Juli Babys 2008?
22.06.2008 20:17
Zitat von SAhaRa:
was ist das wieder fürn zeugs..ach is mir auch egal.... hauptsache wehen.....woher bekom ich das???
Das ist so ein homöopathisches Mittelchen aus der Apo.
Cimicifuga D12 von DHU.Davon nehm ich 3x5 Kügelchen am Tag
22.06.2008 20:20
Ohje und ich dachte das verschwindet danach.Naja die ersten paar Wochen soll man ja eh langsam machen.Da werd ich eh noch nich soviel rausgehen.
Ich werd mir jetzt gleich wieder meinen Kühlakku holen.Als das vor 2 Wochen ma so schlimm war hat mir das ganz gut geholfen.Da gings sogar weg
Ich werd mir jetzt gleich wieder meinen Kühlakku holen.Als das vor 2 Wochen ma so schlimm war hat mir das ganz gut geholfen.Da gings sogar weg
22.06.2008 20:27
hallöchen bin ja auch ne juli mama und werde wieder eine und habe heute angefangen 2 tassen himbitee zu trinken und dazu apfelkuchen mit zimt mhhhhh
22.06.2008 21:20
Zitat von desiree17816:
@mglady88, wieso sollst du überhaupt was gegen wehen nehmen du bist doch schon in der 35ssw
mein FA meinte wenn jetzt wehen kommen wäre es nicht so schlimm.Hm.
und mumu ist auch 2cm auf. obwohl das hat ja nichts zu heißen xD
ja weiß ich selber nicht, warum ich die jetzt noch nehmen soll... die kleine is ja auch schon kräfti also 2500 g
22.06.2008 21:38
hallo Juli Mamas,
Ich finds unglaublich, eben schau ich auf meinen Ticker und sehe "Noch 38 Tage"... Vor kurzen noch waren es über 50. Ach, ich erinner mich noch an mein "UHU Posting" und es kommt mir vor wie gestern...
Ich finde die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe es bleibt auch so denn ich kann es kaum noch erwarten meine kleine in den armen zu halten.
... Auch wenn es irgendwie "unvorstellbar" ist, das ich in einem Monat ein Baby habe
Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Bin mal gespannt wie groß und schwer mein Baby inzwischen ist.
Ich finds unglaublich, eben schau ich auf meinen Ticker und sehe "Noch 38 Tage"... Vor kurzen noch waren es über 50. Ach, ich erinner mich noch an mein "UHU Posting" und es kommt mir vor wie gestern...
Ich finde die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe es bleibt auch so denn ich kann es kaum noch erwarten meine kleine in den armen zu halten.
... Auch wenn es irgendwie "unvorstellbar" ist, das ich in einem Monat ein Baby habe
Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Bin mal gespannt wie groß und schwer mein Baby inzwischen ist.
22.06.2008 21:48
Erst hab ich mich über jeden weiteren verstrichenen Tag gefreut und nun werd ich depri,weil ich als denk der Kleine will net raus
Ich spinn doch echt ^^
@mglady
Du bist in der 36. Woche dann lass das Zeug weg.
Ich spinn doch echt ^^
@mglady
Du bist in der 36. Woche dann lass das Zeug weg.
22.06.2008 22:01
ich wär froh ich hätte mal ein paar wehen nö ich hab nur unterleibschmerzen und rückenschmerzen.fühl mich heute so unglaublich ausgelaugt..
22.06.2008 22:14
ich hab genug kann euch gerne welche abgeben... heute ist es besonders schlimm
23.06.2008 09:23
heee *meld*ich brauch auch welche.........ach das geht mir doch echt aufn sack.....gestern gut viel himbeergülle und dann auch noch bitter lemon gesoffen aber das einzige was ich davon bekomm hab war ne schlaflose nacht weil ich jede stunde pippi machen musste.......nene ...komm raus da baby!!!aber dalli
23.06.2008 09:29
Zitat von Amelie:
Zitat von SAhaRa:
was ist das wieder fürn zeugs..ach is mir auch egal.... hauptsache wehen.....woher bekom ich das???
Das ist so ein homöopathisches Mittelchen aus der Apo.
Cimicifuga D12 von DHU.Davon nehm ich 3x5 Kügelchen am Tag
okay danke ...muss man dafür denn ein rezept haben ???wahrscheinlich icht oder????und wieviel kostet das???und vorallem ...nützt das überhaupt noch was wenn ich jetzt mit solchen mitteln anfang????hab gehört mit homöopathischen miteln muss man früher anfangen...
lg sara<3
23.06.2008 09:39
@mglady
Dankeschön...naja en bisserl ziehen tuts aber wehen noch nich so wirklich.
@Sahara
Was hatn das mit dem Bitter Lemon auf sich?
Nee für das Zeug brauchst du kein Rezept...wieviel das kostet...hm gute Frage.Die meisten kosten so um die 7 Euro glaub ich.Meine Mum arbeitet in ner Apo.Da krieg ich das immer umsonst.
Naja das kommt drauf an.Gibt ja auch homöopathische Mittelchen die erst während der Geburt gegeben werden.Die können schon recht schnell wirken.
Cimicifuga wird auch zur Geburtseinleitung gegeben steht hier bei mir in der Beschreibung.
Dankeschön...naja en bisserl ziehen tuts aber wehen noch nich so wirklich.
@Sahara
Was hatn das mit dem Bitter Lemon auf sich?
Nee für das Zeug brauchst du kein Rezept...wieviel das kostet...hm gute Frage.Die meisten kosten so um die 7 Euro glaub ich.Meine Mum arbeitet in ner Apo.Da krieg ich das immer umsonst.
Naja das kommt drauf an.Gibt ja auch homöopathische Mittelchen die erst während der Geburt gegeben werden.Die können schon recht schnell wirken.
Cimicifuga wird auch zur Geburtseinleitung gegeben steht hier bei mir in der Beschreibung.
23.06.2008 09:43
na amelie dann schmeiß mal ne runde ich will auch 3 wochen weiter sein und wehen haben, momentan muss ich aber noch magnesium nehmen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt