas 19 - 22 J.
21.04.2011 11:19
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Sabi211:
Zitat von KillerTasche:
na dann hast du ja ein Foto Sabi
.
danke schön (namen vergessen )
hätte aber gerne schönere gehabt .. aber die will ja nicht stillsitzen bei dir ist das ja einfacher
ja das strimmt, was meinst du warum ich das jetzt gerade ausnutze
hab ich damals auch
03.05.2011 21:48
mir gehts ganz gut
meine mama kommt morgen mit meiner schwester die wohnen leider in peine
die bleiben ein paar tage hier
03.05.2011 23:46
Zitat von YVONNESCHOTT:
mir gehts ganz gut
Das ist schön, wünsche euch schöne Tage.
Wir waren heute mal wieder im Kino.
03.05.2011 23:52
hi ich heiße jenny bin mit 20 schwanger geworden und auch Mama und meine süße maus heißt Sara-Lynn und ist jetzt a bissle älter als 3 Monate
04.05.2011 13:19
Zitat von Mausi88:
Wilkommen.
danke.
wie geht es euren mäusen so? meiner gehts net so gut sie zahnt schon und 4 kleine Zähnechen schimmern schon durch und dann weint sie halt viel hat ab und zu durchfall und und udn
17.05.2011 09:12
Bitte stimmt für Maximilian ab!
bitte bitte!!!
http://ringfoto.hentzschels.de/foto-studio/baby-de s-jahres-gewinner/category/14-baby-des-jahres-2011 ?start=20
das ist der link zur babywahl des jahres 2011... da wir nicht so eine große familie haben,dachte ich mir frag ich hier mal im internet ein paar. das ist die babywahl von unserer stadt und da man auch übers internet wählen kann,habt ihr auch die möglichkeit zu wählen!
maximilian ist die nummer 25!
das einzige was ihr auf der seite tun müsste,ihr müsst euch anmelden. das ist kostenlos und nach dem wählen könnt ihr euch gleich wieder löschen. des hat nur den sinn,dass keiner doppelt eine stimme abgeben kann.
dann geht ihr auf die 25 und gebt unter dem bild 5 sterne ab! das wäre so toll... ich will ja auch nicht unbedingt gewinnen aber es wäre schon schön,wenn wir nicht unbedingt die letzten wären. da ist das selbstbewusstsein ja dann doch ein wenig angeknackt von einer mama!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt