❀ Julikäfer 2017 ❀
18.12.2016 14:09
Zitat von Maikäfer86:
Hallo Mädels![]()
Ist hier noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich willkommen

18.12.2016 14:26
Ich hab zwar immer noch ab und an Würgereiz, aber ich merke z.B. null, dass sich an meiner Gebärmutter was tut.
Das war bei Jonas anders. Da hatte ich immer wieder mensartige Schmerzen, die teilweise echt hart waren. Aber so wusste ich wenigstens, dass sich da unten einiges tut.
Diesmal... nichts. Als würde nichts wachsen.
Morgen früh ist mein Termin und ja, diesmal hab ich auch ein komisches Gefühl.
Drückt mir mal die Daumen!
Das war bei Jonas anders. Da hatte ich immer wieder mensartige Schmerzen, die teilweise echt hart waren. Aber so wusste ich wenigstens, dass sich da unten einiges tut.
Drückt mir mal die Daumen!

18.12.2016 14:37
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sweety2011:
Ich fühle mich weiterhin so unachwanger.. Abends habe ich extreme brustschmerzen und ul ziehen alle paar Tage mal. . Bin froh wenn ich am Donnerstag beim Fa bin.
Ja, bei mir gibt es auch Tage, wo ich nichts merk. Na ja müde bin ich irgendwie die ganze zeit. Aber solche Zeiten hab ich auch mal, wenn ich nicht schwanger bin.
Hab Donnerstag auch Termin. Wann hast du denn?
Ich habe auch am Donnerstag meinen Fa Termin. Bin dann 10 ssw. Schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, Schwester und Schwager

18.12.2016 14:57
Zitat von Alaska:
Ich hab zwar immer noch ab und an Würgereiz, aber ich merke z.B. null, dass sich an meiner Gebärmutter was tut.
Drückt mir mal die Daumen!![]()
Da können wir uns die Hände reichen! Ich habe gar keine Anzeichen oder Beschwerden. Vom Blähbybauch und manche Tage mit komischem Geschmack im Mund mal abgesehen. Da das Herzchen beim letzten Mal noch nicht schlug, mache ich mir schon Sorgen, aber ich versuche positiv zu denken. Und bei dir wird auch alles super sein!

Herzlich Willkommen Maikäferchen! Erzähl!

18.12.2016 15:44
Alaska & Mauziii : Ausser der Übelkeit habe ich auch nichts! Heute mal gaaaanz leichte Schmerzen im Unterleib,aber zum ersten Mal. Bei meiner Tochter hab ich da auch nie was gemerkt. Das ist wohl einfach bei jeder Schwangerschaft anders - ich denke nicht,dass Ihr euch da Sorgen machen müsst!
18.12.2016 16:18
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts, deswegen bin ich auch noch ruhig, nur diese Zeit zwischen dem ersten Termin ohne Herzschlag und dem 2. (2 Wochen später, am nächsten Dienstag) kommt mir soooo lange vor. Dabei bin ich echt geduldig
Aber Danke für die Aufmunterung

18.12.2016 18:42
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sweety2011:
Ich fühle mich weiterhin so unachwanger.. Abends habe ich extreme brustschmerzen und ul ziehen alle paar Tage mal. . Bin froh wenn ich am Donnerstag beim Fa bin.
Ja, bei mir gibt es auch Tage, wo ich nichts merk. Na ja müde bin ich irgendwie die ganze zeit. Aber solche Zeiten hab ich auch mal, wenn ich nicht schwanger bin.
Hab Donnerstag auch Termin. Wann hast du denn?
Ich habe auch am Donnerstag meinen Fa Termin. Bin dann 10 ssw. Schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, Schwester und Schwager![]()
Meinte die Uhrzeit.

Bin um 8:45 Uhr dran.

18.12.2016 18:49
Allen die morgen einen Frauenarzttermin habe wünsche ich nur gute Nachrichten und tolle Bilder.
Wir sind morgen auch dran. Bin auch schon aufgeregt aber bis jetzt eher positiv. Mein Mann und ich haben morgen Hochzeitstag und er wird morgen mit zum Termin gehen.
Wir sind morgen auch dran. Bin auch schon aufgeregt aber bis jetzt eher positiv. Mein Mann und ich haben morgen Hochzeitstag und er wird morgen mit zum Termin gehen.
18.12.2016 18:53
Zitat von SommerSonne17:
Allen die morgen einen Frauenarzttermin habe wünsche ich nur gute Nachrichten und tolle Bilder.
wir haben morgen auch den ersten vorsorgetermin. mein freund hat noch einen tag resturlaub, den nimmt er dann.
bin gespannt, abends gehen wir dann schön essen

schöner tag.
hab von meiner schwester eine schöne mitterpasshülle geschenkt bekommen.

18.12.2016 19:46
Darf man eigentlich in der ss fenchel anis kümmetee trunken?
Ich trinke täglich 1 Liter tee (einen teebeutel auf einen liter)
Selten trinke i h auch 2 Liter Tee -.-
Und sonst Wasser, oder orangen/apfelsaft
Ich trinke täglich 1 Liter tee (einen teebeutel auf einen liter)
Selten trinke i h auch 2 Liter Tee -.-
Und sonst Wasser, oder orangen/apfelsaft
18.12.2016 23:28
Also im Gegensatz zu der großen fühl ich mich auch mega unschwanger
Bei Mia hatte ich wirklich alles an weh wehchen
daher tippen immer noch alle auf Junge
aber deswegen bin ich schon aufgeregt wegen Dienstag zum Termin hoffe ist alles ok aber der Bauch kommt schon von daher muss es der Erbse gut gehen und wachsen
Kinderwagen steht bei mir schon fest. Wird der My Junior Vita Denim in Grau/Schwarz
spitzenteil
Ja mit dem Vater ist so ein Ding, hab nun auch noch raus gefunden das er mich die letzte Zeit vor der Trennung betrogen hat. Mit ihm bin ich persönlich durch, hoffe nur er wird seine Vaterrolle übernehmen und für die Erbse immer da sein.

Kinderwagen steht bei mir schon fest. Wird der My Junior Vita Denim in Grau/Schwarz

Ja mit dem Vater ist so ein Ding, hab nun auch noch raus gefunden das er mich die letzte Zeit vor der Trennung betrogen hat. Mit ihm bin ich persönlich durch, hoffe nur er wird seine Vaterrolle übernehmen und für die Erbse immer da sein.
19.12.2016 08:15
Guten Morgen,
Wünsche allen, die heute FA Termin haben nur gute Nachrichten und tolle Bilder.
Meine Übelkeit ist am Wochenende nochmals voll zurück gekehrt und hat mich echt genervt. Dachte es wird langsam besser.
Dazu lag ich seit Donnerstag mit der Erkältung flach. Tolle Kombi. Versuche heute wieder ins Büro zu gehen, auch wenn ich mich noch nicht danach fühle.
Wünsche allen, die heute FA Termin haben nur gute Nachrichten und tolle Bilder.
Meine Übelkeit ist am Wochenende nochmals voll zurück gekehrt und hat mich echt genervt. Dachte es wird langsam besser.
Dazu lag ich seit Donnerstag mit der Erkältung flach. Tolle Kombi. Versuche heute wieder ins Büro zu gehen, auch wenn ich mich noch nicht danach fühle.
19.12.2016 08:15
Herzlich willkommen Maikäfer
An alle die heute einen FA Termin haben. Viel Spaß beim Baby TV und ich wünsche allen gute Ergebnisse
Thema Beschwerden: hab ich kaum. Wasser hab ich recht viel in den Beinen. Mein Bauch ist gewachsen. Schlafe Nachts nicht so gut und hab die Nase oft zu. Ansonsten geht's mir recht gut.
Ich hab morgen meinen FA Termin. Bin gespannt und freue mich. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen

An alle die heute einen FA Termin haben. Viel Spaß beim Baby TV und ich wünsche allen gute Ergebnisse

Thema Beschwerden: hab ich kaum. Wasser hab ich recht viel in den Beinen. Mein Bauch ist gewachsen. Schlafe Nachts nicht so gut und hab die Nase oft zu. Ansonsten geht's mir recht gut.
Ich hab morgen meinen FA Termin. Bin gespannt und freue mich. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen

19.12.2016 08:29
Guten Morgen!
Alle die heute FA Termin haben, wünsch ich viel Spaß!
Bei uns hat es in der Nacht geschneit, aber nicht viel. Aber es sieht alles schön gezuckert aus
Bei uns hat es in der Nacht geschneit, aber nicht viel. Aber es sieht alles schön gezuckert aus

19.12.2016 08:38
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Bei uns hat es in der Nacht geschneit, aber nicht viel. Aber es sieht alles schön gezuckert aus![]()
Oh wie schön. Das würde ich mir auch wünschen. Bei uns sieht es aber alles andere als nach Schnee aus...
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt