Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
10.04.2011 16:43
ich habe jetzt ma diskutiert über fruchtbare tage ES usw..
man kann doch nicht am 8.tag ss werden oder?.
also wenn bis zum 7.tag die blutung war..
habe auf einer seite gelesen das man da schon ss werden kann,woanders stand das hier:

weil habe gelesen das auch bei unregelmäßigem zyklus die wahrscheinlichkeit einer fruchtbarkeit erst 12 oder 16 tage vor der nächsten mens sein kann..

also was denn nu ?

hatte ein gespräch das mich voll verwirrt habe..
aber nicht denken das ich jetzt schwanger werden will
war nur eine diskussion drüber.
Mary22
15673 Beiträge
10.04.2011 17:53
Zitat von Sabi211:

habe auf einer seite gelesen das man da schon ss werden kann,woanders stand das hier:

weil habe gelesen das auch bei unregelmäßigem zyklus die wahrscheinlichkeit einer fruchtbarkeit erst 12 oder 16 tage vor der nächsten mens sein kann..

also was denn nu ?

Kommt drauf an wie lang der Zyklus ist, da kann man ja auch schon während der Tage schwanger werden.
10.04.2011 18:47
Zitat von Mary22:

Zitat von Sabi211:

also was denn nu ?

Kommt drauf an wie lang der Zyklus ist, da kann man ja auch schon während der Tage schwanger werden.

siehste und genau das meine ich,jeder sagt was anderes das ist son verwirrend.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
10.04.2011 19:01
hallo melde mich auch wieder am 18.4 ist mein erst sceening und erste vorsorge bin richtig gespannt

und wie geht euch??
10.04.2011 21:10
Zitat von Sabi211:

also was denn nu ?

Kommt drauf an wie lange der Zyklus ist.

Aber ist schon recht unwarscheinlich.
10.04.2011 21:11
Zitat von YVONNESCHOTT:

hallo melde mich auch wieder am 18.4 ist mein erst sceening und erste vorsorge bin richtig gespannt

und wie geht euch??

An meinem Geb., schön.
10.04.2011 21:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sabi211:

also was denn nu ?

ohje ich glaub ich eröffne noch nen thread über fackt und unsinn
10.04.2011 21:38
Zitat von Sabi211:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sabi211:

also was denn nu ?

ohje ich glaub ich eröffne noch nen thread über fackt und unsinn

Gehen tut es schon soweit ich weiß, aber da ist der Zyklus halt sehr kurz dannn.
10.04.2011 21:38
meiner is ca 35 tage..aber der bendelt sich nicht ein.
12.04.2011 09:48
12.04.2011 10:23

An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen und sage dir wie perfekt es aussieht.
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.
An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.
An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.
An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist.
An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.
An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald’s und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben
An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.
An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne plantschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.
An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.
An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.
Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen,
die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind,
an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.
Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger.
Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten.
Außer um einen weiteren Tag....
Wir wissen nie, ob Gott uns noch einen weiteren Tag gibt.

Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht, wie manch anderer, meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten und nicht
an den Anfang der Zeit zurückreisen, um die Welt zu entdecken.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
an dem ich Euch zum ersten Mal in meinen Armen hielt,
um von da an jede Sekunde noch einmal mit Euch zu erleben....
...Immer und immer wieder ...Ich liebe euch...

*
*
*
Bin ein bissl sentimental heut.... merkt man das? Neeeee, oder
Mary22
15673 Beiträge
12.04.2011 10:30
Oh man Lija
voll süß geschrieben. Hab sogar ein paar Tränchen verdrückt und Gänsehaut hab ich auch von oben bis unten.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2011 11:36
Zitat von Lija87:

Bin ein bissl sentimental heut.... merkt man das? Neeeee, oder

neee fast gar nicht
schöner Text - tolles Video
12.04.2011 11:42
schau ich mir gleich mal an

leute sagt mal was bedeutet das wenn der zerflixschleim so weiß cremig ist ?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2011 11:45
Andre und ich haben beschlossen hier in der Community nur noch Wasserzeichenfotos von der Lütten zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt