Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
02.12.2016 13:58
Joa... Fühle mich krank, die Jungs brüten irgendwas aus und die Übelkeit und Abgeschlagenheit nehmen mich halt mit... Schaffe nicht halb so viel wie ich will... Danke der Nachfrage
Leek
1274 Beiträge
02.12.2016 14:32
Hallooo

Ich melde mich auch wieder

Tja und was kam beim FA raus?

Ein schlagendes Herzchen beim Ultraschall Unglaublich! Hatte dieses Gefühl schon vollkommen vergessen.

Laut meinen berechnungen wäre der ET am 29.07.
Der FA sagt der 02.08.

Soll nächste Woche nochmal hin. Vielleicht ändert er da ja schon seine meinung
02.12.2016 14:39
So ich komm von der Hebamme. Ich darf so viel Hackfleisch Essen bis ich umfalle bin nämlich imun gegen Toxoplasmose.
Soviel zu den Thema ::: die rum Zicken aber jeder hat ja seine Meinung und man kann diesen Personen auch nichts übel nehmen sie wissen es eben nicht besser.

Ich soll mich mehr schonen und sonst war es ein super Gespräch
02.12.2016 14:59
Zitat von Gurke88:

So ich komm von der Hebamme. Ich darf so viel Hackfleisch Essen bis ich umfalle bin nämlich imun gegen Toxoplasmose.
Soviel zu den Thema ::: die rum Zicken aber jeder hat ja seine Meinung und man kann diesen Personen auch nichts übel nehmen sie wissen es eben nicht besser.

Sorry wenn ich mich einmisch aber Hack hat nix mit Toxo sondern Listeriose zu tun und dagegen kann man nicht immun werden.
Alaska
18970 Beiträge
02.12.2016 15:16
Zitat von Cookie88:

Zitat von Gurke88:

Sorry wenn ich mich einmisch aber Hack hat nix mit Toxo sondern Listeriose zu tun und dagegen kann man nicht immun werden.

Danke Cookie.

Ich würd ja die Hebamme wechseln...
Alaska
18970 Beiträge
02.12.2016 15:18
Gurke für dich zum lesen und auch für deine Hebamme, die das besser wissen müsste:

http://m.apotheken-umschau.de/Listeriose
Jarla
7529 Beiträge
02.12.2016 16:11
@TweeDwargen: Hoffentlich brüten sie nix schlimmes aus ich hoffe euch geht's bald besser.

@leek: schön das freut mich
02.12.2016 16:55
Hallo zusammen
Ich hoffe es geht euch soweit gut
Ich bin so nervös und aufgeregt, es ist noch so lange bis zum 7.
Ich weiß noch nicht mal wann VET wäre. Da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Mir ist ständig so schlecht und hab Sodbrennen das ich kaum was essen kann aber auch trotzdem irgendwie Hunger habe ?... echt komisch
Werdet ihr manchmal auch Nachts vor Übelkeit wach?
teardropcherry
219 Beiträge
02.12.2016 17:30
Hallo Mädels

Sry aber muss mich mal bisschen ausheulen

Ich war heute beim normalen artz und der hat vorhofflimmern bei mir festgestellt da muss ich beta blocker nehmen und er sagte ich hatte ja noch die Wahl da die ss noch frisch ist könnte noch abgebrochen werden aber will meine beiden Mäuse nicht verl7eren aber eben auch nicht gefährden weiß nicht was ich tun soll
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.12.2016 17:55
Zitat von teardropcherry:

Hallo Mädels

Ich war heute beim normalen artz und der hat vorhofflimmern bei mir festgestellt da muss ich beta blocker nehmen und er sagte ich hatte ja noch die Wahl da die ss noch frisch ist könnte noch abgebrochen werden aber will meine beiden Mäuse nicht verl7eren aber eben auch nicht gefährden weiß nicht was ich tun soll

Ich würde mit einem gynologen und Kardiologen besprechen. Ich meine es muss Alternativen geben.

Kopf hoch fühle dich gedrückt.
Alaska
18970 Beiträge
02.12.2016 17:56
Hey Teardrop,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Aber an einen Abbruch würde ich nur denken, wenn mein Leben auf dem Spiel steht.
Solange da kein ordentlicher Kardiologe drüber geschaut hat würde ich keinen Gedanken daran verschwenden.

Wurdest du überwiesen?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.12.2016 18:47
Zitat von teardropcherry:

Hallo Mädels

Oh nein, dass sind keine schöne Nachrichten
Drück dich mal

Würde das mal von einen Kardiologen anschauen lassen und meinen FA fragen!
02.12.2016 18:49
Solange wie deine Gesundheit nicht auf dem Spiel steht würde ich um die zwei kämpfen
Alaska
18970 Beiträge
02.12.2016 18:52
Teardrop mach doch mal ein extra Thema hier im Forum auf. Vielleicht sind hier Mütter, die auch solche oder ähnliche Diagnosen während der Schwangerschaft hatten.

Hat Jarla nicht was ähnliches? Herzrhytmusstörungen oder sowas?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.12.2016 18:58
Zitat von Alaska:

Teardrop mach doch mal ein extra Thema hier im Forum auf. Vielleicht sind hier Mütter, die auch solche oder ähnliche Diagnosen während der Schwangerschaft hatten.

Hat Jarla nicht was ähnliches? Herzrhytmusstörungen oder sowas?

Ja stimmt Jarla hat auch irgendwas mit dem Herz. Sie musste die Tabletten absetzten, gLaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt