Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
21.06.2017 23:27
Zitat von SommerSonne17:

Ich hab heute auch ein aktives Kind. Allerdings muss ich auch zugeben habe ich heute noch mehr, wie sonst, in mich reingehorcht und war froh über jede Bewegung.

Aber auch wenn Paulines Schicksal mir Angst gemacht hat, bin ich auch froh das sie uns darüber berichtet hat.
Damit kann ich besser umgehen wie mit Ungewissheit ubd wie ihr sagt einem wächst die Gruppe , wenn auch unbekannt, ans Herz.

Ausserdem wäre es mir auch wichtig hier ( und natürlich im realen Leben) Halt zu erfahren. Wer soetwas erleben muss, sollte nicht auch noch zurückhalten um andere zu schützen.

Ok dann bin ich ja nicht alleine mit aktivem Kind

Ja da hast du recht. Ich finde es darf kein Tabu Thema sein und gerade Pauline sollte keine Rücksicht nehmen müssen sondern halt bekommen
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 00:03
Abputzen wird hier auch eine Sache. Ist Herausforderung pur.

Muss morgen mal Bauch messen dürfte aber auch so bei 136 oder mehr sein.

Ich bin auch gespannt.m, wann sie mir den Termin geben.
Jarla
7529 Beiträge
22.06.2017 00:13
Zitat von Shy-Shy:

Vielleicht bin ich auch heute einfach depressiv. Die Wärme bringt halt wahnsinnig viel wasser mit sich. Mir tut alles weh und ich bin total kraftlos. Frage mich wie ich das noch 2 Wochen aushalten kann. Meine Fingergelenke sind rot weil ich so viel wasser habe und bei jedem bewegen tut es weh....
Im Moment geht's mir einfach nicht gut. Im Krankenhaus haben sie mir ja bereits angeboten einzuleiten. Ich wollte es eigentlich bis zum Schluss durchziehen, weil ich es nicht gut finde. Nun obwohl ich es recht egoistisch finde zweifle ich ob ich nicht doch bei 38+0 einleiten lassen soll
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 00:21
Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Vielleicht bin ich auch heute einfach depressiv. Die Wärme bringt halt wahnsinnig viel wasser mit sich. Mir tut alles weh und ich bin total kraftlos. Frage mich wie ich das noch 2 Wochen aushalten kann. Meine Fingergelenke sind rot weil ich so viel wasser habe und bei jedem bewegen tut es weh....
Im Moment geht's mir einfach nicht gut. Im Krankenhaus haben sie mir ja bereits angeboten einzuleiten. Ich wollte es eigentlich bis zum Schluss durchziehen, weil ich es nicht gut finde. Nun obwohl ich es recht egoistisch finde zweifle ich ob ich nicht doch bei 38+0 einleiten lassen soll

Wenn es die nicht gut geht, dann sei ruhig egoistisch.
38+ ist doch super.
Das mit dem Wasser versteh ich. Ich Lager sich viel ein, komme in keine Schuhe mehr rein grad so in meine flip Flops, wo man aber am FUß wieder erkennt.
Haben eben die ganzen Bank Unterlagen unterschrieben mit jeder Unterschrift würde es schwerer und schmerzhafter.
Aber bald haben wir es geschafft
Jarla
7529 Beiträge
22.06.2017 00:25
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

38+ ist doch super.
Das mit dem Wasser versteh ich. Ich Lager sich viel ein, komme in keine Schuhe mehr rein grad so in meine flip Flops, wo man aber am FUß wieder erkennt.
Haben eben die ganzen Bank Unterlagen unterschrieben mit jeder Unterschrift würde es schwerer und schmerzhafter.

Ich werde morgen mal fragen, ob er irgendwelche Nachteile durch die frühere Einleitung hätte. Wenn nein denke ich werde ich es machen lassen.

Ja ich bekomme auch nur noch die birkenstock an. Gestern sah mich im dm eine Frau an und sagte aua. Ihre Füße sind ja voller wasser

Cool das ist toll. Ich freue mich so für euch. Wisst ihr schon wie ihr bauen wollt? Stein auf stein oder Holz Ständer Bauweise?
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 03:38
Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

38+ ist doch super.

Ich werde morgen mal fragen, ob er irgendwelche Nachteile durch die frühere Einleitung hätte. Wenn nein denke ich werde ich es machen lassen.

Ja ich bekomme auch nur noch die birkenstock an. Gestern sah mich im dm eine Frau an und sagte aua. Ihre Füße sind ja voller wasser

Cool das ist toll. Ich freue mich so für euch. Wisst ihr schon wie ihr bauen wollt? Stein auf stein oder Holz Ständer Bauweise?

Sind wir uns noch nicht einig. Holen nun konkrete Angebote ein.
22.06.2017 05:38

Erste Nacht war nicht so berauschend aber ok. Müssen gleich Station wechseln.
Ben ist grau im Gesicht . Und er hat noch nicht gepullert muss strenger kontrolliert werden.und alle vier Stunden Blutzucker Messer. Ach Wärme Bett sind wir auch.

Also noch ein unbequemer weg aber machbar denk ich.
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.06.2017 06:20
Glückwunsch Gurke, der Ben ist auch ein süßer.

Jarla, das ist nicht egoistisch und bedenkengeht es dir nicht gut geht's dem Kind auch nicht gut. Ab 38+0 wird nur noch Reserve angesammelt soweit ich weiß.

Ich hab Kopfweh und Wasser in den Beinen die brennen richtig und kann nicht noch mehr trinken. Bin bisschen am hoffen das ich 38+0 erlöst werde. Werd ich nachher erfahren. Hab mir gestern übel das Kreuz verdreht. Braucht doch kein Mensch .

Pauline ich seh das wie Alaska wenn dir dannach ist schreib ruhig weiter und erzähle sprich es dir von der Seele. Wenn du es hier im Fred nicht kannst vll machst du dir einen eigenen und lödst uns ein.

Ist Ellen denn noch schwanger Jarla ?
Jarla
7529 Beiträge
22.06.2017 06:48
Zitat von MamaBär2013:

Jarla, das ist nicht egoistisch und bedenkengeht es dir nicht gut geht's dem Kind auch nicht gut. Ab 38+0 wird nur noch Reserve angesammelt soweit ich weiß.

Ich hab Kopfweh und Wasser in den Beinen die brennen richtig und kann nicht noch mehr trinken. Bin bisschen am hoffen das ich 38+0 erlöst werde. Werd ich nachher erfahren. Hab mir gestern übel das Kreuz verdreht. Braucht doch kein Mensch .

Pauline ich seh das wie Alaska wenn dir dannach ist schreib ruhig weiter und erzähle sprich es dir von der Seele. Wenn du es hier im Fred nicht kannst vll machst du dir einen eigenen und lödst uns ein.

Wenn das wirklich so ist, dann werde ich wohl die Einleitung trotz schwierigem weh wählen. Ich war diese Nacht jede Stunde wach wg dem Wasser in den Beinen und ich Pfeife beim atmen. Bekomme schlecht luft. Noch jemand von euch?
Ich hoffe auch, dass du bald erlöst wirst. Du musst dich ja im Gegensatz zu mir noch um Sascha kümmern.

Ellen hat am 03.06. Ein Foto gepostet mit schwangerem Bauch. Seitdem nichts mehr

@gurke: so süß der kleine Mann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung

Ab heute ist es sternzeichen Krebs und ein richtiges sommerkind gestern war ja sommersonnenwende
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.06.2017 07:02
Zitat von Jarla:

Zitat von MamaBär2013:

Wenn das wirklich so ist, dann werde ich wohl die Einleitung trotz schwierigem weh wählen. Ich war diese Nacht jede Stunde wach wg dem Wasser in den Beinen und ich Pfeife beim atmen. Bekomme schlecht luft. Noch jemand von euch?
Ich hoffe auch, dass du bald erlöst wirst. Du musst dich ja im Gegensatz zu mir noch um Sascha kümmern.

Ellen hat am 03.06. Ein Foto gepostet mit schwangerem Bauch. Seitdem nichts mehr

@gurke: so süß der kleine Mann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung

Ab heute ist es sternzeichen Krebs und ein richtiges sommerkind gestern war ja sommersonnenwende

Wenn du schlecht luft kriegst wirkt sich das auch auf das Kind aus. Das bringt ja nichts wenn du dich quälst und es hat glaube ich einen Grund warum geplante Ks ab 38+0 statt finden. Will ich auch erreichen ist nächsten Freitag.

Ich hab ja zum Glück Unterstützung von meiner Mama und von meinem mann was den Zerg angeht aber wenn du dich zu Hause direkt nach dem aufstehen von wand zu wand hangelst wird es langsam grenzwertig. Muss auch im Bett meine Beine mit den Händen anheben weil ich das so alleine nimmer hinbekomme
Melly82
4030 Beiträge
22.06.2017 07:11
Guten morgen ihr lieben,

Ohje, wie leidgeplagt hier viele sind! Das tut mir leid ich hoffe, ihr steht den heutigen, heissen Tag gut durch. Ich fühle mich ja, paradoxerweise, trotz meiner präklampsie, topfit.

@Gurke: süss der kleine! Glückwunsch! Ich hoffe. Er pinkelt bald!

@jarla: ich an deiner stelle würde warten, ob es dir immer noch so schlecht geht, wenn die ganz schlimme Hitze durch ist. Ich glaub, ab morgen soll es besser werden. Wenn es dir dann noch immer nicht gut geht, würde ich auch einleiten lassen.

@Pauline: ich finde es auch richtig, dass du es geschrieben ist. Ich bewundere dich sogar dafür, dass du das konntest. Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten hätte. Ich wünsche dir alle Kraft der welt!
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 07:18
Ich hoffe auch, dass die bei 38+ den KS machen....

Mir geht's heute Mega mies. Krieg auch schlecht Luft, bewegen ist sehr schmerzhaft. War gestern wohl doch zu viel. Das lange sitzen morgens in der Praxis und im Café und dann abends bei meinem Schwiegervater.
Schlecht Luft kriege ich ja auch, aber weil die kleine mir wieder auf die Lunge drückt.
Wasser geht auch nicht mehr richtig weg....

Ach alles nichts. Will endlich das Montag ist und ich ein Termin habe.

Beine ins Bett lupfen kann ich auch nur mit Hilfe seit heute Nacht merke ich auch, dass ich mich schwerer auf die rechte Seite drehen kann, da schmerzt einfach alles.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 07:19
Zitat von Gurke88:

Erste Nacht war nicht so berauschend aber ok. Müssen gleich Station wechseln.
Ben ist grau im Gesicht . Und er hat noch nicht gepullert muss strenger kontrolliert werden.und alle vier Stunden Blutzucker Messer. Ach Wärme Bett sind wir auch.

Also noch ein unbequemer weg aber machbar denk ich.

Der ist ja süß.
Ihr schafft den schweren Weg auch, da bin ich mir ganz sicher.
Melek1013
13439 Beiträge
22.06.2017 07:23
Gurke ganz süß dein kleiner.
Schade das er auch so start Probleme hat. Ich hoffe bei euch geht es schnell besser.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 07:26
Zitat von Melek1013:

Gurke ganz süß dein kleiner.
Schade das er auch so start Probleme hat. Ich hoffe bei euch geht es schnell besser.

Wie geht's deinem?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt