Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.03.2018 21:03
Gurke dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch?

Was macht ihr nun?
06.03.2018 21:04
Zitat von Gurke88:

So ich lieg nun zuhause im Bett. Und nun haltet euch fest .sie konnten nichts machen. Und warum nicht?
Weil Gurke Schwanger ist.
Bin nun geschockt weil ich ja meine Tage hatte und vor 14 tagen sogar noch zum Ultraschall im kh war zum OK holen für die Sterilisation.

Ja Leck mich... Wie krass : o da wollte wohl wer ganz dringend zu dir
06.03.2018 22:02
Ich hab Donnerstag das Gespräch bei der Beratung. Ich und mein Freund sind uns aber einig daß wir es nicht behalten werden so hart es auch klingt.

Wir sind zwar gottsei Dank mit der Humangenetik bei Ben durch und es kam nur raus das paar Zellen nicht in Ordnung sind die fürs Gehör zu ständig sind ( heisst er könnte Mal Probleme bekommen ,muss aber nicht).
Aber durch die Niere ist kh ja immer noch sehr aktuell.und viele Arzt Termine.
Im April sind schon wieder drei Ärzte im kh die ihn an verschiedenen Tagen sehen wollen.

Das Baby würde nicht beachtet werden und immer hinten anstehen das möchte ich ihn,/ ihr nicht an tun.
Termin beim Doktor ist schon fest 20.3 .
Und 6wochen später dann nochmal der Versuch zur Sterilisation.
Melly82
4030 Beiträge
06.03.2018 22:04
Zitat von Gurke88:

Ich hab Donnerstag das Gespräch bei der Beratung. Ich und mein Freund sind uns aber einig daß wir es nicht behalten werden so hart es auch klingt.

Wir sind zwar gottsei Dank mit der Humangenetik bei Ben durch und es kam nur raus das paar Zellen nicht in Ordnung sind die fürs Gehör zu ständig sind ( heisst er könnte Mal Probleme bekommen ,muss aber nicht).
Im April sind schon wieder drei Ärzte im kh die ihn an verschiedenen Tagen sehen wollen.

Das Baby würde nicht beachtet werden und immer hinten anstehen das möchte ich ihn,/ ihr nicht an tun.

Erst ohne Kondom po....en und dann abtreiben. Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?
Alaska
18970 Beiträge
06.03.2018 22:23
Zitat von Melly82:

Zitat von Gurke88:

Erst ohne Kondom po....en und dann abtreiben. Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

Danke.
Jarla
7529 Beiträge
06.03.2018 23:21
Zitat von Alaska:

Zitat von Melly82:

Zitat von Gurke88:

Danke.

Sehe ich genauso...
Ich verstehe, dass Unfälle passieren (ich bin auch da nicht für eine Abtreibung), aber hier sehe ich leider eine grobe Fahrlässigkeit. Du hast ja immerhin schon 3 Kinder und weißt wie man verhütet.
Ich habe dafür leider kein Verständnis
07.03.2018 01:49
Hat ja auch keiner verlangt das ihr es versteht .
Ich muss für den Bock Mist nun gerade stehen.
Und statt eine Operation mit Vollnarkose sind es nun drei. Macht mir sicherlich auch kein Spass.
jaje
3203 Beiträge
07.03.2018 06:51
Zitat von Gurke88:

Ich muss für den Bock Mist nun gerade stehen .
Und statt eine Operation mit Vollnarkose sind es nun drei. Macht mir sicherlich auch kein Spass.

..und ein Baby mit seinem Leben

*rausschleich*
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.03.2018 07:04
Zitat von Gurke88:

Und wenn du es austrägst uns abgibst ? Es gibt soviel bei denen es nicht klappt und die froh wären wenigstens adoptieren zu können
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.03.2018 07:07
Ich habe lange überlegt, aber ich schreibe nun doch meine Meinung dazu.

Ihr wüsstet, dass jederzeit eine SS passieren kann, und behütet deswegen nur spärlich oder sogar gar nicht. Da du ja mal meintest, mit Kondome macht es ja keinen Spaß.

Und nun ist das Kind in den brunnen gefallen, und ja eure Konstellation ist nicht prickelnd, kann auch irgendwo verstehen, dass du abtreiben willst, aber nein, ich verstehe es nicht. Da es fahrlässig war. Ich kenne einige Eltern, die nach einem Kind, was gesundheitlich mehr Aufmerksamkeit braucht, noch Kinder kriegen.

Im Endeffekt ist alles deine eure Entscheidung und ihr müsst damit leben. Ob Abtreibung oder austragen des Kindes.

Gib es doch zur Adoption frei, andere freuen sich darüber.
07.03.2018 07:16
Ach, ihr habt nicht verhütet? Dann ist das nicht So überraschend wie ich dachte
Melly82
4030 Beiträge
07.03.2018 07:48
Zitat von Gurke88:

Der "bockmist" wie du es nennst, ist ein menschliches Leben. Ein kleines baby bei dem jetzt schon geschlecht, haarfarbe etc feststehen. Ich würde sehr gerne schreiben, was ich WIRKLICH denke, aber dann würde ich des Forums verwiesen.
07.03.2018 08:12
Wir haben verhütet aber sperlich richtig.
Ich weiss das ein Lusttropfen ausreicht zum schwanger werden und so wird es gekommen sein. Obwohl die Chancen gleich 2% und weniger sind.
So wie es Spiral Kinder / Pillen Kinder und gerissene Kondome gibt.

Ich muss für mich den Weg finden und das ist wichtig. Jeder muss für sein Handeln gerade stehen und nicht andere.
Da ist es total egal was andere denken oder tun .
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.03.2018 08:44
Zitat von Gurke88:

Ich weiss das ein Lusttropfen ausreicht zum schwanger werden und so wird es gekommen sein. Obwohl die Chancen gleich 2% und weniger sind.

Ich muss für mich den Weg finden und das ist wichtig. Jeder muss für sein Handeln gerade stehen und nicht andere.

Es ist trotzdem nicht ok, wenn man keine Kinder will verhütet man nicht sporadisch
Dann verhütet man richtig wenn es unter keinen Umständen passieren darf!
Poppen können alle, Konsequenzen tragen wohl eher nicht und abtreiben ist für mich aus der Verantwortung ziehen!
Wenn es nach mir ginge müsste eine Abtreibung Schweine teuer sein das man sich 10 mal überlegt ob man das riskiert!
Es ist ein Lebewesen und kein Kaugummi das du geklaut hast und dafür jetzt grade stehen musst.
Sorry aber ich kenn Teenies die Verhalten sich verantwortungsbewusster!
Ganz ehrlich gib es zur Adoption frei, immer noch besser als abtreiben und der Wurm hat eine Chance auf leben!
Sorry mich macht das einfach sauer !
07.03.2018 09:00
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Es ist trotzdem nicht ok, wenn man keine Kinder will verhütet man nicht sporadisch
Dann verhütet man richtig wenn es unter keinen Umständen passieren darf!
Poppen können alle, Konsequenzen tragen wohl eher nicht und abtreiben ist für mich aus der Verantwortung ziehen!
Wenn es nach mir ginge müsste eine Abtreibung Schweine teuer sein das man sich 10 mal überlegt ob man das riskiert!
Es ist ein Lebewesen und kein Kaugummi das du geklaut hast und dafür jetzt grade stehen musst.
Sorry aber ich kenn Teenies die Verhalten sich verantwortungsbewusster!
Ganz ehrlich gib es zur Adoption frei, immer noch besser als abtreiben und der Wurm hat eine Chance auf leben!
Sorry mich macht das einfach sauer !

Ich weiß das es hier ein Chat ist und keiner die Umstände der anderen kennt und deshalb es sich leicht reden lässt.
Deshalb bin ich euch alle auch garnicht böse für eure Meinungen.
Ich war selber immer der Meinung Abtreibung nur wenn es aus einer Vergewaltigung stammt oder das Kind selber noch Kind ist.

Nun steh ich selber in der Position und muss entscheiden bzw ich hab mich entschieden und wenn ihr es wissen wollt erzähl ich euch auch warum ich mich für die Abtreibung entschieden habe.
1. Das Kind würde immer hinten anstehen.
2. Sind alle Kinder immer mit irgendwelchen genetischen Fehlern geboren ( sagt man es so)
3. Sie waren immer zu leicht und Risiko Kinder.
4. Noch eine Geburt verträgt mein Körper nicht.
5. Eine schwangerschaft ohne Hilfe von aussen würde ich nicht packen, brauchte bei allen Kindern Haushaltshilfen.bzw jemanden für die größeren Kinder.
6.mein Partner möchte keine Kinder mehr, was ja verständlich ist .wir sind eine Patchwork Family und haben genug Stress mit den anderen Kindern.
Er hat auch Angst das neue Kind nicht zu lieben. Geht mir auch so.

Ach ja meine Kinder 2 und 3 waren geplante Wunschkinder.

Jetzt wisst ihr auch warum keine Adoption zur Auswahl steht. Und es kein weg gibt das Kind zu Behalten
Und nun dürft ihr mich Köpfen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt