Junge Mamas 19 - 22 J.
19.03.2011 20:03
Wohnung ist abgehakt -.-
Der Grundriss passt garnicht zur Zimmergröße.... Die potentiellen Kinderzimmer wären vieeeeeeel zu klein
Also heißt es weiter suchen
Der Grundriss passt garnicht zur Zimmergröße.... Die potentiellen Kinderzimmer wären vieeeeeeel zu klein
19.03.2011 20:08
Zitat von Lija87:
Wohnung ist abgehakt -.-
Ach das ist ja schade.
Ich drück euch aber weiterhin die Daumen, dass ihr was Passendes findet!!!
19.03.2011 20:23
Zitat von Lija87:
Wohnung ist abgehakt -.-
Oje, wie viele qm hatten sie denn?
21.03.2011 13:46
Zitat von Mausi88:Alle so um die 10, aber voll komisch geschnitten..... glaube nicht, dass da alles so reinpasst... auch später dann
Zitat von Lija87:
Wohnung ist abgehakt -.-
21.03.2011 13:47
Komme grade von meinem vielleicht letzten FÄ Besuch vor der Geburt....
Wie immer erst ins Labor, alles ok
Der CTG war belegt, daher kam dann diesmal zuerst die Untersuchung....
Leider gab es kein Bild, weil die Maus schon zu tief liegt.... man konnte nimmer aufs Gesicht schauen.... Gewicht ausmessen ging auch nicht mehr gut, weil sie schon mitm Rücken nach vorne liegt..... aber so etwa 3300 müssten es jetzt sein - wahrscheinlich sogar etwas mehr
Und Sie ist jetzt etwa 47-48 cm groß
Also auch alles super
Ich habe viel Fruchtwasser, was darauf deuten kann, dass es noch ne Weile dauert, bis sie kommt
Und mein GMH sowie MuMu sehen wohl auch nicht danach aus, als wenn sie bald nachgeben......
Meine FÄ meinte, dass ich übern Termin gehe -.-
Naja, dann ans CTG....... und der sagt das genaue Gegenteil
2 schöne große Wehen in nem Abstand von etwa 5 Min
Aber die waren net schmerzhaft - hab halt nur gemerkt, dass der Bauch wieder hart wird..... einmal ging das CTG bis 97 hoch und das andere Mal etwas über 70
Dann haben wir schon aufgehört mitm schreiben....
Als die FÄ dann drauf geschaut hat, war sie sich mit ihrer Aussage nimmer so sicher..... sie meinte, dass sie sich jetzt darauf keinen Reim machen könnt, aber das ich ja weiß wie sich Wehen anfühlen und wenn es los geht, werd ich es schon merken
Und dann meinte sie noch: Mal schauen ob ich Recht hab
Hier, ich hab des CTG fotografieren dürfen
Wie immer erst ins Labor, alles ok
Der CTG war belegt, daher kam dann diesmal zuerst die Untersuchung....
Leider gab es kein Bild, weil die Maus schon zu tief liegt.... man konnte nimmer aufs Gesicht schauen.... Gewicht ausmessen ging auch nicht mehr gut, weil sie schon mitm Rücken nach vorne liegt..... aber so etwa 3300 müssten es jetzt sein - wahrscheinlich sogar etwas mehr
Und Sie ist jetzt etwa 47-48 cm groß
Also auch alles super
Ich habe viel Fruchtwasser, was darauf deuten kann, dass es noch ne Weile dauert, bis sie kommt
Und mein GMH sowie MuMu sehen wohl auch nicht danach aus, als wenn sie bald nachgeben......
Meine FÄ meinte, dass ich übern Termin gehe -.-
Naja, dann ans CTG....... und der sagt das genaue Gegenteil
2 schöne große Wehen in nem Abstand von etwa 5 Min
Aber die waren net schmerzhaft - hab halt nur gemerkt, dass der Bauch wieder hart wird..... einmal ging das CTG bis 97 hoch und das andere Mal etwas über 70
Dann haben wir schon aufgehört mitm schreiben....
Als die FÄ dann drauf geschaut hat, war sie sich mit ihrer Aussage nimmer so sicher..... sie meinte, dass sie sich jetzt darauf keinen Reim machen könnt, aber das ich ja weiß wie sich Wehen anfühlen und wenn es los geht, werd ich es schon merken
Und dann meinte sie noch: Mal schauen ob ich Recht hab
Hier, ich hab des CTG fotografieren dürfen
21.03.2011 15:19
Mensch Lija
Das klingt ja echt schon nach Endspurt.
Die sehen richtig gut aus die Wehen Wollen wir mal hoffe, dass sich der Rest auch noch gut dazu entwickelt. Schöne Maße hat sie ja auch. Auch wenn es nur Schätzwerte sind.
Das klingt ja echt schon nach Endspurt.
Die sehen richtig gut aus die Wehen Wollen wir mal hoffe, dass sich der Rest auch noch gut dazu entwickelt. Schöne Maße hat sie ja auch. Auch wenn es nur Schätzwerte sind.
21.03.2011 19:18
Hihi ja, wird wieder so ne kleine Kugel
Nelica hatte ja auch 3800 bei 51cm ^^
21.03.2011 23:27
Zitat von Lija87:
Zitat von Mausi88:Alle so um die 10, aber voll komisch geschnitten..... glaube nicht, dass da alles so reinpasst... auch später dann
Zitat von Lija87:
Wohnung ist abgehakt -.-
Oje, das ist natürlich scheiße.
22.03.2011 07:58
Zitat von Lija87:
Hihi ja, wird wieder so ne kleine Kugel
mensch stolzes gewicht.
Bin ja mal gespannt was die Kleine so drauf hat
22.03.2011 09:41
@lija:schreibst uns denn n schönen geburtsbericht
ach ich freu mich so bin gespannt u drück dir die daumen das du nicht mehr all zu lang warten musst und natürlich alles gute für die geburt
ach ich freu mich so bin gespannt u drück dir die daumen das du nicht mehr all zu lang warten musst und natürlich alles gute für die geburt
22.03.2011 09:43
Klar, wenn ich einen hinbekomme
Kann aber ein paar Tage dauern... bei Nelica hats glaube nen ganzen Monat gedauert ^^
Danke
Kann aber ein paar Tage dauern... bei Nelica hats glaube nen ganzen Monat gedauert ^^
Danke
22.03.2011 09:46
werd dann immer fleißig schauen
mein zwerg kam ja ET+7........................ich wollt schon gar nicht mehr warten
der hatte sich auch bissl angefuttert für die geburt wohl er hatte 53 cm und wog 3925g
mein zwerg kam ja ET+7........................ich wollt schon gar nicht mehr warten
der hatte sich auch bissl angefuttert für die geburt wohl er hatte 53 cm und wog 3925g
22.03.2011 09:49
Hui - Nele hätte bei ET+7 bestimmt 4500 gehabt oder so
Die kam ja bei 39+3 mit ihrem Hammer Gewicht
Das schlimmste wäre für mich auch, wenn ich übern Termin gehe.... bin so scho immer so hibbelig und das würd mein Herz net aushalten ^^
Die kam ja bei 39+3 mit ihrem Hammer Gewicht
Das schlimmste wäre für mich auch, wenn ich übern Termin gehe.... bin so scho immer so hibbelig und das würd mein Herz net aushalten ^^
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt