Junge Mamas 19 - 22 J.
07.03.2011 16:37
Zitat von Mary22:
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Mary22:
Zitat von stephanie1209:
danke lächel
wie gehts dir ? hast ja auch nicht mehr lange bis zur geburt oder?
bei uns scheint so toll die sonne es ist echt super schön draußen
Ne bald ist mein Kleiner da. *freu*
Ansonsten geht es mir ganz gut und dir? Wie ist das Leben so für dich mit dem Kleinen???
Ohja es ist wirklich schön. hab die Balkontür auf und meine Wäsche schon aufgehangen. Echt Wahnsinn!!! Wird aber auch zeit, dass es endlich Frühling wird.
ja da hast de recht.....also die erste zeit mit dem ersten kind war echt ungewohnt aber ich möchte den zwerg nie wieder hergeben müssen
ne das will wohl keiner. Bin schon gespannt wie mein eGroße dann auf ihren kleinen Bruder reagiert.
ach ich glaub sie wird sich freuen.....
07.03.2011 16:43
@Lija
Schöner FA-Bericht und süßes Profilbild hast du da bekommen.
@Stephanie
Das hoffe ich doch, dass sie sich freut.
@Stephanie
08.03.2011 18:54
Zitat von Mary22:
@Lija
@Stephanie
bestimmt wenn man sie miteinbezieht is sie sicher stolze große schwester
08.03.2011 18:57
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Mary22:
@Lija
@Stephanie
Das ist sie jetzt ja auch schon, aber es ist ja noch anders. Immerhin ist der Kleine noch nicht auf der Welt.
08.03.2011 19:06
Darf man hier noch mitmachen?
Ich heiße Bianca und werde am 29.4 20 jahre alt.
Ich habe eine kleine Tochter sie wahr/ist ein wunschkind.
Sie heißt Kimberly-Mia und ist heute genau 6 monate alt
08.03.2011 19:11
Zitat von Mary22:da hast de auch wieder recht
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Mary22:
@Lija
@Stephanie
Das ist sie jetzt ja auch schon, aber es ist ja noch anders. Immerhin ist der Kleine noch nicht auf der Welt.
i drück euch jedenfalls die daumen das es so wird wie ich geschrieben hab
08.03.2011 19:12
Zitat von Biba:
Darf man hier noch mitmachen?
09.03.2011 07:07
@Biba
Herzlich Willkommen
@stephanie
Danke dir. Ich denke schon, dass sie eine tolle große Schwester wird. Sie hat meinen Bruder ja auch ganz toll aufgenommen, als er geboren wurde und da war sie grad mal 10,5 Monate alt.
Herzlich Willkommen
@stephanie
Danke dir. Ich denke schon, dass sie eine tolle große Schwester wird. Sie hat meinen Bruder ja auch ganz toll aufgenommen, als er geboren wurde und da war sie grad mal 10,5 Monate alt.
09.03.2011 08:24
Zitat von Mary22:
@Biba
Herzlich Willkommen
@stephanie
na denn wird das bestimmt klappen
und ist es bei dir heut auch wieder so schön sonnig wie bei mir?
wurd ja auch zeit das der frühling kommt
09.03.2011 08:39
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Mary22:
@Biba
Herzlich Willkommen
@stephanie
na denn wird das bestimmt klappen
und ist es bei dir heut auch wieder so schön sonnig wie bei mir?
wurd ja auch zeit das der frühling kommt
Ja die Sonne scheint wunderbar. Ja wurde wirklich Zeit mit dem Frühling. Ich mochte den Winter gar nicht mehr sehen. Werde am Wochenende wohl mit Dana in den Tierpark gehen, wenn das Wetter so schön bleibt.
09.03.2011 08:42
@mary 22: das is doch n guter plan werd mit meinem kurzen auch an die frische luft heut...
abgesehen von der sonne is die laune nicht so toll.......aber immer positiv denken.......wenigstens etwas schönes
abgesehen von der sonne is die laune nicht so toll.......aber immer positiv denken.......wenigstens etwas schönes
09.03.2011 08:47
Zitat von stephanie1209:
@mary 22: das is doch n guter plan werd mit meinem kurzen auch an die frische luft heut...
Ja denk ich auch. Dana wolte schon im Januar in den Tierpark, aber das war mir noch einfach zu kalt. Heute werd ich nicht groß raus. Hab gestern zu viel gemacht draußen und bin froh, dass ich heute zu Hause bleiben kann. Werd nur Haushalt machen und ich denke selbst das ist heute zu viel.
10.03.2011 13:11
FA-Bericht:
Dem Kind gehts schon mal gut, Zoey war heute sehr wach als ich am CTG lag :manne:
ich habe unregelmäßige Vorwehen und meine Frauenärztin meinte das es sein kann das ich bald was merke und es evtl bald los gehen könnte, da ich schon in der 37. SSW bin - aber versprechen kann sie mir nix.
Mein Gebährmutterhals liegt noch bei einer Länge von 2,9cm und ist geschlossen. Aber wenn die Wehen regelmäßiger und stärker werden, kann sich das schnell ändern meinte sie
Das mit den einschlafenden Fingern liegt wirklich an Wassereinlagerungen, dagegen kann man leider nix machen. Ich sollte nur versuchen die Finger oft zu bewegen und die Hände mal in die Luft zu halten um das Wasser absacken zu lassen, das könnte vielleicht helfen
Ansonsten ist sie sehr zufrieden mit mir und dem Kind.
Mein nächster Termin ist der 24.3. - falls das Kind noch so lang drin bleiben mag^^
Dem Kind gehts schon mal gut, Zoey war heute sehr wach als ich am CTG lag :manne:
ich habe unregelmäßige Vorwehen und meine Frauenärztin meinte das es sein kann das ich bald was merke und es evtl bald los gehen könnte, da ich schon in der 37. SSW bin - aber versprechen kann sie mir nix.
Mein Gebährmutterhals liegt noch bei einer Länge von 2,9cm und ist geschlossen. Aber wenn die Wehen regelmäßiger und stärker werden, kann sich das schnell ändern meinte sie
Das mit den einschlafenden Fingern liegt wirklich an Wassereinlagerungen, dagegen kann man leider nix machen. Ich sollte nur versuchen die Finger oft zu bewegen und die Hände mal in die Luft zu halten um das Wasser absacken zu lassen, das könnte vielleicht helfen
Ansonsten ist sie sehr zufrieden mit mir und dem Kind.
Mein nächster Termin ist der 24.3. - falls das Kind noch so lang drin bleiben mag^^
11.03.2011 02:13
Hey, das klingt ja super, schön das alles so ok ist.
Und bin schon gespannt wann es soweit ist.*freuu*
Und bin schon gespannt wann es soweit ist.*freuu*
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt