Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
28.01.2017 12:44
Und wenn man von Vätern redet meldet sich der der großen und ist wieder ein riesen großer Arsch! Sie wird ihn morgen nicht sehen, will er jetzt nicht mehr. So ein Penner, regt sich immer noch auf weil er 7€ überweisen musste diesen Monat weil die zum Unterhalt gefehlt haben und Amt hat gesagt er muss das überweisen nun bin ich die blse die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt und schuld ist an allen seinen Problemen, hmmm wusste nicht das ich ihm gesagt habe bekomme drei Kinder von drei Frauen, zahle für alle Unterhalt und kümmer dich um keines und mach ganz viele Schulden in den Jahren wo wir kein Kontakt haben man man man Männer, tut jetzt auf super Dad obwohl er sie erst kennt seit sie vier Jahre ist, der hat doch keine Ahnung

Sry musste mich mal auskotzen, trifft mich wenn man meint mein Leben ist misslungen, dabei habe ich viel geschafft mit Kind allein die letzten Jahre.
Melek1013
13439 Beiträge
28.01.2017 13:53
Ja manche Männer sind echt Ar*chl*cher
Sweety2011
495 Beiträge
28.01.2017 15:06
Sag mal leidet hier auch wer unter lippenherpes?
Ich hab bestimmt schon 3 mal herpes bekommen während der ss.
28.01.2017 15:19
Zitat von Sweety2011:

hatte ich auch schon mind. 2X. Ich behme jetzt starke vitamintabletten, seitdem habe ich es nicht wieder bekommen.
28.01.2017 15:25
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety2011:

hatte ich auch schon mind. 2X. Ich behme jetzt starke vitamintabletten, seitdem habe ich es nicht wieder bekommen.

dürfte am geschwächten Immunsystem liegen, das die Schwangerschaft mit sich bringt Die Herpeserreger schlummern ja dauerhaft in einem... ist das Immunsystem geschwächt, bricht es aus...
würde daher auch empfehlen sich besonders gut zu ernähren... viel Bewegung an frischer luft und so...

Ich wurde bisher noch verschont *auf holz klopf* dafür bin ich wenigstens dauernd verschnupft... hatte ich auch beim großen damals
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
28.01.2017 15:50
Hatte einmal einen Lippenherpes während der Schwangerschaft. Seitdem ich Femibion nehme, habe ich keinen mehr bekommen. Meine Haut scheint aber generell besser zu sein, seitdem ich es nehme.
Sweety2011
495 Beiträge
28.01.2017 16:15
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Sweety2011:

Was sind das für Tabletten? ?
28.01.2017 16:31
Ich habe jetzt einen guten Fang gemacht . Er hilft viel wenn es seine Zeit zu lässt.
Problem er ist immer nur von Dez bis Februar zuhause ansonsten von früh 6-19uhr ausser Haus.
Also Kinder bleibt alles an mir hängen aber ok .Auch wenn ich öfter schimpfe darüber er muss ja arbeiten gehen er hat noch zwei andere Kinder wo er Fleissig zahlen muss.und Umgang führt. Manchmal möchte ich nicht in seiner Haut Stecken.

Sind seit fast 3j zusammen . Geheiratet wird nicht weil die Ämter dann an mein Geld gehen damit er beiden Kindern voll unterhalt zahlen kann.

Es ist sozusagen unser 5tes Kind nun.
Ich hab zwei mit gebracht und er zwei umgangskinder. Und nun unser gemeinsames Kind.

Mh Gesundheitlich gehts mir gut. Ausser Verstopfung aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

Mh war noch was?! Waage zeigt immer noch +/-500g obwohl ich min 6mal am Tag esse oder sogar noch mehr. Ich steh im Moment auf gesundes vorher hab ich mich nur von Schokolade und Cola ernährt eine ungewöhnliche Sache die Schwangerschaft.

Habt ihr Heiss Hunger auf irgendwas?
Beim ersten Kind (Junge) war es griessbrei mit Erdbeeren jeden Tag jamjam
Kind zwei (Mädel) Spinat jamjam
Und nun Kind drei(junge) gibt es noch nichts besonderes
28.01.2017 16:57
Ich bin süchtig nach orangen und eis.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
28.01.2017 17:08
Bei mir schwanken die Gelüste momentan arg. Momentan Rote Beete, Salate, Lakritzbonbons und Eis.
minchen88
2545 Beiträge
28.01.2017 17:08
hy Mädels.

Also mein mann ist prima.
Perfekt ist niemand!!!!!
Wir sind seit 14 Jahren ein paar und seit fast 8 Jahren verheiratet. Meine erste grosse Jugend liebe.... Heute noch. Würd ihn für nix tauschen wollen.

Er kümmerst ficht um beide Kinder der hilft auch mal im Haushalt macht Holz Garten arbeiten und sonst was....

Thema gelüste...
Kind 1 junge MC Donalds ( 16 kg zugenommen)
Kind 2 Mädchen...nix besonderes ( 4 kg zu genommen)
Kind 3 (Mädchen) esse gerne Pizza bis her 2 kg zugenommen 16 ssw.

Hab mich noch gut im Griff.
Gestern war ich Gefühls massig total durch verwirrt alles vergessen volles Programm. Ging dann soweit dass och gestern solche Bauchschmerzen hatte dass ich dem ganzen abend liegend musste war übel. Heute ist alles gut.
minchen88
2545 Beiträge
28.01.2017 17:14
Ich weiß nicht hab ich noch ein wichtiges Thema vergessen?

Also wir haben ja 3Katzen und einen Hund. Wobei meine Katzen sind Allergiker Tiere. Denen fehlt ein Enzym auf das Allergiker reagieren. Und beim Hund... hmm keiner hier hat Allergien gegen irgendwas. Denke nicht dass sich da was entwickelt.

Bin froh das mein Zwerg schön strampelt. Als es mir gestern nicht gut ging wollte ich schon zum Arzt gehen aber dann als ich mich ausgeruht habe hat Zwerg fein gestrampelt und mir Gings besser. Ist wie Balsam für die seele... geht's euch auch so?
Ich liege auf dem Sofa oder sitze wo und dann kommt. Mit Salz einfach aus dem Nichts diese kleine Meldung " Hallo ich bin wach " da Krieg ich immer ein grinsen im gesicht!
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.01.2017 17:15
Ich hab einen super Mann, perfekt ist niemand.

Gelüste
1. Kind - Torten
Jetzt grad Pommes - könnte den ganzen Tag Pommes essen.

28.01.2017 17:58
Oh torte. Schokolade oder nugat Torte da könnte ich mich rein legen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
28.01.2017 18:28
Stimmt, Torten finde ich auch toll Joghurttörtchen oder Erdbeer- Sahne Torte sind soooo lecker^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt