❀ Julikäfer 2017 ❀
06.07.2017 22:24
Zitat von Gurke88:
Oh jarla dann stimmt es ja wirklich das Flaschen Kinder schneller voll sind und besser durch schlafen.
Das weiß ich nicht, aber er ist generell sehr viel am schlafen und ein ruhiges Kind. Im Krankenhaus war es schon so. Auch wenn man ihn umbettet schläft er schon weiter. Hund bellt und es klingelt. Er schläft...
Trotzdem ist das nicht so schön wie man es sich vorstellt. Er ist wenig wach und wenn man es verpasst dauert es ewig bis er wieder wach ist
Das sind seine Zeiten von heute
06.07.2017 22:27
Zitat von Jarla:
Zitat von Gurke88:
Oh jarla dann stimmt es ja wirklich das Flaschen Kinder schneller voll sind und besser durch schlafen.
Das weiß ich nicht, aber er ist generell sehr viel am schlafen und ein ruhiges Kind. Im Krankenhaus war es schon so. Auch wenn man ihn umbettet schläft er schon weiter. Hund bellt und es klingelt. Er schläft...
Trotzdem ist das nicht so schön wie man es sich vorstellt. Er ist wenig wach und wenn man es verpasst dauert es ewig bis er wieder wach ist
Das ändert sich. Mit jeder Woche, werden sie wacher, aufmerksamer, fröhlicher, lachender... nur ein bisschen Geduld.
Trotzdem ist es nur positiv, wenn sie von Anfang an so ruhig sind. Jonas hat sehr schnell durchgeschlafen (mit drei Wochen) und war immer ein entspanntes Kind. Auch in den immer längeren Wachphasen.
Das ist so wertvoll. Manche Eltern haben mit ihren Schreikindern so einen Stress.
06.07.2017 22:31
Zitat von Alaska:
Zitat von Gurke88:
Hähä, es wird zwar immer als Mythos abgetan, bei Jonas hat es defintiv auch zugetroffen.
Als würde Jarla von meinem Bub schreiben, der war genauso.![]()
@Jarla: Genieß es! Ich weiß nicht, wie es dir inzwischen geht, aber sonst pack ihn doch einfach in den Kiwa und raus mit euch. Nimm ein Buch mit...
Tut mir leid, dass dein großer Wunsch zu stillen nun nicht funktioniert hat. Ich kling da vllt immer etwas ... mitleidslos. Das soll so gar nicht rüberkommen, wenn ich sage, dass Flaschennahrung genauso viel Wärme und Kuschlen mit Kind bedeutet.Deswegen hat man nicht versagt! Mehr wie du hätte man ja gar nicht mehr probieren können. Und ich empfand es damals dann doch als pure Erleichterung, als mir die Hebamme die Pumpe weggenommen hat. Ich hab ja auch um jeden Tropfen gekämpft und war nur noch unter Dauerstress.
Mir geht's sehr gut soweit. Ich habe heute schon Fenster geputzt vor Langeweile

Ich finde aber auch mit Kind hat man mehr Zeit irgendwie. Also der Tag ist irgendwie intensiver.
Ja nach dem vielen abpumpen und weinen geht's mir nun auch besser. Ich habe mich damit arrangiert. Dafür habe ich jetzt sehr viel Kraft um mich zu regenerieren. Merke meinem Körper tut es gut nicht mehr ständig abzupumpen. Es hat ja eh nichts gebracht
06.07.2017 22:35
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Zitat von Gurke88:
Das ändert sich. Mit jeder Woche, werden sie wacher, aufmerksamer, fröhlicher, lachender... nur ein bisschen Geduld.
Trotzdem ist es nur positiv, wenn sie von Anfang an so ruhig sind. Jonas hat sehr schnell durchgeschlafen (mit drei Wochen) und war immer ein entspanntes Kind. Auch in den immer längeren Wachphasen.
Das ist so wertvoll. Manche Eltern haben mit ihren Schreikindern so einen Stress.
Das stimmt man darf sich nicht beschweren. Denke auch er schläft bald durch. Eine Nacht war er auch nur einmal wach. Das schwankt noch.
Hauptsache es geht ihm gut. Er lacht jetzt schon viel. Bekomme von jedem gesagt wie glücklich er aussieht. Er lacht auch viel im Schlaf und runzelt die Stirn

Ich bin so verliebt in den kleinen Mann. Ihr hattet alle recht. Das Geschlecht ist dann total egal. Ich bin so froh mit ihm. Ich liebe ihn über alles

07.07.2017 07:15
Zitat von Jarla:
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Zitat von Gurke88:
Das stimmt man darf sich nicht beschweren. Denke auch er schläft bald durch. Eine Nacht war er auch nur einmal wach. Das schwankt noch.
Hauptsache es geht ihm gut. Er lacht jetzt schon viel. Bekomme von jedem gesagt wie glücklich er aussieht. Er lacht auch viel im Schlaf und runzelt die Stirn![]()
Ich bin so verliebt in den kleinen Mann. Ihr hattet alle recht. Das Geschlecht ist dann total egal. Ich bin so froh mit ihm. Ich liebe ihn über alles![]()
Eine halbe std nach der Geburt fragte ich mich, wiesi das Geschlecht jemals so ein Thema für mich war. Er ist so süß und so perfekt. Nie mehr würde ich ihn tauschen wollen.
Stillen klappt hier mit Hütchen ganz gut, nur habe ich riiiiesen Möpse.

07.07.2017 08:45
Hallo
Man merkt das hier schon viele entbunden haben. Es wird deutlich ruhiger.
@Pinguin
ich weiß nicht ob ich schon gratuliert habe. Ansonsten doppelt hält besser. Alles Gute zum Sohnemann!
@Melly und MamaBär
Ich hoffe euren Kindern gehts besser und ihr dürft endlich nach Hause
@ Twee, Alaska, Minchen und Sweety
Wie siehts aus?
@Me
Und schon wieder eine traumhafte Nacht hinter mich gebracht. Morgens bin ich dann doch ganz schön enttäuscht das es wieder nicht los ging
Naja irgendwann kommen sie alle raus.
@Pinguin
ich weiß nicht ob ich schon gratuliert habe. Ansonsten doppelt hält besser. Alles Gute zum Sohnemann!
@Melly und MamaBär
Wie siehts aus?
@Me
Und schon wieder eine traumhafte Nacht hinter mich gebracht. Morgens bin ich dann doch ganz schön enttäuscht das es wieder nicht los ging

07.07.2017 09:02
Zitat von SommerSonne17:
Hallo
@Pinguin
@Melly und MamaBär
Wie siehts aus?
@Me
Und schon wieder eine traumhafte Nacht hinter mich gebracht. Morgens bin ich dann doch ganz schön enttäuscht das es wieder nicht los ging![]()
Naja irgendwann kommen sie alle raus.
Danke der nachfrage. Sind noch drin und er liegt wieder im Bili Bett.
Wart drauf wann Blut genommen wird
07.07.2017 09:11
@sommersonne: ich weiß das klingt jetzt fies, aber ich stelle es mir total spannend vor. Man wartet jede Minute darauf und man kann es nicht wirklich beeinflussen. Wahrscheinlich habe ich gut reden. Man ist irgendwann genervt von der Kugel und will endlich kuscheln
@gurke: sehe ich jetzt genauso. Er ist so ein perfekter kleiner Mann
@mamabär: ich hoffe der Wert ist runter gegangen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt
Allen anderen Kuglerinnen. Ich freue mich jeden Tag zu lesen hier. Erhoffe mir baldige Baby News
@me: ich könnte weg laufen. Gestern Abend habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. War jetzt direkt zum Frauenarzt. Es sei wohl ein verrückter Lymphknoten oder ein gutartiger Fettknoten. Falls es größer wird oder nicht von alleine weg geht, muss es raus operiert werden. Ist 1,5 cm groß. Würde ambulant operiert werden. Soweit so gut. Kaum zu Hause ruft mein Hausarzt an. Mein CRP Wert ist 65. Ich soll direkt kommen zur Ultraschall Kontrolle um zu schauen ob ein Abzess im Bauch an den OP stellen wäre.
Ich bin echt bedient. Ich mag einfach nicht mehr zum Arzt

@gurke: sehe ich jetzt genauso. Er ist so ein perfekter kleiner Mann

@mamabär: ich hoffe der Wert ist runter gegangen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt
Allen anderen Kuglerinnen. Ich freue mich jeden Tag zu lesen hier. Erhoffe mir baldige Baby News

@me: ich könnte weg laufen. Gestern Abend habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. War jetzt direkt zum Frauenarzt. Es sei wohl ein verrückter Lymphknoten oder ein gutartiger Fettknoten. Falls es größer wird oder nicht von alleine weg geht, muss es raus operiert werden. Ist 1,5 cm groß. Würde ambulant operiert werden. Soweit so gut. Kaum zu Hause ruft mein Hausarzt an. Mein CRP Wert ist 65. Ich soll direkt kommen zur Ultraschall Kontrolle um zu schauen ob ein Abzess im Bauch an den OP stellen wäre.
Ich bin echt bedient. Ich mag einfach nicht mehr zum Arzt

07.07.2017 09:55
Jarla, das ist ja ein Mist mit dem Entzündungswert. Kann das nicht auch mit dem Knoten zusammenhängen?
@me: FA geht nicht von einer baldigen Geburt aus, es ist alles noch dicht.
@me: FA geht nicht von einer baldigen Geburt aus, es ist alles noch dicht.

07.07.2017 10:21
Müssen bleiben, bis heut Abend um 11 Lampe und dann Blut und dann morgen wieder Blut.
Mir langts, Vorallem sagt der Chefarzt er kann nicht sagen wie lange es dauert liegt an der Blutgruppen Konstellation zusätzlich.
Lass mir auf jeden Fall von den befunden eine Kopie geben.
Mir langts, Vorallem sagt der Chefarzt er kann nicht sagen wie lange es dauert liegt an der Blutgruppen Konstellation zusätzlich.
07.07.2017 10:24
Zitat von MamaBär2013:
Müssen bleiben, bis heut Abend um 11 Lampe und dann Blut und dann morgen wieder Blut.
Ist das wegen dem Rhesus-Faktor?
07.07.2017 10:30
07.07.2017 10:34
Zitat von Sweety84:
Zitat von MamaBär2013:
Mein Blut hat gegen Till Antikörper gebildet, ist bei a und O nicht selten und dann kommen noch die unterschiedlichen resusfaktoren dazu.
Und das kann halt auch richtig gefährlich werden Vorallem bei folge Schwangerschaften. Werde die Steri also def nicht bereuen. Till hat das jetzt minimal kann nur sein das wenn ich nochmal schwanger werde das Kind schon direkt im Mutterleib "angegriffen" wird. Kann zu Ödemen in Organen wie denn herz führen oder auch zu Blutarmut, Fehlgeburt ect.
07.07.2017 10:41
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Sweety84:
Zitat von MamaBär2013:
Mein Blut hat gegen Till Antikörper gebildet, ist bei a und O nicht selten und dann kommen noch die unterschiedlichen resusfaktoren dazu.
Und das kann halt auch richtig gefährlich werden Vorallem bei folge Schwangerschaften. Werde die Steri also def nicht bereuen. Till hat das jetzt minimal kann nur sein das wenn ich nochmal schwanger werde das Kind schon direkt im Mutterleib "angegriffen" wird. Kann zu Ödemen in Organen wie denn herz führen oder auch zu Blutarmut, Fehlgeburt ect.
Du hattest doch dann bestimmt während der Schwangerschaft schon die Spritze wegen des Rhesusfaktors bekommen oder nicht? Wir haben beide 0, allerdings könnte das mit dem Rhesusfaktor bei uns zutreffen, deswegen hab' ich schon mehrmals die Spritze bekommen.
07.07.2017 10:51
Zitat von Sweety84:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Sweety84:
Zitat von MamaBär2013:
Du hattest doch dann bestimmt während der Schwangerschaft schon die Spritze wegen des Rhesusfaktors bekommen oder nicht? Wir haben beide 0, allerdings könnte das mit dem Rhesusfaktor bei uns zutreffen, deswegen hab' ich schon mehrmals die Spritze bekommen.
Ja einmal beim Großen auch schon.
Hinterher hab ich jetzt dieses Mal noch eine Ampulle mit serum bekommen. Mein Großer war auch negativ da war das nicht notwendig.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt