Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.06.2017 13:24
Zitat von Shy-Shy:

So mal sehen, ob ich alles zusammen kriege:

@ Gurke viel Glück bei der Einleitung, jetzt wird es Ernst bei dir.

@ Alaska ich stimme dir da zu, ich denke auch, dass Pauline es nicht möchte, das wir hier normal weiter schreiben, auch wenn es uns sehr schwer fällt.

@ Pinguinchen Gute Besserung deinem Mann, hoffe du bist inzwischen dran gekommen.

@ Melek freut mich, dass er nun den Zucker halten kann und die Gelbsucht weg ist. Der Rest kommt auch.

@ Samie ich denke, du wirst dich wirklich mehr schonen müssen.

@ me:
Habe mich für den Kaiserschnitt nun entschieden, da ich mich mit dem Gedanke besser anfreunden kann.
War eine schwere Entscheidung, aber mein Bauchgefühl sagt mir zu dieser Entscheidung zu. Man kann mich für verrückt erklären, aber ich habe Angst vor einer spontanen Geburt, mit den derzeitigen Maßen.
Am Montag habe ich ja das Gespräch in der Uni, mal sehen wann sie den Termin setzen.

War ja mit ein paar Mädels von meinem Geburtsvorbereitungskurs einen Kaffee trinken war ganz nett.

Aber wenn du dich wohler fühlst ist das für euch beide die richtige Entscheidung
Jarla
7529 Beiträge
21.06.2017 13:42
@samie: ich musste das einfach mal sagen. Wenn ich mir vorstelle nur halb so viel zu schaffen wie du wäre ich schon glücklich. Generell sich noch um 1/2 Kinder zu kümmern wie viele hier unvorstellbar. Bin total zu nichts zu gebrauchen und du hast niemanden und musst eben alles schaffen. Deshalb Habe ich echt großen Respekt davor
@shyshy: ich finde Geburt ist einfach was persönliches. Das muss niemand gut oder schlecht finden. Es ist dein Körper und wenn du dir deine Geburt so vorstellst, dann tue das das einzigste was du Bedenken solltest ist halt, dass du etwas warten solltest mit Kind nr 3. Ich glaube ihr wolltet ja recht zügig "nachlegen" . Da würde ich schon 1 Jahr warten
@melek:toll, dass es euch beiden besser geht
Ich bin gespannt wann du ihn mit nach Hause nehmen darfst. Die 2 großen durften liam noch nicht sehen oder ?Wahnsinn mit der Annahme
@pinguinchen: sehr gut die letzten Tage muss sie noch halten. Ist ja nicht mehr lange
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 13:54
Ja, ansich ist geplant wieder Schwanger zu werden, nach einem Jahr. Vorher wollen wir eigentlich nicht Schwanger werden.

Ich denke auch, dass die Geburt was persönliches ist und mir ist bei dem Gedanken einfach wohler. Und darum geht es ja. Hab tierische Angst vor einer Saugglockengeburt
21.06.2017 14:08
Moin... Viel Glück mit der Einleitung gurke...

Ich wollt mich nur kurz melden... Habe gerade ganz schlimm mit Luft im bauch zu tun und das tut höllisch weh... Dadurch schreib ich wenn dann in meinem Thread wenn grad ruhe ist und sonst beschäftige ich mich mit schlaf nachholen oder ein Minimum essen...
Werde mich so noch etwas rar machen, fürchte ich... Ist gerade einfach zu anstrengend auf irgendwas ein zu gehen....
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 14:11
Zitat von TweeDwargen:

Moin... Viel Glück mit der Einleitung gurke...

Ich wollt mich nur kurz melden... Habe gerade ganz schlimm mit Luft im bauch zu tun und das tut höllisch weh... Dadurch schreib ich wenn dann in meinem Thread wenn grad ruhe ist und sonst beschäftige ich mich mit schlaf nachholen oder ein Minimum essen...
Werde mich so noch etwas rar machen, fürchte ich... Ist gerade einfach zu anstrengend auf irgendwas ein zu gehen....

Gute Besserung twee.
Melly82
4030 Beiträge
21.06.2017 15:20
Gute Besserung twee! Einfach ma, ordentlich pupsen!

Shy: wenn dein bauch sagt, ks, dann ist das schon richtig so.

Me: ist ne leichte präklampsie. Die aber, wenn die werte so bleiben, nicht mit Medikamenten behandelt werden muss. Also keine blutdrucksenker zum glück.
heute und morgen noch mal ctg und dann darf ich morgen früh heim.

Danach 2 mal pro Woche zum gyn und und in 10 bis 14 tagen noch mal ins kh zur kontrolle. Spätestens am et, also am 11.7 wird eingeleitet, wenn er bis dahin nicht von alleine kommt.

ICh freu mich, dass iCh morgen heim darf!
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 15:23
Melly, freut mich, dass du wieder nach Hause kannst.

Ja es fühlt sich einfach richtig an, die Entscheidung für einen Kaiserschnitt. Bin zwar immer noch für spontanen Geburten, aber hier ist es mir dann doch lieber.
Alaska
18970 Beiträge
21.06.2017 15:25
Schöne Nachrichten Melly!

Shy-Shy, ich freu mich für dich ebenfalls, dass du die Entscheidung getroffen hast. Wenn alles mal steht und es "kein Zurück" und kein grübeln mehr gibt, ist man doch auch erleichtert.

Hier ist es heute schwül, unfassbar. Gerade zieht ein Gewitter auf, ich hoffe, das bringt etwas Kühle mit. Gestern hatten wir das schon und die Schwüle war danach noch schlimmer.
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.06.2017 15:34
Gute Besserung Twee.
Klasse freut mich Melly.

Bei uns ist es auch schwül echt eklig

Shy weißt du schon wann der Ks gemacht wird ?
21.06.2017 15:42
Um halb zwölf Blase gesprengt. Dann Homöopathische Kugeln . Spaziergänge. Und nun am Tropf.
Wenn der nichts hilft wollen sie morgen weiter machen. Da hab ich ja gar kein Bock drauf was soll den der Mist.
Entweder richtig oder Garnicht.

Wie ihr seht ich bin Genervt und zwar total.
Alaska
18970 Beiträge
21.06.2017 15:43
Zitat von Gurke88:

Um halb zwölf Blase gesprengt. Dann Homöopathische Kugeln . Spaziergänge. Und nun am Tropf.
Wenn der nichts hilft wollen sie morgen weiter machen. Da hab ich ja gar kein Bock drauf was soll den der Mist.

Das wär ich auch. Ich versteh dieses "dann machen wir einen Abend Pause und machen morgen weiter" auch überhaupt gar nicht. Zumal die Blase ja jetzt offen ist.
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.06.2017 15:51
Zitat von Gurke88:

Was sagt denn dein Muttermund?
Wenn das so weiter geht wird es doch der 24 Te
21.06.2017 15:53
Ganzen Tag schon 2cm
Auf.
Alaska
18970 Beiträge
21.06.2017 15:55
Bei dem Befund hat bei mir das Gel sofort angeschlagen. Homöopathische Kügelchen zur Einleitung. Ernsthaft?
21.06.2017 16:14
Zitat von Alaska:

Bei dem Befund hat bei mir das Gel sofort angeschlagen. Homöopathische Kügelchen zur Einleitung. Ernsthaft?

Hänge nun am Tropf .
Ersten ³0 min gab es zwei wehen.
Mal schauen was in den nächsten 30 min ist. Wurde ja nun hoch gesetzt.

Ich bin eigentlich noch Geburtsunreif .da es mein drittes Kind ist denken alle es klappt einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt