Junge Mamas 19 - 22 J.
06.03.2011 23:56
Hab mal gegoogle, ich glaub das ist nur ne Verdunstungslinie.
Langsam glaub ich irgendwie nicht mehr dran, bis jetzt noch keinen Test wo ne richtige gescheite 2te Linie war, trotz Frühtests auch.
Langsam glaub ich irgendwie nicht mehr dran, bis jetzt noch keinen Test wo ne richtige gescheite 2te Linie war, trotz Frühtests auch.
07.03.2011 01:11
Zitat von Mausi88:
Wie viele hasst du bisher gemacht?
kann mir nich vorstellen das dies alles Verdunstungslinien waren.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
07.03.2011 01:14
Zitat von Überraschungsei:
Zitat von Mausi88:
Wie viele hasst du bisher gemacht?
kann mir nich vorstellen das dies alles Verdunstungslinien waren.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Eeeeiiinige.^^
Das meiste leider 25er, die zeigen ja noch später an als Frühtests.
Ich weiß, ich hab schon genug Geld ausgegeben dafür, aber morgen hol ich noch nen 2er Pack Frühtests, ich mein dann sind es noch 4/5 Tage bis zum geschätzten NMT, da muss er ja richtig anzeigen, egal ob pos. oder neg.
07.03.2011 01:31
Zitat von Mausi88:
Eeeeiiinige.^^
Das meiste leider 25er, die zeigen ja noch später an als Frühtests.
Ich weiß, ich hab schon genug Geld ausgegeben dafür, aber morgen hol ich noch nen 2er Pack Frühtests, ich mein dann sind es noch 4/5 Tage bis zum geschätzten NMT, da muss er ja richtig anzeigen, egal ob pos. oder neg.
Ich glaub die meisten Frauen geben für sowas zu viel geld aus, aber wir können nix dafür.
Drück dir wie gesagt die daumen
07.03.2011 01:33
*lach* Ja, das glaube ich auch.
Ansonsten hätte ne 3 Monatspackung Plaster her müssen, dann ist es vom Geld her ja auch schon fast wurscht.
Ansonsten hätte ne 3 Monatspackung Plaster her müssen, dann ist es vom Geld her ja auch schon fast wurscht.
07.03.2011 01:38
Zitat von Mausi88:
Danke für Daumendrücken, kann ich gebrauchen glaube ich.
Bin schon gespannt was rauskommt.
07.03.2011 07:11
Ich bin auch seeeeehr gespannt - wär ja klasse wenns sofort geklappt hätte!!!
07.03.2011 08:39
@Mausi
Ich drück dir dei Daumen!!!
@Lija
Schön, dass du noch hier bist. Wie geht es dir denn so??? Was sagt der Arzt? Übrigens find ich das Foto von Nelica in deinem Ticker total schööön!!!!
Ich drück dir dei Daumen!!!
@Lija
Schön, dass du noch hier bist. Wie geht es dir denn so??? Was sagt der Arzt? Übrigens find ich das Foto von Nelica in deinem Ticker total schööön!!!!
07.03.2011 08:40
morgen
wollte mich wieder zu euch gesellen war lange zeit nicht on hoffe es geht euch allen gut und das bei euch auch die sonne scheint
meen fiete und ich
wollte mich wieder zu euch gesellen war lange zeit nicht on hoffe es geht euch allen gut und das bei euch auch die sonne scheint
meen fiete und ich
07.03.2011 09:16
danke lächel
wie gehts dir ? hast ja auch nicht mehr lange bis zur geburt oder?
bei uns scheint so toll die sonne es ist echt super schön draußen
07.03.2011 09:25
Zitat von stephanie1209:
danke lächel
Ne bald ist mein Kleiner da. *freu*
Ansonsten geht es mir ganz gut und dir? Wie ist das Leben so für dich mit dem Kleinen???
Ohja es ist wirklich schön. hab die Balkontür auf und meine Wäsche schon aufgehangen. Echt Wahnsinn!!! Wird aber auch zeit, dass es endlich Frühling wird.
07.03.2011 09:32
Zitat von Mary22:
Zitat von stephanie1209:
danke lächel
Ne bald ist mein Kleiner da. *freu*
Ansonsten geht es mir ganz gut und dir? Wie ist das Leben so für dich mit dem Kleinen???
Ohja es ist wirklich schön. hab die Balkontür auf und meine Wäsche schon aufgehangen. Echt Wahnsinn!!! Wird aber auch zeit, dass es endlich Frühling wird.
ja da hast de recht.....also die erste zeit mit dem ersten kind war echt ungewohnt aber ich möchte den zwerg nie wieder hergeben müssen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt