Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2017 10:06
Zitat von Gurke88:

Kala von den Junis war gestern bei 22+5 zur fd.
Gewicht 460g und 29 cm.

Ich bin nun fein auf den Weg dort hin.
Bis später Mädels

War nicht die FD war der zweite US der von der kk bezahlt wird und ca 450 g
Viel Spaß dir.
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.03.2017 10:09
So ich muss mich mal ausjammern.

Hab mich gestern übernommen, definitiv. Hab Zuviel Wäsche aufeinmal gemacht. Dann hab ich mein Schlafzimmer fertig gemacht, hätte auf mein Mann warten sollen, auch zu wenig getrunken....

Nun kann ich mich echt kaum bewegen, mir tut das Kreuz und der Bauch weh, ebenfalls fühl ich mich, als wäre ein Panzer 1x über mich hin und her gefahren.

So jammermodus wieder aus.

Der Vorteil mein Trockner geht wieder, meine kleine schimpft auch mit mir, weil ich schon heute kurz einkaufen war. Mein Sohn hat in derzeit Tisch und Frühstück gerichtet und meinte er legt nachher meine Wäsche zusammen (die Shirts von meinem Mann ) aber ja meine Männer haben dann gestern erst mit mir geschimpft und mich dann auf die Couch verbannt und verwöhnt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.03.2017 10:33
Zitat von MamaBär2013:

Moin, haben gestern noch die Notdienstzentrale besucht, sascha hat eine beidseitige Muttelohrentzündung. Manchmal ist es ein Fluch wenn die Kinder erst bei richtigen Schmerzen was sagen

Gute Besserung an ihn
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.03.2017 10:33
Zitat von Shy-Shy:

So ich muss mich mal ausjammern.

Hab mich gestern übernommen, definitiv. Hab Zuviel Wäsche aufeinmal gemacht. Dann hab ich mein Schlafzimmer fertig gemacht, hätte auf mein Mann warten sollen, auch zu wenig getrunken....

Nun kann ich mich echt kaum bewegen, mir tut das Kreuz und der Bauch weh, ebenfalls fühl ich mich, als wäre ein Panzer 1x über mich hin und her gefahren.

So jammermodus wieder aus.

Der Vorteil mein Trockner geht wieder, meine kleine schimpft auch mit mir, weil ich schon heute kurz einkaufen war. Mein Sohn hat in derzeit Tisch und Frühstück gerichtet und meinte er legt nachher meine Wäsche zusammen (die Shirts von meinem Mann ) aber ja meine Männer haben dann gestern erst mit mir geschimpft und mich dann auf die Couch verbannt und verwöhnt.

Oh man, dann weisst du nun dass du etwas kürzer treten musst
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.03.2017 10:43
@ Puste: Ja das weiß ich nun, soll heute auch sehr langsam machen, mach heute nur das nötigste in der Wohnung, hab gestern ja vieles gemacht.

@ Mamabär, gute Besserung deinem Kleinen, meiner ist da auch so, dem merkt man vorher aber auch nichts an.

@ Gurke: Viel Spaß bei der FD und hoffe du kommst mit guten Nachrichten nach Hause.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.03.2017 10:50
Zitat von Shy-Shy:

@ Puste: Ja das weiß ich nun, soll heute auch sehr langsam machen, mach heute nur das nötigste in der Wohnung, hab gestern ja vieles gemacht.

@ Mamabär, gute Besserung deinem Kleinen, meiner ist da auch so, dem merkt man vorher aber auch nichts an.

@ Gurke: Viel Spaß bei der FD und hoffe du kommst mit guten Nachrichten nach Hause.

Ohja ich hab auch so zwie Jungs hier. Von jetzt auf gleich kommt das bei deinen auch immer.

Ich rechne Schinken jeden Tag damit weil bei beiden die Nase läuft
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.03.2017 10:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shy-Shy:

Ohja ich hab auch so zwie Jungs hier. Von jetzt auf gleich kommt das bei deinen auch immer.

Ich rechne Schinken jeden Tag damit weil bei beiden die Nase läuft

Jesses was schreibt mein Handy für nen Müll
02.03.2017 11:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Gurke88:

Gewicht 460g und 29 cm.

Bis später Mädels

Viel Spaß dir.

So ich habe 26cm und 523g zu bieten
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2017 11:11
Zitat von Gurke88:

Zitat von Kala87:

Zitat von Gurke88:

Gewicht 460g und 29 cm.

Bis später Mädels

Viel Spaß dir.

So ich habe 26cm und 523g zu bieten

Da sieht man, wie toll und unterschiedlich die Kinder wachsen
Meiner wohl leicht und lang und deiner schwerer und kleiner.
02.03.2017 11:12
So was soll ich viel sagen. Man kann im Moment nichts tun ausser abwarten. Hab am 2.5 wieder Termin da .Bin dann 32ssw.da wird dann entschieden wann das Kind kommt und wie es kommt . Ob OP gleich nach der Geburt oder bissel später. Die Zysten werden größer und verdrängen die anderen Organe. Deshalb muss die Niere mit Zysten raus.

Ich soll mir jetzt. Aber kein Kopf machen und ruhiger werden. Haha...
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.03.2017 11:23
Zitat von Gurke88:

So was soll ich viel sagen. Man kann im Moment nichts tun ausser abwarten. Hab am 2.5 wieder Termin da .Bin dann 32ssw.da wird dann entschieden wann das Kind kommt und wie es kommt . Ob OP gleich nach der Geburt oder bissel später. Die Zysten werden größer und verdrängen die anderen Organe. Deshalb muss die Niere mit Zysten raus.

Ich soll mir jetzt. Aber kein Kopf machen und ruhiger werden. Haha...

Ja das sagen die immer so einfach.... man kann nicht ruhig bleiben, wenn man weis was Sache ist bzw Ungewissheit hat wie es weiter geht.
Ixh drück dir die Daumen, nun konzentriere dich auf die Kur .

Hab ja auch die Nieren schallen lassen da mein Sohn ne doppelniere hat die auch eng kontrolliert werden muss.

Aber ganz schön groß dein kleiner wir haben sich zwar 4 Bilder aber Ansich ist nur das mit dem Gesicht schön. Weil sie genau für ein paar Momente die Hände runter hat. Leider sind die 3D Bilder Oberhaupt nicht schön geworden .

Aber bald halten wir unsere Mäuse in unseren Armen
02.03.2017 11:28
Ja dauert nicht mehr lange dann sind die kleinen da.
Ob es nun ein KS wird oder spontan kommen kann entscheidet dann das kh.
Ich Glaube das es in der Situation für alle das Beste ist wenn es ein KS wird. Ich würde mir unter der Geburt nur zuviel Stress machen um ihn nicht zu verletzen oder den Kopf nicht frei bekommen.
Aber das wird dann Anfang Mai alles geklärt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
02.03.2017 11:38
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Moin, haben gestern noch die Notdienstzentrale besucht, sascha hat eine beidseitige Muttelohrentzündung. Manchmal ist es ein Fluch wenn die Kinder erst bei richtigen Schmerzen was sagen

Gute Besserung an ihn

Danke
MamaBär2013
2815 Beiträge
02.03.2017 11:41
Danke ihr lieben

Wir haben 23,8 cm und 375g zu bieten
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.03.2017 11:52
Zitat von MamaBär2013:

Danke ihr lieben