Juli Babys 2008?
22.06.2008 19:19
wie lange braucht so ein Einlauf bis der wirkt sag ich mal ?
hab schiss das ich zu dolle wehen habe bzw zu spät ist für ein Einlauf und kein mehr bekommen kann und dahin mache
hab schiss das ich zu dolle wehen habe bzw zu spät ist für ein Einlauf und kein mehr bekommen kann und dahin mache
22.06.2008 19:24
Zitat von desiree17816:
wie lange braucht so ein Einlauf bis der wirkt sag ich mal ?
also ich bin ca 5 minuten später schon zur toilette gerannt..und da habe ich auch ne weile gesessen
22.06.2008 19:25
Wovor ich auch manchmal Angst hab ist wenn die FB platzt,weil der macht da drin als mal so ein Theater,das ich damit echt jeden Moment rechne.
22.06.2008 19:29
Zitat von SAhaRa:
ist das eigntlich viel??also fruchtwasser auf einmal???
mir ist die fruchtblase dort auf dem bett geplatzt und es war viel...alles war nass...is ein ätzendes gefühl...
22.06.2008 19:31
puhhhhh bin ich jetzt super gespannt.....ich trink jetzt grad bitter lemon vllt hilft das ja*positiv denken*
22.06.2008 19:36
toll von dem scheiß´wetter heute hab ich ganz dicke füße bekommen.....
22.06.2008 19:37
Wegen Wehen?Ich nehm 3x am Tag Cimicifuga.Hatte Dienstag auch schöne Wehen.Aber leider nur alle halbe Stunde und irgendwann abends waren sie wieder weg.
22.06.2008 19:38
Zitat von SAhaRa:
Ich auch.Pass in garkeine Schuhe mehr rein.Also wars das heut auch mit dem spazierengehen
22.06.2008 19:38
was ist das wieder fürn zeugs..ach is mir auch egal.... hauptsache wehen.....woher bekom ich das???
22.06.2008 19:39
Zitat von Amelie:
Zitat von SAhaRa:
Ich auch.Pass in garkeine Schuhe mehr rein.Also wars das heut auch mit dem spazierengehen
ich darf noch nach hause stiefeln
22.06.2008 19:40
ach mädels...auch wenn das baby draussen is wird es mit dem wasser leider nicht gleich besser...meine füsse werden immer dicker...ich passe in keine schuhe..nichtmal in so bio latschen...laufe seit tagen barfuss...alle leute gucken blöd...
und entwässern hilft bis jetzt gar nix..
22.06.2008 19:41
Zitat von püppy:
ach mädels...auch wenn das baby draussen is wird es mit dem wasser leider nicht gleich besser...meine füsse werden immer dicker...ich passe in keine schuhe..nichtmal in so bio latschen...laufe seit tagen barfuss...alle leute gucken blöd...
ach du ******** ich dachte wasser verschwindet danach sofort wieder??oder hattest du das auch schon mal vor der ss???
22.06.2008 19:44
ich hatte das noch nie..auch nicht in den schwangerschaften davor...
ich habe auch immer geglaubt das es danach gleich wieder weggeht aber die hebamme sagte dann zu mir das es locker bis zu 2 wochen dauern kann bis es besser wird...ich habe echt keine füsse mehr sondern STAMPFER...
ich habe auch immer geglaubt das es danach gleich wieder weggeht aber die hebamme sagte dann zu mir das es locker bis zu 2 wochen dauern kann bis es besser wird...ich habe echt keine füsse mehr sondern STAMPFER...
22.06.2008 19:47
du arme gute besserung auf jeden fall.......ihr süßen ich bin jetzt weg..hab feierabend....gleich schön dicke füße hochlegen......ahhh herrlich..schönen abend noch baybay
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt