❀ Julikäfer 2017 ❀
30.12.2016 15:08
Den Zeugungstag kann ich nicht ganz bestimmen,wir hatten in dem Zeugungsmonat fast jeden Tag Sex
Deswegen kann es davor aber auch danach geklappt haben
**
Na ja umtauschen werden wir sie eh nicht können,aber Wünsche darf man ja haben vor allem wenn man schon Kinder hat.. Ich mein ich darf mir nach 2 Jungs ruhig mal ein Mädchen wünschen.. Vor allem habe ich die Angst das wenn es jetzt wieder ein Junge wird,der Wunsch nach einem erneutem Baby nicht weg geht,weil man sich noch ein Mädchen wünscht.. Sollte es jetzt eindlich das Mädchen werden,könnte ich besser abschließen das es unser letztes Baby ist

Deswegen kann es davor aber auch danach geklappt haben

**
Na ja umtauschen werden wir sie eh nicht können,aber Wünsche darf man ja haben vor allem wenn man schon Kinder hat.. Ich mein ich darf mir nach 2 Jungs ruhig mal ein Mädchen wünschen.. Vor allem habe ich die Angst das wenn es jetzt wieder ein Junge wird,der Wunsch nach einem erneutem Baby nicht weg geht,weil man sich noch ein Mädchen wünscht.. Sollte es jetzt eindlich das Mädchen werden,könnte ich besser abschließen das es unser letztes Baby ist
30.12.2016 15:08
Zitat von TweeDwargen:
"ist doch egal, Hauptsache gesund" hast was von "was hast du denn, ihr lebt doch beide" nach einer traumatischen Geburt oder einem "wo ist das Problem, du hast doch schon 1/2/3/etc Kind/er, sei sich froh!" Wen man erfolglos hibbeltdas ist so unglaublich verletzend, weil man für diese Gefühle einfach nix kann
![]()
Ich habe übrigens den Fehler gemacht, das ganze nach dem Outing Termin vom Verstand zu relativieren ... Brauch ich keine Klamotten kaufen, ich weiss schon wie man Jungs sauber macht und wickelt... Brüder haben eine ganz eigene Bindung zueinander, etc... Hätte das mal auch vom Herzen her aufarbeiten müssen... Dann wär's jetzt leichter![]()
Ich wüsste nur gar nicht, wo ich ansetzen sollte. Was aufarbeiten? Warum hab ich den Wunsch?
Der war irgendwie schon immer da.

Vllt auch deswegen, weil mein Opa und meine Mutter beide immer meinten "Söhne ziehen, Töchter bleiben". Sprich, Söhne lachen sie schöne Mädchen an und gehören dann eher zur Familie der Tochter. Eine Tochter-Mutter-Bindung ist einzigartig und nichts festeres auf der Welt gibt es. Töchter tendieren immer eher zur Mutter, als zur Schwiegermuter (vorrausgesetzt, die Bindung ist nicht gestört).
Und bei uns stimmt das auch noch. Meine Schwiegermutter könnte noch so nett sein, an die Bindung zu meiner Mutter käm sie nie ran.

30.12.2016 15:28
Melek das kann ich gut nachvollziehen... Irgendwann Anfang des Jahres meinte mein Mann mal zu mir, da war ein drittes noch ne Waage Idee... "und dann hoffe ich, dass das ein Mädchen wird, damit dann abgeschlossen ist"... Der kennt mich echt gut...
Alaska ich weiss es auch nicht genau, wie ich es dann angehe... Gefühlswelt aufräumen finde ich immer grässlich und schwer... Noch ein Grund auch ein Mädchen zu wünschen

Alaska ich weiss es auch nicht genau, wie ich es dann angehe... Gefühlswelt aufräumen finde ich immer grässlich und schwer... Noch ein Grund auch ein Mädchen zu wünschen

30.12.2016 15:36
Hätte sich schon immer den Wunsch nach einem Mädchen. Mein Mann wünscht sich auch ein Mädchen. Hab aber eher das Gefühl zu einem jungen, weil nach der SS kann man ja nicht wirklich gehen. Denn die ist ganz anders als meine erste.
Mein Sohn wünscht sich einen Bruder, er versteht den Wunsch nach einem es Mädchen nicht (mit denen kann man nicht so toll spielen
)
Ich kann es auch nicht mehr hören, Hauptsache gesund - das hofft sich jedes Pärchen aber das Geschlecht finde ich ist was anderes.
Ich war leicht enttäuscht als Leon ein Leon outing gemacht hat, was aber an der Liebe zu meinem Kind nicht mindert.
Mein Sohn wünscht sich einen Bruder, er versteht den Wunsch nach einem es Mädchen nicht (mit denen kann man nicht so toll spielen

Ich kann es auch nicht mehr hören, Hauptsache gesund - das hofft sich jedes Pärchen aber das Geschlecht finde ich ist was anderes.
Ich war leicht enttäuscht als Leon ein Leon outing gemacht hat, was aber an der Liebe zu meinem Kind nicht mindert.
30.12.2016 16:22
Wir haben unseren Kinderwagen noch von unserer kleinen... Meine kkeine sass fast nie drin, weil sie es gehasst hat. Haben einen hartan racer gt. Habe damals extra einen neutralen gekauft, bei schnuller weil ich wusste das es für 2 Kinder Sein soll.
Den maxi cosi inkl. Station gab ich damals verkauft, weil ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Sachen -.- nun bereue ich es.
Hab damals 240 Euro bezahlt und nun muss ich alles neu kaufen, den die Station war schon klasse.
Wird wieder ein maxi cosi cabriofix sein
Den maxi cosi inkl. Station gab ich damals verkauft, weil ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Sachen -.- nun bereue ich es.
Hab damals 240 Euro bezahlt und nun muss ich alles neu kaufen, den die Station war schon klasse.
Wird wieder ein maxi cosi cabriofix sein
30.12.2016 16:22
Oh ja ich wünsche mir auch ein Mädchen. Kenne das.
Also laut chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. Sex war vor es.(theoretisch)
Das mit der Stirn hab ich noch nicht so recht gecheckt
Keine Ahnung.
Mein Bauch Gefühl sagt Mädchen... Aber der kann trügerisch sein wenn eines gewünscht wird
Ich hab auch kein Problem mit wenn ein Bub rauskommt so ist es nicht. Ich hab ja mein Mädchen!
Aber aus persönlicher Erfahrung sind Mädels leichter zu haben als Jungs. Abwarten.

Also laut chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. Sex war vor es.(theoretisch)
Das mit der Stirn hab ich noch nicht so recht gecheckt

Mein Bauch Gefühl sagt Mädchen... Aber der kann trügerisch sein wenn eines gewünscht wird

Ich hab auch kein Problem mit wenn ein Bub rauskommt so ist es nicht. Ich hab ja mein Mädchen!
Aber aus persönlicher Erfahrung sind Mädels leichter zu haben als Jungs. Abwarten.
30.12.2016 16:47
Ich habe Junge und Mädchen.
Kann euch echt verstehen.
Als erst wunsch war junge und so kam es auch .Und zweit Wunsch war auch junge .Ich fand Mädels fürchterlich schminken Kleidchen zicken rosa rot ...Alles pfui. Ich bin eher so kumpeltyp. Kann mit dem Mädels Kram nichts anfangen deshalb war es Jungs Wunsch.
Es wurde ein Mädel für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Sogar bis nach der Geburt musste ich daran arbeiten das ich mit ihr am Geschlecht klar komme.
Ich kann euch nur raten versteift euch nicht zu sehr aufs Geschlecht um.so schwieriger wird es dann . Das nicht gewünschte Geschlecht anzuerkennen.
Bei Kind drei Wünsch ich mir wieder junge.aber nehme auch ein Mädel in Kauf.
Kann euch echt verstehen.
Als erst wunsch war junge und so kam es auch .Und zweit Wunsch war auch junge .Ich fand Mädels fürchterlich schminken Kleidchen zicken rosa rot ...Alles pfui. Ich bin eher so kumpeltyp. Kann mit dem Mädels Kram nichts anfangen deshalb war es Jungs Wunsch.
Es wurde ein Mädel für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Sogar bis nach der Geburt musste ich daran arbeiten das ich mit ihr am Geschlecht klar komme.
Ich kann euch nur raten versteift euch nicht zu sehr aufs Geschlecht um.so schwieriger wird es dann . Das nicht gewünschte Geschlecht anzuerkennen.
Bei Kind drei Wünsch ich mir wieder junge.aber nehme auch ein Mädel in Kauf.
30.12.2016 17:02
Ne alte freUndin von mir hat insgesamt 4 Kinder. . Alles Jungs.
Ich weiß das sie immer ein Mädchen haben wollte. Nun ist sie wieder schwanger.. Bin gespannt was es wird.
Heimlich wünsche ich mir auch einen jungen. . Dan haben wir junge/Mädchen. Somit wäre die Planung 100% abgeschlossen. Bei einem Mädchen weiß ich nicht. Aber mehr als 3 Kinder Mlachte ich nicht. Eigeltich reichen auch schon zwei
Ich weiß das sie immer ein Mädchen haben wollte. Nun ist sie wieder schwanger.. Bin gespannt was es wird.
Heimlich wünsche ich mir auch einen jungen. . Dan haben wir junge/Mädchen. Somit wäre die Planung 100% abgeschlossen. Bei einem Mädchen weiß ich nicht. Aber mehr als 3 Kinder Mlachte ich nicht. Eigeltich reichen auch schon zwei
30.12.2016 18:38
An Alle Die eine Babyschale suchen ich habe noch eine braune von maxi cosi glaub citi Ungebraucht und nur n halbes jahr alt wer sie möchte bitte pn

30.12.2016 18:48
Erzähl mal von meinem fa Termin
Ich war 8 Uhr dran da erst mal Urin und so abgeben und warten dann erstmal Gespräch bla bla und endlich US mussten bissl suchen und fa fragte ob wir schon Namen hätten und ich nur so im Spaß ja jekyll und Hyde er lachte und schaute nach der Größe der Mäuse und dann nur so "ich glaub das mit den Namen sollten sie noch mal ändern! " wieso fragte ich und er zeigte auf den Bildschirm "weil jekyll schon mal ein MÄDCHEN ist "
Leider konnten wir nicht sehen ob auch Hyde ein Mädchen isr aber bei eineiigen ist das wahrscheinlich sowieso gleich
Ich war 8 Uhr dran da erst mal Urin und so abgeben und warten dann erstmal Gespräch bla bla und endlich US mussten bissl suchen und fa fragte ob wir schon Namen hätten und ich nur so im Spaß ja jekyll und Hyde er lachte und schaute nach der Größe der Mäuse und dann nur so "ich glaub das mit den Namen sollten sie noch mal ändern! " wieso fragte ich und er zeigte auf den Bildschirm "weil jekyll schon mal ein MÄDCHEN ist "

Leider konnten wir nicht sehen ob auch Hyde ein Mädchen isr aber bei eineiigen ist das wahrscheinlich sowieso gleich

30.12.2016 19:15

Wie gross sind deine 2 jetzt?

Also so versteift bin ich nicht auf ein Mädchen. Ich wollte wirklich nie ein Mädchen.

Ich bin jetzt beim letzten und 3 kind eher entspannter was das Geschlecht angeht. Ein Mädel wäre prima

Ich sehe das ganz klar
Beide Seiten haben Vorteile... Aber auch Nachteile.
Wenn meine Tochter zickt dann kommen Töne zum Vorschein die Gläser platzen lassen. Sie braucht auch viel länger um aufn Boden zu kommen. Mein Sohn verträgt schon mal nen.spruch!

Ich lass das auf mich zu kommen. Da ich ja so oder so nichts mehr habe spielt es keine Rolle ob ich blau oder rosa kaufe. Wobei rosa wäre mir lieber. Mädels sind kuschel bedürftiger

30.12.2016 22:35
Also mein Kinderwagen und Schale sind ja schon bestellt und werden Dunkelgrau/Schwarz sein! Also ganz mein Geschmack hihi. Bis auf Kinderzimmer und Küche ist hier generell alles sehr dunkel, rockig eingerichtet
sind ja eher ne rockige Familie, mit allem drum und dran und Bikes
In meinem Schlafzimmer gibt's viele viele Totenköpfe hihi. Erbses paar Teilchen wo ich nicht nein sagen könnte sind bis jetzt sehr Schwarzlastig und Rockig hihi. Egal welches Geschlecht passt alles hihi. Bin definitiv nicht diese typische Mutti mit süße Strampler mit Elefanten drauf oder so
bisschen süß darf sein aber überwiegend cool
Demnach passt der Wagen eins a und es kommt noch auf den Stoffteil und Wickeltasche nen Strass-Totenkopf
Und genau jetzt bekomm ich megaaaaa Hunger
schöne Uhrzeit dafür aber ich glaube ich muss mir mal was machen
Aso und heute hat sich die Oma in Spe gemeldet bei mir, sie hat mir geschrieben wie traurig sie die Situation macht und das ich gerne immer vorbei kommen kann auch wenn ich Hilfe brauche soll ich mich melden. Find ich sehr lieb, ihr ist es ja auch ziemlich unangenehm das ihr Sohn mit betrogen hat und das nicht gerade gentlemen like und was er abgezogen hat. So hat sie ihn ja nie erzogen. Und ich will das Erbse ne Bindung zu allen Omis Opis und Onkel hat, auch wenn es zum Vater eventuell keine geben wird.

Und genau jetzt bekomm ich megaaaaa Hunger

Aso und heute hat sich die Oma in Spe gemeldet bei mir, sie hat mir geschrieben wie traurig sie die Situation macht und das ich gerne immer vorbei kommen kann auch wenn ich Hilfe brauche soll ich mich melden. Find ich sehr lieb, ihr ist es ja auch ziemlich unangenehm das ihr Sohn mit betrogen hat und das nicht gerade gentlemen like und was er abgezogen hat. So hat sie ihn ja nie erzogen. Und ich will das Erbse ne Bindung zu allen Omis Opis und Onkel hat, auch wenn es zum Vater eventuell keine geben wird.
31.12.2016 08:10
Samie fürs Kind sind Oma Opas und so cool.
Ich habe immer noch Kontakt zur Ex Schwiegereltern obwohl wir schon drei Jahre auseinander sind und ich einen neuen Freund habe.
Die Kinder lieben sie einfach sehr. Klar man merkt es wird immer weniger Kontakt nach und nach .Aber Lieber weniger als garkein.
Und sie springt sofort wenn ich sie mal brauche. Oder Kinder machen in den Ferien ein paar Tage Urlaub dort.
Ich habe immer noch Kontakt zur Ex Schwiegereltern obwohl wir schon drei Jahre auseinander sind und ich einen neuen Freund habe.
Die Kinder lieben sie einfach sehr. Klar man merkt es wird immer weniger Kontakt nach und nach .Aber Lieber weniger als garkein.
Und sie springt sofort wenn ich sie mal brauche. Oder Kinder machen in den Ferien ein paar Tage Urlaub dort.
31.12.2016 08:27
Ja, Großeltern sind für Kinder einfach wichtig...
meine Mutter hatte zu meiner Oma gar keinen Kontakt mehr (ohne Scheidung... die haben Familienfehde auch mit Trauschein hinbekommen
) und dennoch waren wir oft da
und meine Schwiegereltern jetzt... uff... wären die Kinder nicht, würden wir sie nicht halb so oft sehen... aber die Jungs lieben ihre nonno und nonna... also ist der große oft da und der lütte sicher auch irgendwann
finde es wirklich klasse, wenn man trotz Streitigkeiten mit dem erzeuger sie nicht an dem rest der Familie auslässt
meine Mutter hatte zu meiner Oma gar keinen Kontakt mehr (ohne Scheidung... die haben Familienfehde auch mit Trauschein hinbekommen

31.12.2016 12:27
Seit dem Aufstehen hab' ich Steißbeinschmerzen, ganz toll.
Ich merke langsam auch, dass das Laufen mit unserem jungen Hund echt anstrengend wird. Der merkt glaube ich, dass ich nicht so kann, wie ich gerne möchte und nutzt das gleich aus. Läuft gerade unmöglich an der Leine, gibt sein Spieli draußen nicht mehr her.
Die Leinenführigkeit war und ist bei ihm schon immer das schwierigste Thema, das muss sich echt dringend ändern, aber alles, was man da normalerweise gegen macht, fruchtet bei ihm gar nicht und wir sind nicht gerade hundeunerfahren, ohne Leine hört er so toll.
Hab' halt irgendwie Angst, dass das Ziehen an der Leine dem Baby schadet.

Ich merke langsam auch, dass das Laufen mit unserem jungen Hund echt anstrengend wird. Der merkt glaube ich, dass ich nicht so kann, wie ich gerne möchte und nutzt das gleich aus. Läuft gerade unmöglich an der Leine, gibt sein Spieli draußen nicht mehr her.

Die Leinenführigkeit war und ist bei ihm schon immer das schwierigste Thema, das muss sich echt dringend ändern, aber alles, was man da normalerweise gegen macht, fruchtet bei ihm gar nicht und wir sind nicht gerade hundeunerfahren, ohne Leine hört er so toll.
Hab' halt irgendwie Angst, dass das Ziehen an der Leine dem Baby schadet.

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt