Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
06.01.2011 12:23
an alle neuen =)
06.01.2011 12:25
die tante meines mannes hat ihr kind durch ein glas rotwein und stuffen laufen bekommen
06.01.2011 12:32
Zitat von sandi91:

achja... hat jemand von euch diesen himbeerblättertee getrunken? hilft der wirklich was oder eher nicht?
trink jeden tag 2 tassen davon... aber weiß nicht ob ich den noch trinken soll... so toll schmeckt der ja nicht....

Der soll ja die GM stärken.... weiß net ob er mir geholfen hat, aber die 2 Tassen die meine Hebi empfohlen hat, hab ich auch getrunken
06.01.2011 12:38
hmmm kenne ich garnich
aber noch brauch ich es nich
06.01.2011 12:40
so mädels morgen fahren wir noch einmal in ein wellneshotel übers wochenende
ich freu mich schon voll,
schön schwimmen gehen und entspannen und rückenmassagen, mein schatz bekommt ne ganz körpermassage
Kristina88
30071 Beiträge
06.01.2011 12:42
Zitat von chiva:

ich in der 28 SSW

schöne Kugel
Kristina88
30071 Beiträge
06.01.2011 12:43
Zitat von Dilailah:

steht auf der liste denn auch wo wer herkommt? das würde mich auch interessieren.
ja das steht auch drauf..
wir können auch einfach ne neue machen, dann müssen wir nicht 100 seiten durchsuchen
Kristina88
30071 Beiträge
06.01.2011 12:43
Zitat von sandi91:

hallo mädels..

na wie gehts euch?
fühl mich heut so supi konnt heut nacht super schlafen..
und freu mich so.. hab mir gestern ne neue kamera gekauft =)
bin also schon fleißig am bilder knipsen ...

mal eins von meinem bauchi

unsere vögelies

und meine wenigkeit naja

achja... hat jemand von euch diesen himbeerblättertee getrunken? hilft der wirklich was oder eher nicht?
trink jeden tag 2 tassen davon... aber weiß nicht ob ich den noch trinken soll... so toll schmeckt der ja nicht....

schöner bauch
06.01.2011 12:45
Zitat von Lija87:

is doch wahr

Wer ist wie ein Knochen und warum?^^
Lotti91
8092 Beiträge
06.01.2011 12:48
also ich habe den himbeerblättertee ab und an getrunken und hatte aber eine akkupunktur gemacht die die geburt beschleunigen soll und es hatte wirklich etwas gebracht!!
bin halb 9 ins KH und 3 stunden später war meine maus schon da! also ich muss sagen es lohnt sich wirklich!!
bin mit 3cm ins KH und schon 2 stunden später war mein mumu auf 7cm geöffnet!!
Aglaja
3196 Beiträge
06.01.2011 13:49
MOin Mädels!
uns gehts supiiiiiiiii..

Zum Theme Geburtsauslösende Mittel:
wie zb. Himbeerblättertee oder Zimmt würde ich nicht nehmen! Lasst euren kleinen doch Zeit! + wenn ihr irgend was nehmt, dann spricht das mit eurer Hebamme ab! Ich weiß es gibt Phasen vor der Geburt da will man nur noch das das Baby endlich rauskommt...aber habt bitte etwas geduld! Mein kleiner Mann kam 6 Tage nach E.T + ihm geht es super. Ich denke er braucht einfach noch etwas Zeit. Und der ET ist ja nur ein Richtwert.
Lotti91
8092 Beiträge
06.01.2011 14:00
Zitat von Aglaja:

MOin Mädels!
uns gehts supiiiiiiiii..

wie zb. Himbeerblättertee oder Zimmt würde ich nicht nehmen! Lasst euren kleinen doch Zeit! + wenn ihr irgend was nehmt, dann spricht das mit eurer Hebamme ab! Ich weiß es gibt Phasen vor der Geburt da will man nur noch das das Baby endlich rauskommt...aber habt bitte etwas geduld! Mein kleiner Mann kam 6 Tage nach E.T + ihm geht es super. Ich denke er braucht einfach noch etwas Zeit. Und der ET ist ja nur ein Richtwert.

aber himbeerblättertee soll ja untenrum alles weich machen so das mal es bei der geburt leichter hat!! unsere hebamme hat uns dies sogar geraten! und wegen den zimt, wenn der körper für eine geburt noch nicht breit ist geht auch nichts los!!!
Aglaja
3196 Beiträge
06.01.2011 14:06
Zitat von littl18:

Zitat von Aglaja:

MOin Mädels!
uns gehts supiiiiiiiii..

aber himbeerblättertee soll ja untenrum alles weich machen so das mal es bei der geburt leichter hat!! unsere hebamme hat uns dies sogar geraten! und wegen den zimt, wenn der körper für eine geburt noch nicht breit ist geht auch nichts los!!!

aber zu weich ist auch nicht gut...viele übertreiben es einfach!
Lotti91
8092 Beiträge
06.01.2011 14:48
Zitat von Aglaja:

Zitat von littl18:

Zitat von Aglaja:

MOin Mädels!
uns gehts supiiiiiiiii..

aber zu weich ist auch nicht gut...viele übertreiben es einfach!

das stimmt man soll es auch nicht übertreiben!! ich habe den nur ab und an getrunken wie ich eben lust hatte
06.01.2011 16:13
Zitat von Mausi88:

Zitat von Lija87:

is doch wahr

Wer ist wie ein Knochen und warum?^^
Mona war vor der SS ein tapezierter Knochen, weil sie bei 1,82 nur 60kg gewogen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt