❀ Julikäfer 2017 ❀
02.12.2016 20:49
Nein, zum Glück nicht. Aber ich merke, dass ich jeden Tag die Haare waschen muss. Sonst war es immer jeden zweiten Tag. Geht nimmer. Sie fetten schon am nächsten Tag. Und das nervt mich ehrlich tierisch. Ich hasse fettige Haare.
02.12.2016 21:01
Keine fettigen Haare aber auf der Stirn immer wieder Pickel....

02.12.2016 21:38
So jetzt bin ich wieder da. Ich musste leider ins Restaurant zur goldenen Möwe und einen Burger essen
ich hatte echt so mega Lust darauf. Ich esse normal selten dort, weil ich die Burger immer mit der USA vergleiche. Da gibt's einfach die besten. Heute jedenfalls war echt komisch musste ich unbedingt diesen Burger haben
trotzdem hab ich noch Hunger...
Thema Weihnachtsgeschenke: ich mag eigentlich keine Uhren. Mein Mann auch nicht. Ich hab wegen der Arbeit immer eine Uhr angezogen. Die ist ziemlich speziell. Viele finden die furchtbar, aber ich liebe einfach die Glitzer goldene Strass Uhr
ich bin ja aufgrund der Arbeit immer schick angezogen gewesen. Wenn ich aber zum Pferd fahre und mit meinem Auto unterwegs bin , bin ich ganz gammelig oft angezogen. Es klingt vielleicht für manche komisch , aber ich liebe die Blicke von den Oberflächlichen Menschen, die mich dafür abstempeln und dann die Kinnlatte runter fällt , wenn ich ins Auto steige. Manchmal brauche ich eben noch was kurz vor Schluss aus dem Supermarkt. Die Sachen sind ja frisch gewaschen bis auf die Jacke, aber zum Pferd ziehe ich nix hochwertiges an. Ich hasse so Schubladen Leute!
Police kenne ich auch nicht. Dachte auch zuerst es wäre keine Marke, aber ich gehe nicht so oft in Schmuckläden. Bestelle mir alles online.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch kein Geschenk. Ich hab aber eine Idee. Er will gerne zu Tanz der Vampire gehen und zu einem Konzert. Denke das schenke ich ihm. Dann noch 2-3 Hemden, weil er neue braucht. Zusätzlich hab ich überlegt ihm noch eine Fotosammlung zu machen von unseren gemeinsamen Jahren
ich muss aber dazu sagen ,dass er am 10.12. Geburtstag hat. Das ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Ich finde es nicht wichtig , wieviel man ausgeben muss. Wir sehen das nicht so eng.Während der Studienzeit hab ich ihm einen Kuchen gebacken und er hat mir einen Brief geschenkt. Wir hatten einfach kein Geld zu der Zeit, aber ich war immer glücklich mit meinem Brief
Fettige Haare hab ich auch. Mit brechen die Fingernägel ab und ich hab dunkle Haare am Bauch bekommen
das finde ich ganz schlimm! Stört mich sehr!
Pickel hab ich keine. Unangenehmer Geschmack im Mund auch nicht

Thema Weihnachtsgeschenke: ich mag eigentlich keine Uhren. Mein Mann auch nicht. Ich hab wegen der Arbeit immer eine Uhr angezogen. Die ist ziemlich speziell. Viele finden die furchtbar, aber ich liebe einfach die Glitzer goldene Strass Uhr

Police kenne ich auch nicht. Dachte auch zuerst es wäre keine Marke, aber ich gehe nicht so oft in Schmuckläden. Bestelle mir alles online.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch kein Geschenk. Ich hab aber eine Idee. Er will gerne zu Tanz der Vampire gehen und zu einem Konzert. Denke das schenke ich ihm. Dann noch 2-3 Hemden, weil er neue braucht. Zusätzlich hab ich überlegt ihm noch eine Fotosammlung zu machen von unseren gemeinsamen Jahren

Ich finde es nicht wichtig , wieviel man ausgeben muss. Wir sehen das nicht so eng.Während der Studienzeit hab ich ihm einen Kuchen gebacken und er hat mir einen Brief geschenkt. Wir hatten einfach kein Geld zu der Zeit, aber ich war immer glücklich mit meinem Brief
Fettige Haare hab ich auch. Mit brechen die Fingernägel ab und ich hab dunkle Haare am Bauch bekommen

Pickel hab ich keine. Unangenehmer Geschmack im Mund auch nicht
02.12.2016 21:41
Zur goldenen Möwe. Ich brech ab. Das kannte ich noch nicht.
Ich bin so ein Schubladenmensch!
Mir ist der erste Eindruck sehr wichtig. Ich lass mich zwar gerne danach belehren, aber im Fall von Supermarkt bis Auto käme es dazu wohl nicht.
Ich hasse es aber auch selber, schmuddelig oder zu locker rumzulaufen. Einkaufen mit Jogginghose, ein No-Go.
Einen Reiter erkennt man ja meist an seinem Dress, bzw. an den hohen Stiefeln. Dann ist der Fall ja klar. Aber ansonsten... jop.

Ich bin so ein Schubladenmensch!

Ich hasse es aber auch selber, schmuddelig oder zu locker rumzulaufen. Einkaufen mit Jogginghose, ein No-Go.
Einen Reiter erkennt man ja meist an seinem Dress, bzw. an den hohen Stiefeln. Dann ist der Fall ja klar. Aber ansonsten... jop.
02.12.2016 21:49
Ich hab diesmal total in die optische mist-Schublade gegriffen
mein haar ist dünn und fettet schnell, ich habe praktisch überall Akne (sehe aus wie ein Teenager
)... Aktuell bin ich etwas blass (Eisen-Wert ist top), habe aber neben der Akne noch schöne Rötungen usw... Wasser Lager ich gerade auch schon schnell ein, wenn ich unter 2L trinke und durch die Übelkeit und das Unwohlsein allgemein verhalte ich mich auch noch wortkarg und zurückhaltend... Fühle mich fast wieder wie 15
Ich hoffe doch schon, dass sich das im 2. Trimester bessert
@jarla: Solche Attacken von Appetit kenn ich auch... Hat mich sogar mein Vegetarier-Dasein kurz einreissen lassen

Ich hoffe doch schon, dass sich das im 2. Trimester bessert

@jarla: Solche Attacken von Appetit kenn ich auch... Hat mich sogar mein Vegetarier-Dasein kurz einreissen lassen

02.12.2016 21:54
Hihi, ich hab meinen Mann mal im Schlafanzug um 1 Uhr nachts in die nächste Stadt zum MC Drive geschickt um mir eine Packung ChickenMcNuggets zu besorgen.
Er war so dankbar, dass ich überhaupt endlich mal wieder Hunger zeigte, dass er sofort losgedüst ist.
Zwei oder drei Happen hab ich geschafft, dann war mir wieder schlecht. Mein Mann hälts mir bis heute vor.

Zwei oder drei Happen hab ich geschafft, dann war mir wieder schlecht. Mein Mann hälts mir bis heute vor.

02.12.2016 22:11
@Alaska wir sagen es immer so
Wg dem Gammellook. Mir ist es eigentlich wirklich ganz egal , wie jemand rum läuft. Er sollte nur gepflegt wirken. Also nicht stinken und total dreckig , wobei man da auch die armen Handwerker beachten sollte. Das ist für mich ne Ausnahme. Die dürfen auch dreckig vor mir an der Kasse stehen.
Ich selber gehe nicht mit jogginganzug kaufen, aber mich stört es nicht , wenn es andere machen. Durchs Studium kenne ich halt viele Akademiker , die in der Zwischenzeit ziemlich abgehoben sind. Für mich ist das nix. Ich mag das nicht , wenn man mit allem protzen muss. Eine Freundin von mir hat zb kein Geld und hat immer gefälschte Kleider aus der Türkei an. Finde es immer furchtbar , wenn dann mal wieder die gefakte Handtasche beim shoppen kaputt geht. Hab ihr das aber schonmal gesagt. Ich akzeptiere es , aber gut finde ich es nicht. Sie kategorisiert nämlich auch schnell die Leute. Mir sind Marken nicht wichtig , weil es eine Marke ist, sondern weil ich die Qualität mag. Aber so ist jeder nun mal anders
Anderes Thema warst du schon mal in Alaska? Da würde ich gerne mal hin
@TweeDwargen: das klingt echt lustig , wie du das erzählst
ich hab mir jetzt extra Shampoo für fettige Haare besorgt.
Zum Glück hab ich diese hunger Attacken nicht oft. Sonst platze ich nach der SS
wussteSt du , dass dir ein paar Strümpfe pro Quartal nach Maß zustehen? Falls es schlimmer wird mit dem Wasser. Ich hab 2 Kilo zugenommen. Denke es ist überwiegend Wasser

Wg dem Gammellook. Mir ist es eigentlich wirklich ganz egal , wie jemand rum läuft. Er sollte nur gepflegt wirken. Also nicht stinken und total dreckig , wobei man da auch die armen Handwerker beachten sollte. Das ist für mich ne Ausnahme. Die dürfen auch dreckig vor mir an der Kasse stehen.
Ich selber gehe nicht mit jogginganzug kaufen, aber mich stört es nicht , wenn es andere machen. Durchs Studium kenne ich halt viele Akademiker , die in der Zwischenzeit ziemlich abgehoben sind. Für mich ist das nix. Ich mag das nicht , wenn man mit allem protzen muss. Eine Freundin von mir hat zb kein Geld und hat immer gefälschte Kleider aus der Türkei an. Finde es immer furchtbar , wenn dann mal wieder die gefakte Handtasche beim shoppen kaputt geht. Hab ihr das aber schonmal gesagt. Ich akzeptiere es , aber gut finde ich es nicht. Sie kategorisiert nämlich auch schnell die Leute. Mir sind Marken nicht wichtig , weil es eine Marke ist, sondern weil ich die Qualität mag. Aber so ist jeder nun mal anders

Anderes Thema warst du schon mal in Alaska? Da würde ich gerne mal hin
@TweeDwargen: das klingt echt lustig , wie du das erzählst

Zum Glück hab ich diese hunger Attacken nicht oft. Sonst platze ich nach der SS

02.12.2016 22:15
Ich renne gerne im Gammel-Look herum gehe auch so einkaufen. Ich mag es eben bequem
Und mich stört es null, was andere von mir denken, denk ich Pflege mich ja

Und mich stört es null, was andere von mir denken, denk ich Pflege mich ja

02.12.2016 22:15
Zitat von Alaska:
Hihi, ich hab meinen Mann mal im Schlafanzug um 1 Uhr nachts in die nächste Stadt zum MC Drive geschickt um mir eine Packung ChickenMcNuggets zu besorgen.Er war so dankbar, dass ich überhaupt endlich mal wieder Hunger zeigte, dass er sofort losgedüst ist.
Zwei oder drei Happen hab ich geschafft, dann war mir wieder schlecht. Mein Mann hälts mir bis heute vor.![]()
Ich glaube das würde mir mein Mann auch vorwerfen

Ich frage immer ob er mir xy holen gehen kann. Dann sagt er oft wie heißt das in lieb. Je nach laune sag ich oft ich bin eine Prinzessin

Thema Nägel nochmal: kommt es von den Hormonen oder hab ich nen Mangel , wenn sie abbrechen ? Früher sind die nie abgebrochen
02.12.2016 22:26
Also zwischen Gammellook und Protzlook liegen ja auch nochmal Welten.
Es gibt auch nochmal einen großen Unterschied zwischen schmuddeligem Gammellook und "gepflegtem" Gammellook. Ich kenn leider meist ersteres. Oder, pardon (für die, die mich noch nicht lange hier lesen, ich bin das krasse Gegenteil von ausländerfeindlich), in Jogginghose und Badelatschen laufen hier in der Gegend nur Russlanddeutsche rum. Das muss bei denen so üblich sein.
Ich selber hab fast keine Markenklamotten. Ich lauf weder übertrieben, noch zu locker rum. Aber immer in Jeans.
Ich bin so ein Mensch, der in der Masse untergeht (untergehen möchte), normaler Durchschnitt.
Shampoo gegen fettige Haare hab ich auch gekauft. Ich merk leider kein Unterschied.

Es gibt auch nochmal einen großen Unterschied zwischen schmuddeligem Gammellook und "gepflegtem" Gammellook. Ich kenn leider meist ersteres. Oder, pardon (für die, die mich noch nicht lange hier lesen, ich bin das krasse Gegenteil von ausländerfeindlich), in Jogginghose und Badelatschen laufen hier in der Gegend nur Russlanddeutsche rum. Das muss bei denen so üblich sein.

Ich selber hab fast keine Markenklamotten. Ich lauf weder übertrieben, noch zu locker rum. Aber immer in Jeans.

Shampoo gegen fettige Haare hab ich auch gekauft. Ich merk leider kein Unterschied.

02.12.2016 22:39
Zitat von Alaska:
Also zwischen Gammellook und Protzlook liegen ja auch nochmal Welten.![]()
Es gibt auch nochmal einen großen Unterschied zwischen schmuddeligem Gammellook und "gepflegtem" Gammellook. Ich kenn leider meist ersteres. Oder, pardon (für die, die mich noch nicht lange hier lesen, ich bin das krasse Gegenteil von ausländerfeindlich), in Jogginghose und Badelatschen laufen hier in der Gegend nur Russlanddeutsche rum. Das muss bei denen so üblich sein.![]()
Ich selber hab fast keine Markenklamotten. Ich lauf weder übertrieben, noch zu locker rum. Aber immer in Jeans.Ich bin so ein Mensch, der in der Masse untergeht (untergehen möchte), normaler Durchschnitt.
Shampoo gegen fettige Haare hab ich auch gekauft. Ich merk leider kein Unterschied.![]()
Ja das stimmt auch wieder. Ich wollte halt damit sagen , dass ich es oft nicht für richtig halte nach außen so einen Schein aufzutragen.
Ich weiß noch garnicht wo ich Hosen für mich finde. Wer ist denn noch ü 100 hier ? Wo kauft man ss Hosen ?
02.12.2016 22:46
Ich bin zwar nicht Ü100. Bei C&A hab ich meine gekauft, bin mir aber grad nicht mehr sicher, wie weit die Größen dort gehen.
Aber im Katalog von Bonprix mein ich ganz sicher Übergrößen-Umstandshosen gesehen zu haben.
Aber im Katalog von Bonprix mein ich ganz sicher Übergrößen-Umstandshosen gesehen zu haben.

02.12.2016 23:04
Da bin ich mal im Kino und dann wird so viel geschrieben
Irgendwie hab ich mir aber nur Pickel und fettiges Haar gemerkt
Fettiges Haar hab ich auch bekommen und die Pickel am Dekolletee.
Na ja, solange es wieder vergeht

Irgendwie hab ich mir aber nur Pickel und fettiges Haar gemerkt

Fettiges Haar hab ich auch bekommen und die Pickel am Dekolletee.

Na ja, solange es wieder vergeht

02.12.2016 23:11
@ jarla : du bist ü 100 und hast ein pferd? Sehr sympatisch! Bin bzw hab ich beides auch. Die hosen frage hab ich mir auch schon gestellt. Bon prix hat grosse ss mode. Ist von der Qualität her bestimmt nicht so toll, aber besser als nakt. Reitest du noch? Ich nicht mehr. Hab nen jungen noriker wallach, der, gerade bei kälte, gerne mal abspackt. Meine rb freut sich, hat sie den Bub doch ganz für sich alleine gerad.
Ich gehe übrigends auch nur im gammellook zum pferd. Wer schon mal bei nieselregen, Temperaturen um die null Grad und Matsch bis zum Knöchel versucht hat, ein offenstall pferd aus seiner lehmkruste zu meisseln, weiss warum...
Ich gehe übrigends auch nur im gammellook zum pferd. Wer schon mal bei nieselregen, Temperaturen um die null Grad und Matsch bis zum Knöchel versucht hat, ein offenstall pferd aus seiner lehmkruste zu meisseln, weiss warum...
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt