❀ Julikäfer 2017 ❀
14.06.2017 22:13
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ich weiß das das nicht ganz einfach ist aber mach mal zwischen drin eine Auszeit, zu Hause und fertig. meine Trauzeugin hat ms ist nur am rum rennen und immer ganz fertig.
Frühstück im Kiga, Eltern Café ect.
Hab schon gesagt das wäre mir zu viel. Wenn sascha frei hat mach ich an manchen Tagen wirklich gar nichts es geht einfach nicht anders hör auf deinen Körper sonst bekommst du deine Grenzen schmerzlich gezeigt![]()
Das zeigt der heute mir. Muss wirklich kürzer treten.
Hast mal den Test gemacht?
Sind noch im Restaurant. Stoßen ja auf unser Grundstück an. Werde den nachher zuhause machen.
14.06.2017 23:38
So hab den Test gemacht im Urin ist der PH Wert 6,5
So in der Scheide funktioniert es nicht, da werden die nicht feucht genug um den Indikator zu aktivieren.
So werde nun mein Nachtinsulin spritzen und ins Bett gehen und hoffen, dass ich schlafen kann vor Schmerzen und Morgen meine Hobbit Füße wieder Menschenfüße sind.
So in der Scheide funktioniert es nicht, da werden die nicht feucht genug um den Indikator zu aktivieren.
So werde nun mein Nachtinsulin spritzen und ins Bett gehen und hoffen, dass ich schlafen kann vor Schmerzen und Morgen meine Hobbit Füße wieder Menschenfüße sind.
15.06.2017 00:25
Ohje ihr habt so viel geschrieben
ich kann mir 70 Beiträge nicht merken
@melek pinguinchen und Shy shy: macht schön langsam. Ich hoffe ihr zwei schafft es bis zum normalen Kaiserschnitt Termin und shyshy ich hoffe du schonst dich etwas mehr. Wenigstens bis 37+0 danach ist es ja nicht schlimm
@samie: das sind sehr gute Nachrichten
ich hoffe dieses mal klappt es bei dir mit einer spontanen Geburt. Denke auch ein starker Wille kann Berge versetzen
@tweedwargen: ich wünsche mir einen geburtsbericht einer traumhaften hausgeburt von dir. Was meinte die Hebamme ? Bis 37+0 schaffst du es sicher noch
Ich denke ich werde mit euch in den Juli gehen
ich hoffe es, aber bei mir deutet noch nichts auf eine Geburt
Thema nayala: Ich mag sie. Ich denke man muss auch mal bedenken, dass nicht jeder ein einfaches Leben hat. Ihres scheint nicht einfach zu sein. Hatte immer das Gefühl, dass wir ihr wenigstens etwas Halt geben können. Ja ihre Aussagen sind manchmal schroff, aber ich denke sehr wohl, dass sie ihren Sohn liebt und lieben wird. Immerhin macht sie sich viele Gedanken darüber und sie möchte ihr Kind vor der Familie schützen. Sowas macht man nur wenn man sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat. So zumindest meine Empfindung. Ich kenne sie nicht gut genug...
@me: mir geht's gut soweit. War ein anstrengender Tag heute aber ein sehr schöner

@melek pinguinchen und Shy shy: macht schön langsam. Ich hoffe ihr zwei schafft es bis zum normalen Kaiserschnitt Termin und shyshy ich hoffe du schonst dich etwas mehr. Wenigstens bis 37+0 danach ist es ja nicht schlimm
@samie: das sind sehr gute Nachrichten

@tweedwargen: ich wünsche mir einen geburtsbericht einer traumhaften hausgeburt von dir. Was meinte die Hebamme ? Bis 37+0 schaffst du es sicher noch

Ich denke ich werde mit euch in den Juli gehen

Thema nayala: Ich mag sie. Ich denke man muss auch mal bedenken, dass nicht jeder ein einfaches Leben hat. Ihres scheint nicht einfach zu sein. Hatte immer das Gefühl, dass wir ihr wenigstens etwas Halt geben können. Ja ihre Aussagen sind manchmal schroff, aber ich denke sehr wohl, dass sie ihren Sohn liebt und lieben wird. Immerhin macht sie sich viele Gedanken darüber und sie möchte ihr Kind vor der Familie schützen. Sowas macht man nur wenn man sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat. So zumindest meine Empfindung. Ich kenne sie nicht gut genug...
@me: mir geht's gut soweit. War ein anstrengender Tag heute aber ein sehr schöner

15.06.2017 08:15
Hat jemand von euch den Myhummy?
Bin am überlegen mir einen zu kaufen. Habe gelesen, wenn man Erfolg damit haben möchte, dann soll man ihn ab Geburt nutzen
Bin am überlegen mir einen zu kaufen. Habe gelesen, wenn man Erfolg damit haben möchte, dann soll man ihn ab Geburt nutzen

15.06.2017 08:19
Zitat von Shy-Shy:
So hab den Test gemacht im Urin ist der PH Wert 6,5
Schau mal da steht bei über 6,5 kann man von fw ausgehen

http://www.heimdiagnose.de/Schnelltests/Frauen-Sch nelltests/Tests-in-der-Schwangerschaft/Test-Frucht wasserabgang/Test-Fruchtwasserabgang.html#.WUImRqi bGEc
15.06.2017 08:26
Zitat von Jarla:
Bin am überlegen mir einen zu kaufen. Habe gelesen, wenn man Erfolg damit haben möchte, dann soll man ihn ab Geburt nutzen![]()
Bei Fb lese ich bis jetzt immer nur gutes über den.
Wir haben uns ein einfaches Kuscheltier mit Musik und Sternen Himmel geholt soll wohl auch beruhigend sein.
15.06.2017 08:39
Hihi ja die skurrilsten Namen werden dann gewählt und irgend einer von über 100 merkerinnen wird der Name schon gefallen
Geburt@ ich weiß ja das mein Freund nicht Still sitzen kann und eine Geburt für Männer echt öde ist .
Aber mein Freund hat gestern die Sau raus gelassen. Sowas wie er Brauch aber alle 2h seine Zigarette und ihn ist es aber zu doof immer erst aus dem kh raus zu gehen. Er hat keine Lust viele Stunden Rum zu sitzen. Ctg ist doch langweilig.
Klar ich kann ihn irgendwo verstehen aber es ist eine Ausnahme Situation und da sollte er als Vater auch Mal die Arschbacken zusammen kneifen.
Ich weiß nicht ob ich über seine Aussage traurig wütend oder einfach nur enttäuscht war bzw bin.
Aber ihn komplett ausschließen will ich auch nicht.

Geburt@ ich weiß ja das mein Freund nicht Still sitzen kann und eine Geburt für Männer echt öde ist .
Aber mein Freund hat gestern die Sau raus gelassen. Sowas wie er Brauch aber alle 2h seine Zigarette und ihn ist es aber zu doof immer erst aus dem kh raus zu gehen. Er hat keine Lust viele Stunden Rum zu sitzen. Ctg ist doch langweilig.
Klar ich kann ihn irgendwo verstehen aber es ist eine Ausnahme Situation und da sollte er als Vater auch Mal die Arschbacken zusammen kneifen.
Ich weiß nicht ob ich über seine Aussage traurig wütend oder einfach nur enttäuscht war bzw bin.
15.06.2017 08:45
Zitat von Jarla:
Bin am überlegen mir einen zu kaufen. Habe gelesen, wenn man Erfolg damit haben möchte, dann soll man ihn ab Geburt nutzen![]()
Wir haben Ewan the Dream sheep.
Eine bekannte hat den myhummy also ich find den nicht so toll und sie auch nicht. Als kleiner Nebeneffekt war ewan auch billiger
15.06.2017 08:48
Zitat von Gurke88:
Hihi ja die skurrilsten Namen werden dann gewählt und irgend einer von über 100 merkerinnen wird der Name schon gefallen![]()
Das mit dem Namen wäre gruselig, aber wenn ein Thread auftaucht was haltet ihr von weißt du bescheid.
Also Thema rauchen mein Mann raucht auch viel und ca in der selben Frequenz aber wenn es sein muss petzt er die arschbacken zusammen. Gibt es in der Nähe vom Kreisssaal keinen Balkon?
Als wir nach Dubai geflogen sind waren es 6!h ohne Zigarette und er hat es überlebt.
Ich könnte verstehen wenn du ihm da den Marsch blässt das geht gar nicht. Da hätte meiner den derbsten Stress zu Hause

15.06.2017 08:51
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Eine bekannte hat den myhummy also ich find den nicht so toll und sie auch nicht. Als kleiner Nebeneffekt war ewan auch billiger
15.06.2017 08:56
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Hihi ja die skurrilsten Namen werden dann gewählt und irgend einer von über 100 merkerinnen wird der Name schon gefallen![]()
Das mit dem Namen wäre gruselig, aber wenn ein Thread auftaucht was haltet ihr von weißt du bescheid.
Also Thema rauchen mein Mann raucht auch viel und ca in der selben Frequenz aber wenn es sein muss petzt er die arschbacken zusammen. Gibt es in der Nähe vom Kreisssaal keinen Balkon?
Als wir nach Dubai geflogen sind waren es 6!h ohne Zigarette und er hat es überlebt.
Ich könnte verstehen wenn du ihm da den Marsch blässt das geht gar nicht. Da hätte meiner den derbsten Stress zu Hause![]()
Naja also ich finde ja 4-6h Geburten waren Recht schnell und ich geh von aus das Kind drei flutscht.zu mindestens hoffe ich es.
Er selber hat sein erstes Kind verpasst bzw die Kinder Mutter wollte ihn nicht bei haben.und sein zweites Kind hat über 14h gebraucht .
Er hat sicherlich nur Panik nochmals solange zu warten.
Aber uns Frauen fragt doch auch keiner wie lange wir Schmerzen haben wollen.
Männer !!!!

15.06.2017 08:57
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Das ist ja krass. Boar wer wünscht sich das nicht das ein Kind in 2min schläft.
15.06.2017 09:03
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ich könnte verstehen wenn du ihm da den Marsch blässt das geht gar nicht. Da hätte meiner den derbsten Stress zu Hause![]()
Naja also ich finde ja 4-6h Geburten waren Recht schnell und ich geh von aus das Kind drei flutscht.zu mindestens hoffe ich es.
Er selber hat sein erstes Kind verpasst bzw die Kinder Mutter wollte ihn nicht bei haben.und sein zweites Kind hat über 14h gebraucht .
Er hat sicherlich nur Panik nochmals solange zu warten.
Aber uns Frauen fragt doch auch keiner wie lange wir Schmerzen haben wollen.
Männer !!!!![]()
Er kann ja zwischen durch raus gehen aber würde drauf bestehen das er sich die Hände desinfiziert und wenn es nur ist um ihn zu ärgern. Wenn er dann alle ca 2 h geht solange es noch nicht ernst wird ist das doch kein Problem.
15.06.2017 09:04
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Das ist ja krass. Boar wer wünscht sich das nicht das ein Kind in 2min schläft.
Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Hab aber schon bei sascha die Erfahrung gemacht das immer die selbe Musik im Mutterleib dazu führt das es beruhigend wirkt.
15.06.2017 09:17
Muss mal gucken ob ich den Test auch an der Vorlage machen kann.
Hab ihn ja im Urin gemacht. Mir geht's heute aber auch nicht besonders.
Hab ihn ja im Urin gemacht. Mir geht's heute aber auch nicht besonders.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt