❀ Julikäfer 2017 ❀
22.11.2016 11:53
Meld dich mal da.. ErkläR den alles (alles kostenfrei) und glaub mir, dir wird es besser gehen.
22.11.2016 11:53
Hab heute meinen ersten fa termin, glaubt mir, man wird schon eine kleine fruchthöhle seheb?
22.11.2016 11:59
Zitat von Sweety2011:
Hab heute meinen ersten fa termin, glaubt mir, man wird schon eine kleine fruchthöhle seheb?
Vielen Dank

Ja glaube schon. Bei mir sah man bei 4+6 ne fruchthülle

22.11.2016 12:21
Zitat von Sweety84:ähm... eigentlich bis zum ende und ich glaube auch für die erste zeit in der Stillzeit
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Sweety84:
Gestern hab' ich mich abends nach dem Geburtstag schön auf der Couch in meine Decke eingemummelt. Mir ging's die ganze Nacht richtig mies, hatte Schmerzen am ganzen Körper, ähnlich wie Gliederschmerzen. Mein Blutdruck war auch wieder im Keller. Soll im 1. Drittel ja normal sein, aber meiner ist seit Tagen bedenklich niedrig und dabei laufe ich ja recht viel, um den Blutdruck anzukurbeln.
Hab' den Eindruck, mein Problem mit dem Allerwertesten kommt durch die Folsäure-Kapseln, da ist auch Eisen mit drin und das bekommt mir nicht so .![]()
Dann hol dir doch Folio (oder Folio forte?) in der Apotheke... das ist nur Folsäure und Jod...
es ist imho Unsinn, Eisen zu supplementieren, wenn der Wert in Ordnung ist. Eben wegen der Nebenwirkungen... und wenn es sich so bei dir auswirkt, würde ich es erst recht lassen![]()
Die ersten Tage habe ich nur die Folsäure aus der Drogerie genommen. Von der Ärztin bekam ich dann ein Rezept für Elev*t Gynv*tal. Alleine vom Preis her bin ich in der Apotheke schon fast umgekippt. Ich versuche nun erst mal deutlich mehr zu trinken, vielleicht verbessert es sich dann schon. Dadurch dass ich meine A-Schorle aktuelle eklig finde, kam das Trinken vielleicht in Verbindung mit dem Eisen etwas zu kurz. Wie lange muss ich die Folsäure denn nehmen? Will das ungern bis Ende nehmen...

ansonsten klar: mehr trinken, balaststoffreich essen (hau dir in den smoothie zb Haferflocken und Flohsamen/leinsamen)... viel Gemüse essen... das dürfte schon was bringen...
22.11.2016 12:29
Fohlsöure soll wohl nur die ersten 12 Wochen was für Baby bringen danach hilft es nur noch der Mama
22.11.2016 12:53
Fohlsöure soll wohl nur die ersten 12 Wochen was für Baby bringen danach hilft es nur noch der Mama
22.11.2016 14:05
Zitat von Sweety2011:
Ja,gut möglich

22.11.2016 14:06
Bei mir nimmt die Übelkeit immer mehr zu und ich bin noch dazu arg geruchsempfindlich geworden. Auch macht sich mein Kreislauf gelegentlich bemerkbar. Muss dann sofort etwas zuckerhaltiges essen bzw trinken.
22.11.2016 14:37
So, ich leb auch noch.
@minchen: Hör bitte, bitte auf! Das ist ja grausam dir selber gegenüber. Der Wert steigt, alles ist gut.
Die meisten Frauenärzte messen den HCG-Wert gar nicht, bwz. geben keine Information darüber an die Schwangere raus. Jetzt weiß ich auch, warum.
Der HCG-Wert sag gar nichts aus! Es sei denn, er sinkt. Das tut er bei dir nicht, alles ist gut!
@Sweety: Eine mini-mini-kleine Fruchthöhle könntest du eventuell sehen. Mit sehr viel Glück. Ich hatte dieses Glück.
Aber du wirst noch kein Pünktchen darin sehen können.
@Vorsorge: Ich bin hin und hergerissen. Bei Jonas haben wir nichts weiter machen lassen. Mir hat dann immer gereicht, dass bei den US-Untersuchen alles okey schien.
Diesmal bin ich aber wieder unschlüssig. Die Frage ist aber, was täte ich, wenn etwas rauskommt?
Trisomie 21 wäre ein Schock, aber so ein Kind könnte ich nicht töten.
Trisomie 18 ist eine andere Schiene, würde ich dieses arme Würmchen auf die Welt kommen lassen, bei all dem Leid, das es ggf. haben würde?
Es klingt total naiv, aber ich hoffe und bete immer, dass ich einfach nicht in die Situation komme, das weiter entscheiden zu müssen. Ich werd sie vermutlich nur machen lassen, wenn dem Arzt etwas auffällt.
@minchen: Hör bitte, bitte auf! Das ist ja grausam dir selber gegenüber. Der Wert steigt, alles ist gut.
Die meisten Frauenärzte messen den HCG-Wert gar nicht, bwz. geben keine Information darüber an die Schwangere raus. Jetzt weiß ich auch, warum.

Der HCG-Wert sag gar nichts aus! Es sei denn, er sinkt. Das tut er bei dir nicht, alles ist gut!
@Sweety: Eine mini-mini-kleine Fruchthöhle könntest du eventuell sehen. Mit sehr viel Glück. Ich hatte dieses Glück.
Aber du wirst noch kein Pünktchen darin sehen können.
@Vorsorge: Ich bin hin und hergerissen. Bei Jonas haben wir nichts weiter machen lassen. Mir hat dann immer gereicht, dass bei den US-Untersuchen alles okey schien.
Diesmal bin ich aber wieder unschlüssig. Die Frage ist aber, was täte ich, wenn etwas rauskommt?
Trisomie 21 wäre ein Schock, aber so ein Kind könnte ich nicht töten.
Trisomie 18 ist eine andere Schiene, würde ich dieses arme Würmchen auf die Welt kommen lassen, bei all dem Leid, das es ggf. haben würde?
Es klingt total naiv, aber ich hoffe und bete immer, dass ich einfach nicht in die Situation komme, das weiter entscheiden zu müssen. Ich werd sie vermutlich nur machen lassen, wenn dem Arzt etwas auffällt.
22.11.2016 14:53
Jo, also was ich nun so nachgelesen habe, soll Folsäure nur in den ersten 12 Wochen was bringen, alles andere halten die Ärzte normalerweise für Geldmacherei und Angstmacherei gegenüber den Schwangeren. Ich hab' nun noch 45 Kapseln und danach ist gut.
22.11.2016 16:15
So geht's mir auch, ich glaube ich lass mich testen und mach diesen Präna Test. Weil was passiert mit meinem Kind wenn ich nicht mehr sein sollte.
22.11.2016 17:11
Hallo Ihr Lieben,
im Moment geht es mir nicht so gut und ich komme nicht wirklich zum schreiben. Die Übelkeit hat mich ziemlich erwischt.
Was habe ich verpasst.
Für die Liste:
Mein nächster Termin ist am 19.12. um 16:45 beim Frauenarzt
im Moment geht es mir nicht so gut und ich komme nicht wirklich zum schreiben. Die Übelkeit hat mich ziemlich erwischt.
Was habe ich verpasst.
Für die Liste:
Mein nächster Termin ist am 19.12. um 16:45 beim Frauenarzt
22.11.2016 17:15
Habe gerade gesehen, dass es einen züsätzlichen Bilder Thread gibt.
Ist es ein Problem, wenn ich den nicht nutze und meine Bilder weiter hier zeige.
Ich halte von solchen zusätzlichen Threads nicht viel, weil dann einfach zuviel doppelt geschrieben wird... wir sind ja alle hier.
Ist es ein Problem, wenn ich den nicht nutze und meine Bilder weiter hier zeige.
Ich halte von solchen zusätzlichen Threads nicht viel, weil dann einfach zuviel doppelt geschrieben wird... wir sind ja alle hier.

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt