Junge Mamas 19 - 22 J.
22.03.2011 20:41
Das glaub ich dir.
Was glaubst du es mir ging, beide 4 Tage zu spät.
Bei Nummer 3 rechne ich wieder mit 4 zu spät, dann warte ich wenigstens nicht jeden Tag drauf.
Was glaubst du es mir ging, beide 4 Tage zu spät.
Bei Nummer 3 rechne ich wieder mit 4 zu spät, dann warte ich wenigstens nicht jeden Tag drauf.
22.03.2011 21:02
Dann freu ich mich wengstens wenn es früher kommen sollte.
Aber wehe es kommt länger als 4 Tage zu spät, wehe.
Vor allem wenn es jetzt klappen würde und es käme 4 Tage zu spät hätte es an Sophies Geb. Geb., nicht so toll.
Aber wehe es kommt länger als 4 Tage zu spät, wehe.
Vor allem wenn es jetzt klappen würde und es käme 4 Tage zu spät hätte es an Sophies Geb. Geb., nicht so toll.
22.03.2011 21:06
Das stimmt.... wenn sie sich DEN Tag noch mit wem teilen müsste wäre doof
23.03.2011 08:08
Bei Lija gehts los, sie hat alle 2-4 Minuten Wehen und machen sich nun auf den Weg ins KH
.
[size=30] MEIN ALLERLIEBSTES LIJASCHATZILEIN ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!!!!! [/size]
.
[size=30] MEIN ALLERLIEBSTES LIJASCHATZILEIN ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!!!!! [/size]
23.03.2011 08:53
Zitat von KillerTasche:
Bei Lija gehts los, sie hat alle 2-4 Minuten Wehen und machen sich nun auf den Weg ins KH
.
dem schließ ich mich an und wir wünschen auch eine schöne und schnelle geburt!!!!
23.03.2011 10:19
Zitat von Lija87:
Hui - Nele hätte bei ET+7 bestimmt 4500 gehabt oder so
Die kam ja bei 39+3 mit ihrem Hammer Gewicht
Das schlimmste wäre für mich auch, wenn ich übern Termin gehe.... bin so scho immer so hibbelig und das würd mein Herz net aushalten ^^
glaub ich dir ich war zum ende hin schon richtig miesmuffelig u hab alles angeschnauzt was mich gefragt hat ob er schon da isi sah dann ungefähr wie der smiley hier aus
23.03.2011 10:26
ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT DRÜCK DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS ALLES SUPER VERLÄUFT
23.03.2011 11:50
Oh, ich mag auch*lach*
Ich drücke auch alle Daumen die ich hab und das die Kleine schnell kommt.
Ich drücke auch alle Daumen die ich hab und das die Kleine schnell kommt.
23.03.2011 12:19
die neuste Nachricht die ich von ihr habe kam um 10 Uhr:
"Wehen sind jetzt kontinuierlich alle 2 Minuten. Also von Anfang der einen bis zur nächsten.... wird also nicht mehr lang dauern"
Davor hatte sie mir geschrieben das ihr MuMu 6-7 cm auf ist und Leahna definitiv heute kommt.
Konnte erst jetzt berichten, weil ich auf der Couch geschlafen hab
"Wehen sind jetzt kontinuierlich alle 2 Minuten. Also von Anfang der einen bis zur nächsten.... wird also nicht mehr lang dauern"
Davor hatte sie mir geschrieben das ihr MuMu 6-7 cm auf ist und Leahna definitiv heute kommt.
Konnte erst jetzt berichten, weil ich auf der Couch geschlafen hab
23.03.2011 12:20
Ohhhh viiiiel Glück das die Geburt schnell und ohne große Schmerzen verläuft
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt