Junge Mamas 19 - 22 J.
06.01.2011 11:24
hallo,
ich bin auf euren theard gestoßen.
Ich heiße Sabrina und bin im Dez. 22 geworden.
Mit 19 habe ich geheiratet und unseren kleinen Sohn Giuliano Michael zur Welt gebracht
Ganz liebe Grüße an die anderen jungen Mamis
ich bin auf euren theard gestoßen.
Ich heiße Sabrina und bin im Dez. 22 geworden.
Mit 19 habe ich geheiratet und unseren kleinen Sohn Giuliano Michael zur Welt gebracht
Ganz liebe Grüße an die anderen jungen Mamis
06.01.2011 11:31
@Lija
aber schlanker als ich alle Mal.
@Chiva
Noch so ein schöner Bauch. Will auch haben. Jetzt sofort.
@(Mist hab den namen grad vergessen)
Herzlich Willkommen bei uns in er Runde und viel Spaß hier.
@all
Sagt mal hatten wir hier nicht so eine schöne Liste wo wir uns alle eingetragen haben?? Wie wäre es wenn wir die mal wieder hervorkramen???
aber schlanker als ich alle Mal.
@Chiva
Noch so ein schöner Bauch. Will auch haben. Jetzt sofort.
@(Mist hab den namen grad vergessen)
Herzlich Willkommen bei uns in er Runde und viel Spaß hier.
@all
Sagt mal hatten wir hier nicht so eine schöne Liste wo wir uns alle eingetragen haben?? Wie wäre es wenn wir die mal wieder hervorkramen???
06.01.2011 11:33
@ mary
der bauch kommt noch, hab ihn auch erst in der 25SSW bekomme und jetzt wird er von mal zu mal größer ...
und wir freuen uns mehr und mehr ....
mein mann sagt er liebt meinen bauch und strahlt dann immer, hat ein richtiges klitzern in den augen
der bauch kommt noch, hab ihn auch erst in der 25SSW bekomme und jetzt wird er von mal zu mal größer ...
mein mann sagt er liebt meinen bauch und strahlt dann immer, hat ein richtiges klitzern in den augen
06.01.2011 11:35
danke
ja trag mich gern in ne liste ein wenn ihr eine gemacht habt *gg* nur wo ist sie nochmal gebliegen ???
ja trag mich gern in ne liste ein wenn ihr eine gemacht habt *gg* nur wo ist sie nochmal gebliegen ???
06.01.2011 11:36
Zitat von chiva:
@ mary
Ja das hoffe ich doch, dass der noch kommt. Im Gegensatz zu anderen Frauen die im Mai entbinden bin ich ja noch recht dünn.
Oh das ist süß. Will auch so einen lieben Mann haben, der mir sowas sagt. Naja. Kommt noch irgendwann
06.01.2011 11:37
Zitat von Dilailah:
danke
Ich kann mich ja nachher mal auf dei Suche machen, wenn ihr mögt???
06.01.2011 11:39
Zitat von Mary22:
Zitat von chiva:
@ mary
Ja das hoffe ich doch, dass der noch kommt. Im Gegensatz zu anderen Frauen die im Mai entbinden bin ich ja noch recht dünn.
Oh das ist süß. Will auch so einen lieben Mann haben, der mir sowas sagt. Naja. Kommt noch irgendwann
hy das kannte ich auch nur zu gut, egal wo man is überal dicke bäuche und man selber sah aus als hätte man nen blähbauch
aber dann plötzlich kommt eine wucht, wobei ich auch gerade mal nen BU habe von 92cm
06.01.2011 11:44
Zitat von Mary22:
Zitat von Dilailah:
danke
Ich kann mich ja nachher mal auf dei Suche machen, wenn ihr mögt???
bin auch schon fleißig am stöbern aber noch hab ich sie net gefunden
06.01.2011 11:47
glückwunsch zur 100 Seite Junge mamas 19-22 J.
am 6.1.2011 um 11:48
am 6.1.2011 um 11:48
06.01.2011 11:52
steht auf der liste denn auch wo wer herkommt? das würde mich auch interessieren.
06.01.2011 12:16
huhu mädels!
darf ich mich auch nich zu euch gesellen?? bin mit 18jahren schwanger gewurden und habe 8 tage nach meinem 19 geburtstag meine kleine lina zur welt gebracht! es war eine schnelle spontan geburt!!
habt ihr noch mehr fragen ?
darf ich mich auch nich zu euch gesellen?? bin mit 18jahren schwanger gewurden und habe 8 tage nach meinem 19 geburtstag meine kleine lina zur welt gebracht! es war eine schnelle spontan geburt!!
habt ihr noch mehr fragen ?
06.01.2011 12:22
hallo mädels..
na wie gehts euch?
fühl mich heut so supi konnt heut nacht super schlafen..
und freu mich so.. hab mir gestern ne neue kamera gekauft =)
bin also schon fleißig am bilder knipsen ...
mal eins von meinem bauchi
unsere vögelies
und meine wenigkeit naja
achja... hat jemand von euch diesen himbeerblättertee getrunken? hilft der wirklich was oder eher nicht?
trink jeden tag 2 tassen davon... aber weiß nicht ob ich den noch trinken soll... so toll schmeckt der ja nicht....
na wie gehts euch?
fühl mich heut so supi konnt heut nacht super schlafen..
und freu mich so.. hab mir gestern ne neue kamera gekauft =)
bin also schon fleißig am bilder knipsen ...
mal eins von meinem bauchi
unsere vögelies
und meine wenigkeit naja
achja... hat jemand von euch diesen himbeerblättertee getrunken? hilft der wirklich was oder eher nicht?
trink jeden tag 2 tassen davon... aber weiß nicht ob ich den noch trinken soll... so toll schmeckt der ja nicht....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt